Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : majestic.

Bodo90
12.11.2014, 14:29
Huhu =]

da folgendes eines meiner Lieblingsbilder (& -tiere) von mir ist, möchte ich das hier auch einmal gesondert zeigen.

Daher:
6/DSC00782.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213456)

Viele Grüße,
Sebastian

erwinkfoto
12.11.2014, 14:44
Auch wenn es gegen viele Konventionen geht, gefällt mir der Ausschnitt.

Wie nah warst du denn dran? ^^

LG,

Erwin

ol-inclusive
12.11.2014, 14:55
Mir gefällt der Ausschnitt auch, vielleicht hätte es mir noch etwas besser gefallen wenn du die Kamera ein weeenig mehr nach unten geneigt hättest sodass mehr Platz untenrum wäre:) (ich schätze du wolltest noch viel vom Geweih drauf haben verständlicher Weise)

Und das Bild wirkt etwas zu dunkel auf mich - speziell die Tiefen.
Aber schöne Schärfe und natürlich ein fotogenes Motiv:)

Gruss-olli

Bodo90
14.11.2014, 01:52
Auch wenn es gegen viele Konventionen geht, gefällt mir der Ausschnitt.

Wie nah warst du denn dran? ^^

Moin Erwin,

das ist schön, dass er dir gefällt!
Habe selbst sehr mit mir gehadert.. das Ausgangsbild als solches war gut, aber der Schnitt schwierig. Habe dann viel rumprobiert und am Ende hat mir diese Variante am besten gefallen und ich habe das Bild wirklich lieben gelernt :top:
Wenn es dir auch gefällt, freut mich das um so mehr!

Was die Distanz angeht - es war leider in einem Wildpark, was dem ganzen ein wenig den Zauber nimmt. Lass es vllt 15m gewesen sein?
Nächstes Jahr gehts nach Norwegen. Vllt. habe ich dort ja Glück :D

Mir gefällt der Ausschnitt auch, vielleicht hätte es mir noch etwas besser gefallen wenn du die Kamera ein weeenig mehr nach unten geneigt hättest sodass mehr Platz untenrum wäre:) (ich schätze du wolltest noch viel vom Geweih drauf haben verständlicher Weise)

Hey Olli - ja, wie bei Erwin oben schon erwähnt, war das 'ne schwierige Kiste. Aber so lang es zusagt.. :) - Danke!

Und das Bild wirkt etwas zu dunkel auf mich - speziell die Tiefen.

Auf meinem Handy habe ich Heut Mittag gesehen, was du meinst.
Aber da muss ich die Schuld auf meine Monitore schieben. Habe schon mal versucht, sie zu kalibrieren (zwei unterschiedliche Modelle), was echt nicht leicht ist. - Ich muss mir dringend mal neue kaufen + Spider oder sowas.. :)

Viele Grüße,
Basti

ol-inclusive
14.11.2014, 08:58
Witzigerweise siehts auf meinem Handy gut so aus:D

Gruss-olli

carm
14.11.2014, 11:37
Mir gefällt's auch.

Was mich aber stört, ist der Hirsch rechts oben. Kannst du den nicht per EBV wegstempeln?

VG
Carlo