Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise abgesetzt

Cougarman
03.02.2005, 16:26
:cry:
http://www.startrek-index.de/woche/index.html#1
Die nehmen einem aber auch alles weg.
Dann muss ich wohl doch "Die Burg" schauen. :?

Bobafett
03.02.2005, 16:42
NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

P.S.: Habe sie aber schon alle auf englisch gesehen.... :top:

Gruß Christian

TorstenG
03.02.2005, 17:30
:(

(Das muß reichen!)

tgroesschen
03.02.2005, 19:11
Star Treck ist viel zu sehr ausgelutscht worden, kein Wunder,
dass es nun keiner mehr sehen will.

Schade! :flop: :cry:

Skywalker
03.02.2005, 20:18
na ja, so langsam, ist ST nun wohl auch am ende :flop: :( :cry:

Sunny
03.02.2005, 20:49
Mich hat diese Nachricht nicht getroffen, aber meinen Sohn um so mehr

Fracman
03.02.2005, 21:49
Es wundert mich nicht. Kirks Enterprise war der Klassiker, Picard immerhin doch noch Kult geworden, DS9 ab und zu ganz witzig und Voyager immer wieder dasselbe.
Enterprise ist technisch zwar auf dem aktuellen TV-Serien-Stand,
aber storymäßig nicht.
Ich hätte (als Techniker ;)) lieber die wirklichen Flugversuche, die Anfänge der Weltraumfahrt, zwischen Cochrane und Enterprise gesehen ;)
Was aber wohl für die meisten noch weniger spannend gewesen wäre...

astronautix
03.02.2005, 22:05
Die neuen Folgen habe ich nicht mehr geschaut, die älteren dagegen schon. Da diese auch in Jahren nopch wiederholt werden (bin da sehr zuversichtlich), werden diese Folgen noch lange erhalten bleiben. Um die wäre es schade.

Cougarman
03.02.2005, 22:52
Es wundert mich nicht. Kirks Enterprise war der Klassiker, Picard immerhin doch noch Kult geworden, DS9 ab und zu ganz witzig und Voyager immer wieder dasselbe.

naja gut, da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Auf jeden Fall gibt es ST-Enterprise demnächst auf DVD.
Die muß ich haben, der Vollständigkeit halber.

psychogerdschi
03.02.2005, 22:52
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Photopeter
03.02.2005, 22:54
Schade :evil:
Ich fand Enterprise eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ich bin ja auch unverbesserlich. Denn meine "Lieblingsserie" war und ist Voyager. Nicht so viel anfangen konnte ich mit DS9, der einzige Startrek- Serie, die ich nicht komplett auf DVD/SVCD zuhause habe (kommt aber bestimmt noch ;) ).
Ich hätte mir eher 4 Staffeln DS9 und 7 Staffeln Enterprise gewünscht. Aber was solls, ändern kann man es ohnehin nicht. Wenn nur mal was ähnlich gutes nachkommen würde, aber... Babylon5??? Farschape??? Andromeda??? Lexx??? Das ist es doch wohl alles nicht. Und Stargate ist zwar gut, aber ganz was anderes. (Keine oder kaum Raumschiffe, ewiger Krieg). Und ob die Neuauflage von Galactica der Bringer wird, muß man erst abwarten.
Vielleicht sollte ich mal eine neue SF- Serie entwickeln. ;)

Fracman
03.02.2005, 23:01
B5 ist doch genial, und wenigstens überschaubar mit 5 Staffeln.
Lexx (die 4 Filmteile) war von vornerherein als Komödie gemacht,
und für eine teildeutsche Produktion doch gar nicht so schlecht.
Die annern konnt aber ich auch ned anschauen. Fearescape überhaupt nicht (sieht so aus wie Lexx-Dauerserienabklatsch), Andromeda anfangs.
Ok, ab und zu Stargate, das andere Extrem... meist nur planetare Missionen.
Egal, jedem das seine...
Es bleibt noch SW-EP3, und dieses Jahr noch Per Anhalter durch die Galaxis, Krieg der Welten und vielleicht Kampfstern Galactica im Kino :lol:

Cougarman
03.02.2005, 23:04
Nicht so viel anfangen konnte ich mit DS9,...

