Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linien
So hier noch eins in S/W von der Stadt. Hier war mir bei der Aufnahme wichtig, die Linien in den Bildaufbau mit aufzunehmen. fg thilo 847/h12.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=213331)
WildeFantasien
10.11.2014, 20:33
Ich bin kein Experte im Beurteilen von Bildern und schreibe normalerweise auch nichts, aber dieses Bild gefällt mir richtig gut. Diese Perspektive kannte ich noch nicht. Den Bildaufbau finde ich gelungen. Der Kontrast ist für meinen Geschmack hart am Limit. Die Menschenleere auf dem Bild gibt dem Bild aber etwas. :top:
Sehr stark als Motiv, sehr starker Spot, sehr starke s/w Bearbeitung, sehr gute Linienführung.
Robert Auer
10.11.2014, 21:38
@nik12: Ohne Dich verwirren zu wollen: :top::top::top:
slowhand
10.11.2014, 21:46
Ich kann mich Jürgen nur anschließen - Bearbeitung und Motivwahl :top::top:
Obwohl wir im Cafe sind, fallen mir aber dennoch die Halos an den Kanten vom Tower auf. Da würde ich nochmal rangehen - dann gibts auch den dritten :top: :cool:
Danke euch. Die Bearbeitung ist an der Grenze- ist und soll ja auch kein HDR werden. fg thilo
wetterauer
11.11.2014, 10:51
Hallo, ich beurteile ja eigentlich keine Bilder, da ich selber nicht geradeaus fotografieren kann ;) Technisch kann ich nichts beisteuern, aber ich finde die Wirkung von dem Bild klasse :top: Das ist an der Honselbrücke, oder?
.... Das ist an der Honselbrücke, oder?
Rischdisch, das im Bild ist die Honselbrücke. Die wurde ja versetzt und gedreht. fg thilo
Mir gefällt das Bild vom Aufbau her gut, die Bildwirkung finde ich - ehrlich gesagt - schlimm. Der Himmel ist viel zu dunkel und übertrieben herausgearbeitet. Alles in allem zu computertechnisch "über"arbeitet.