PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenny

poorboytommy
12.11.2014, 00:31
Endlich mal wieder eine hübsche Frau vor die Linse bekommen, nachdem ich die letzte Zeit nur Chamäleons fotografiert habe.

843/Jenny2_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213451)

LG Tommy

Oldy
12.11.2014, 07:14
Den Beschnitt kann ich nicht nachvollziehen. Warum den Kopf anschneiden und unter dem Kinn so viel Platz lassen? Weiterhin ist die Nasenflanke ausgebrannt. Da stimmt was mit der Beleuchtung nicht.
Mit der Gesichtsfarbe kann ich auch nicht so recht warm werden. Aber letzteres ist Geschmackssache.

lg
Uwe

deranonyme
12.11.2014, 07:57
Grundsätzlich schließe ich mich Oldys Meinung an. Ich komme aber auch mit der Schärfe im Bild nicht klar. Alles was Haut ist wirkt weich/unscharf aber Lippen, Augen und Haare sind scharf. An der Oberlippe sieht man das der Weichzeichner nicht sauber maskiert war. Das sieht nach missglückter Nachbearbeitung aus. Ich glaube das kannst du besser. :top:

Shooty
12.11.2014, 12:09
Den Beschnitt find ich richtig gut!
An der Nase isses wirklich ein bischen hell, aber naja ... das passt für mich gerade noch so.

Bei der Nachbearbeitung ist aber meiner Meinung nach was schief gegangen.
Du hast die Haut sehr geglättet aber dann z.b. die Nasenlöcher nicht ausmaskiert wodurch die komplett zermatscht sind. Die Augen, Augenbrauhen und den Mund hast du meiner Meinung nach einfach zu extrem überschärft.

Ein bischen weniger schärfung in Augen und Mund und die korrektur der Nase und das Bild würde für mich passen. :top:

poorboytommy
12.11.2014, 13:15
Dankeschön für Eure Anmerkungen.

Ich habe jetzt die Augen, Augenbraun und Mund etwas entschärft.
Schnitt gefällt mir so.

6/Jenny2b.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213468)

LG Tommy

Shooty
12.11.2014, 14:09
Nasenlöcher sind immernoch matschig.
oder waren die im Original auch nicht scharf?

dey
12.11.2014, 14:13
Bei meinen zwei (nicht kalibrierten) Monitoren habe ich Tonwertabrisse beim Übergang zur Wange.
Liegt es an meinen Monitoren.

bydey