So ging es mir früher auch.
Aber nachdem ich mir die kompletten Staffeln in einem Rutsch "reingezogen" habe, finde ich DS9 garnicht mehr so übel.
Voyager ist aber auch meine Lieblingsserie.
TNG wirkt über weite Strecken doch sehr ..... "unprofessionell".
TOS einfach nur noch lächerlich.

Vielleicht sollte ich mal eine neue SF- Serie entwickeln. ;)

Photopeter in Space :lol:
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/starwars/auto004.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Photopeter
03.02.2005, 23:15
Jau.
Die würde aber, fürchte ich, im 29ten "Startrek-" Jahrhundert spielen (wie in der Voyager Folge 5-24 "Zeitschiff Relativity", da mich Zeitreisen in Verbindung mit Raumschiffen irgendwie immer besonders faszinieren. Deswegen waren meine Lieblings- ST Filme auch 4 und 8 (Zurück in die Gegenwart, Der erste Kontakt)
Nur wie ich T'Pol darin untergebracht kriege, weiß ich noch nicht.... :cool:

Olaf S.
03.02.2005, 23:27
Nur wie ich T'Pol darin untergebracht kriege, weiß ich noch nicht.... :cool:
Ein gaaanz heißes Luder :cool:

TorstenG
04.02.2005, 00:56
;)

Aber was die Serien angeht, TOS ist heutzutage wirklich nur noch lächerlich, aber als ich kleiner war (und es nur drei Programme gab, nein es waren vier, davon zwei regionale ;) ) und sie zuerst sah, da fand ich sie gut, war zuerst von TNG enttäuscht, aber nur sehr kurz! TNG finde ich heute noch gut, trotz kleinerer Problemchen! DS9 war anfangs etwas lahm, kam aber gerade noch rechtzeitig in die Füße und wurde richtig gut, fast so gut wie Voyager! Enterprise könnte ähnlich gut werden, aber das allgemeine Interesse spricht wohl dagegen?

Das es natürlich keine großartigen Neuerungen geben dürfte ist irgendwie klar, bei sovielen Vorgängern wirds auch problematisch! Solange sie aber gut umgesetzt werden ist es in Ordnung!

Achja, manchmal denke ich mir aber bei Enterprise "man, wenn die das schon kannten, wieso gab es das nicht "später" bei TOS oder galt sogar bei TNG als neu?" Speziell zu TOS ist das schon teilweise heftig, aber was solls, hauptsache, die Serie macht Spaß!

primihengst
04.02.2005, 17:13
:cry: :cry: :cry: Oh Mann, das trifft mich jetzt wirklich hart. Ich hatte zwar schon gehört, dass die Serie in den USA nicht so gut angenommen wird, aber dass es so schlimm ist ... :cry: :cry: :cry: Ich finde die Serie echt gut, viel besser als Voyager, womit ich nicht so viel anfangen konnte (OK, ein paar Sachen waren ganz nett, Seven of Nine zum Beispiel :cool: ).
Aber vielleicht rappeln die sich ja auch wieder auf, bei TNG gab es zwischendurch auch gewaltige Probleme, und es wurden doch 7 Staffeln.
Was DS9 betrifft: Die ersten drei Staffeln kann man getrost überspringen, dann wird es aber ziemlich gut, und die letzten ca. 20 Folgen waren ja wohl der Hammer!

In diesem Sinne: Live long and prosper!

P.S.: Und wer etwas gegen Babylon 5 sagt, bekommt es mit mir zu tun :twisted: :evil: :twisted: !

enjoy
04.02.2005, 18:54
nööö...da bin ich nicht traurig. seit die picard-crew abgedankt hat ist die serie tot. die neue crew war eine ansammlung von charakterlosen b-movie akteuren, der neue captain eine komplette rückradlose schnarchnase und die story in den meisten fällen eine wunderbare einschlafhilfe - einzig die vulcanierin hatte es mir irgendwie angetan, kann aber auch an den hormonen liegen :cool:

Cougarman
04.02.2005, 21:33
P.S.: Und wer etwas gegen Babylon 5 sagt, bekommt es mit mir zu tun :twisted: :evil: :twisted: !

Was ist das denn, Babylon 5 :?: :shock:
:twisted:

Skywalker
04.02.2005, 22:53
das soll ein scherz sein hannes ? du kennst B5 net ? :shock: :shock: :shock:

TorstenG
04.02.2005, 23:09
Babylon 5? Ist bestimmt ein Übersetzungsprogramm für den PC! ;)

Nee, war schon nicht schlecht, vor allem jeder durfte sein eigenes "Alien"-Kostüm machen und dafür dort mitspielen (gleichzeitig kostensenkend)!

tgroesschen
05.02.2005, 01:34
Da hat doch der Bruce Boxleitner den Oberguru gespielt...
und die Außenansichten sahen aus wie auf einem AMIGA gerendert :lol:

Photopeter
05.02.2005, 02:22
Welch Wunder... Die wurden doch glatt auf einem Amiga gerendert, welch ein Zufall, das die dann genau so aussehen :D

Babylon5 ist so schlecht zwar nicht, aber an Startrek kommt es bei weitem nicht ran. Ist für mich aber kein Grund, B5 nicht zu sammeln. Ich glaube, ich könnte bald eine eigenen Sender aufmachen, bei meiner Sammelleidenschaft...

primihengst
05.02.2005, 04:32
Ok ok, die Special Effects von Babylon 5 waren oft nicht erstklassig, dafür war die Serie von vorne bis hinten gut durchstrukturiert (Wobei man auch zugeben muss, dass die Spannung nachließ, als die Schatten endlich besiegt waren).
Aber mich wundert´s, dass in diesem illustren SciFi-Thread noch niemand "Space 2063" erwähnt hat. :top:

Also dann:

Semper fidelis!

Cougarman
05.02.2005, 09:29
Space 1999.
Nur mal so, als Stichwort.
:cool:

tgroesschen
05.02.2005, 10:42
Welch Wunder... Die wurden doch glatt auf einem Amiga gerendert, welch ein Zufall, das die dann genau so aussehen :D

Als altem Amiganer fällt sowas natürlich sofort auf.....

Auch diese tolle UnterwasserUboot Serie mit dem sprechenden Delphin
war mit dem Amiga gemacht (SeeQuest!)...

Cougarman
05.02.2005, 12:39
Ich sehe grade das der Thread Titel editiert wurde.
Wer war das ? ;)

Sunny
05.02.2005, 13:04
Ich sehe grade das der Thread Titel editiert wurde.
Wer war das ? ;)

Ich nicht :lol:

Photopeter
05.02.2005, 14:29
Aber mich wundert´s, dass in diesem illustren SciFi-Thread noch niemand "Space 2063" erwähnt hat. :top:

Also dann:

Semper fidelis!

Space 2063? War das nicht die Serie, mit den unter (in) dem Sand lebenden Ureinwohnern? Falls nicht, kenne ich die Serie gar nicht und muß meine Bildungslücke unbedingt mal schließen. ;)
Falls ja...
Weiß nicht.... Bin ich nie so richtig warm geworden mit. Außerdem ist die schon ewig nicht mehr wiederholt worden.

Und Jau, SeaQuest DSV hatte was. War mal was ganz anderes. Allerdings gefiel mir Roy Scheider als Kapitän deutlich besser als Michael Ironside. Seaquest steht auch noch auf meiner "ToCollect" Liste.

Fracman
05.02.2005, 14:52
Vorsicht, das mit den "Sandmännchen" war "Earth 2".

Space 1999 oder 2063 oder was auch immer war eine Space-Marines-Serie.
Eine ferne Erd-Colonie, die vor Fertigstellung von Aliens angegriffen wurde.
Fortan tobte ein Krieg der Space-Marines gegen die Aliens.

primihengst
05.02.2005, 15:03
Space 2063? War das nicht die Serie, mit den unter (in) dem Sand lebenden Ureinwohnern? Falls nicht, kenne ich die Serie gar nicht und muß meine Bildungslücke unbedingt mal schließen. ;)
Falls ja...
Weiß nicht.... Bin ich nie so richtig warm geworden mit. Außerdem ist die schon ewig nicht mehr wiederholt worden.

Nee, was Du meinst ist "Earth 2". (Ich weiß ich weiß, es gab mal eine Zeit, da hab ich mir alles angesehen, was irgendwie mit SciFi zu tun hatte :roll: ) "Space 2063" (im Original hieß es "Space - Above and Beyond", glaube ich) war eine Serie, in der die Erde von einer außerirdischen Spezies namens "Chigs" angegriffen wurde. Sehr düster und kampfbetont, aber auch sehr kritisch.
Oh, ich sehe gerade, dass Fracman schneller war als ich.

@Cougarman: Das mit "Space 1999" verstehe ich nicht.

@Photopeter: Deine "ToCollect"- und "Collected"-Listen würden mich mal interessieren. :top:

Schtorsch
05.02.2005, 15:26
Nochmal zum Ur-Thema mein Senf. Ich finde die Kirk-Serie nicht so toll. Ist mir einfach schon zu alt. Picard dagegen ist mein Held! TNG ist stark. Ebenso DS9. Auch mit Voyager konnte ich mich nach längerem Schauen anfreunden. Aber das aktuelle ST... Naja. Hab zwei, drei Folgen gesehen. Sicher zu wenig für ein Urteil - aber so angesprochen wie die anderen hat es mich nie. Deshalb trifft mich die Meldung wenig hart.

Fracman
05.02.2005, 15:27
Ganz am Anfang hieß die Serie Space 1999, aber wurde bald (zur zweiten Staffel oder schon vorher) in Space 2063 umbenannt.

Cougarman
05.02.2005, 16:48
@Cougarman: Das mit "Space 1999" verstehe ich nicht.

Ganz am Anfang hieß die Serie Space 1999, aber wurde bald (zur zweiten Staffel oder schon vorher) in Space 2063 umbenannt.

:shock:
Das glaube ich jetzt aber nicht :!:
Hat euch eure Mami nicht gesagt, das man keine alten Leute verkackeiern soll.
Einfach mal googlen, die die es wirklich wissen wollen.

tgroesschen
05.02.2005, 17:02
Nochmal zum Ur-Thema mein Senf. Ich finde die Kirk-Serie nicht so toll. Ist mir einfach schon zu alt. Picard dagegen ist mein Held! TNG ist stark. Ebenso DS9. Auch mit Voyager konnte ich mich nach längerem Schauen anfreunden. Aber das aktuelle ST... Naja. Hab zwei, drei Folgen gesehen. Sicher zu wenig für ein Urteil - aber so angesprochen wie die anderen hat es mich nie. Deshalb trifft mich die Meldung wenig hart.

Das Ur-Thema war aber die neue Enterprise Serie und die spielt noch vor Kirk! :D

Fracman
05.02.2005, 17:36
Das glaube ich jetzt aber nicht :!:
Hat euch eure Mami nicht gesagt, das man keine alten Leute verkackeiern soll.
Einfach mal googlen, die die es wirklich wissen wollen.

Ok, ok... Google is aber auch nicht alles ;)

Hier kommt die Auflösung der Verwirrung:

Laut IMDB ist Space 1999 (http://www.imdb.com/title/tt0072564/) ganz einfach die gute alte "Mondbasis Alpha",
und Space: Above and Beyond (http://www.imdb.com/title/tt0112173/) ist die Space-Marines-Serie.

Was gabs sonst noch?
Starship Troopers, oder auch "Space Trucker" mit Dennis Hopper und den kubischen Schweinchen vom Mars :lol:

Ich werd mal heut und morgen Enterprise anschauen...
da geht es weiter um diese Xindi-Waffe...

primihengst
05.02.2005, 18:05
Hier kommt die Auflösung der Verwirrung:

Laut IMDB ist Space 1999 (http://www.imdb.com/title/tt0072564/) ganz einfach die gute alte "Mondbasis Alpha",
und Space: Above and Beyond (http://www.imdb.com/title/tt0112173/) ist die Space-Marines-Serie.

Was gabs sonst noch?
Starship Troopers, oder auch "Space Trucker" mit Dennis Hopper und den kubischen Schweinchen vom Mars :lol:

Ich werd mal heut und morgen Enterprise anschauen...
da geht es weiter um diese Xindi-Waffe...

:shock: Oh, dass "Mondbasis Alpha" auch "Space 1999" genannt wird, wusste ich noch nicht. Aber ich glaube, dass mein Alter diesen Fauxpas entschuldigt. :top:
Habe übrigens gestern einen 7-Stunden-Enterprise-Marathon hinter mich gebracht. Musste die letzten Folgen aufholen, so dass ich mit der heutigen Folge wieder einsteigen kann.

P.S.: Ich hoffe, dass ihr alle auch noch den guten alten Mork vom Ork kennt! :top: :D :top:

SDT
05.02.2005, 19:05
War früher auch begeisterter ST-Gucker (vor allem zu Zeiten von TNG).

Immo amüsiere ich mich köstlich bei Six Feet Under und Desperate Housewives... :top:

Joerg001
05.02.2005, 19:14
P.S.: Ich hoffe, dass ihr alle auch noch den guten alten Mork vom Ork kennt! :top: :D :top:

War das nicht eine Sendung in der Steinzeit des Fernsehens? :roll:
Damals rannten doch noch alle mit der Zimmerantenne im Wohnzimmer herum.

Jörg

Fracman
05.02.2005, 20:58
:shock: Oh, dass "Mondbasis Alpha" auch "Space 1999" genannt wird, wusste ich noch nicht. Aber ich glaube, dass mein Alter diesen Fauxpas entschuldigt. :top:
Hehe ich habs ja auch vermasselt ;)
Space 1999 ist der Originaltitel, Mondbasis Alpha der deutsche.

Davor gab es auch noch UFO (http://www.imdb.com/title/tt0063962/), hat bisher auch keiner genannt!?

Photopeter
05.02.2005, 21:00
@Photopeter: Deine "ToCollect"- und "Collected"-Listen würden mich mal interessieren. :top:
Na wenn du meinst:

Completed:
ST-TOS (Kirk)
ST-TNG (Picard)
ST-VOY (Janeway)
Raumpartouille Orion
Farscape (die 3 bis jetzt auf Deutsch erschienenen Staffeln)
Andromeda (die 3 bis jetzt auf Deutsch erschienenen Staffeln)
Kampfstern Galactica
Buck Rogers (die Farbserie, nicht die aus den 30 ern)
Taken
Babylon5 Crusade
Mit Schirm Charme und Melone (Die beiden Emma Peel Staffeln und die mit Tara King, alle davor sind nie synchronisiert worden und die 10 Jahre später nachgeschobene find ich sch...e)
Sex and the city
Ally McBeal

Aktuell am Sammeln, also noch nicht vollständig:
Stargate SG1
ST-DS9 (Sisko)
ST-ENT (Archer)
Eisenbahnromantik
Babylon 5

ToCollect:
Stargate Atlantis (Den Pilot hab ich mir auf Englisch reingezogen, das wird geil, wenn das ab März auf Deutsch läuft)
Seaquest DSV
Charmed
Roswell
Superman (Die Abenteuer von Lois und Clark)
Akte X
Bezaubernde Jeannie
Mondbasis Alpha 1
Smallville
Earth Final Conflict (Mission Erde)
MacGyver
...

Was danach kommt, mal sehen... ;)

Das mit Earth2 und Space 2063 hab ich wirklich verwechselt. Space 2063 kenne ich gar nicht. Muß ich mal sehen, wie das so ist.

Cougarman
05.02.2005, 21:06

Genau.
Gibt es jetzt auch so langsam auf DVD (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00069FES8/qid=1107628667/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4134260-5660832).

Das beste ist doch der Eagle Transporter.
http://www.space1999.net/~eagle/pictures/Interfaccia/cover.gif

Cougarman
05.02.2005, 21:11
Was danach kommt, mal sehen... ;)

oha, da hast Du Dir ja ne Menge vorgenommen !
Und ganz billig ist es ja auch nicht.

Was ist Taken ?

DonFredo
05.02.2005, 21:16
...Raumpartouille Orion...
Jaaaa.... :top: :top: :top:

Die gei(zensiert)ste Serie aller Zeiten.... :top: :top: :top: mit Kultstatus... ;)

Bügeleisen und Co. lässt grüßen... :lol:

Aber die Storys waren/sind schon Klasse gewesen... :cool:

Photopeter
05.02.2005, 21:19
Bei 40 Cent für eine DVD-R hält sich das in Grenzen. Und es passen ja immer diverse Folgen auf eine Scheibe. Ich kaufe mir die fertigen DVDs nicht, sondern nehme das vom Fernsehen auf, meist von Premiere.

Taken ist eine ziemlich neue (2003) Mini- SF Serie von Steven Spielberg. Es gibt 10 Folgen zu je 1,5 Stunden. Behandelt wird das Schicksal einiger Familien über einige Generationen hinweg, die immer wieder in Kontakt mit Außerirdischen kommen und von denen entführt werden. Die Special Effects sind auf Kinofilm- Niveau, die Handlung manchmal schon zu komplex für einfache TV- Unterhaltung. Müsste so um Weihnachten 2003 auf Premiere und bis jetzt noch nicht im Free- TV gelaufen sein

Nachtrag:
Raumpatrouille hab ich sogar als Original- DVDs gekauft. Sind ja nur 2. So ein Bügeleisen hab ich bis vor kurzem noch gehabt, ist aber inzwischen irgendwie weggekommen.
Cliff Alister McLane darf in keiner Sammlung fehlen, das ist ganz sicher. :top:

Cougarman
05.02.2005, 21:31
Bei 40 Cent für eine DVD-R hält sich das in Grenzen. Und es passen ja immer diverse Folgen auf eine Scheibe. Ich kaufe mir die fertigen DVDs nicht, sondern nehme das vom Fernsehen auf, meist von Premiere.

Achso, ich dachte mittlerweile würdest würdest Du auch die Kauf-DVDs vorziehen.

Taken ist eine ziemlich neue (2003) Mini- SF Serie von Steven Spielberg.

Aha, der macht wohl nur noch Miniserien.
Als letztes hatte ich mir Band of Brothers angesehen.

Cougarman
05.02.2005, 21:32
Nachtrag:
Raumpatrouille hab ich sogar als Original- DVDs gekauft. Sind ja nur 2. So ein Bügeleisen hab ich bis vor kurzem noch gehabt, ist aber inzwischen irgendwie weggekommen.
Cliff Alister McLane darf in keiner Sammlung fehlen, das ist ganz sicher. :top:

Auch Nachtrag.
Steht auf meiner "Kaufen"-Liste. ;)

Photopeter
05.02.2005, 21:42
Wenn man den Premiere Stream direkt grabben kann, ist die Qualität nur unwesentlich schlechter als bei einer "echten" DVD. Kann man wohl nur auf'm Plasma TV oder guten Beamer auseinander halten. Und auf Menus und sowas stehe ich nicht so extrem.
Außerdem ist Kaufen doch langweilig. Jagen und Sammeln, das macht doch den Reiz aus. ;)

Cougarman
05.02.2005, 21:45
Kann man wohl nur auf'm Plasma TV ....

Geh mir weg, mit den Plasma Dingern. :flop:
Solch ein Mist kommt mir nicht ins Haus !
Ist eher ein Mode-Gag. :?

DonFredo
05.02.2005, 22:04
Kann man wohl nur auf'm Plasma TV ....
Geh mir weg, mit den Plasma Dingern. :flop:
Solch ein Mist kommt mir nicht ins Haus !
Ist eher ein Mode-Gag. :?
...höherer Stromverbrauch als die gute alte Röhre und von Haus aus nur eine begrenzte Lebensdauer... :flop: :flop: :flop:

Cougarman
05.02.2005, 23:00
Und die Bildqualität ist nun wirklich nicht das, was ich bei solch einem Preis erwarten würde.
Geht doch nix über die gute alte Röhre. !
Aber das wäre einen neuen Thread wert. ;)