PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine Pfütze ,oder wo schaut man hin.

Fritzchen
02.02.2005, 23:56
Nachdem Gabi mir sagte,ich soll hinschauen,wo ich rumlaufe.Besonders beim Fotografieren,sieht man mehr.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10728&sid=ee9fc38eaefa10f1775d72a1ec2a7c03

Wallo
03.02.2005, 02:18
Spiegelungen, insbesondere in Pfützen, finde ich immer wieder faszinierend, da sie unser gewohntes Weltbild im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen. Hier kommt noch der schöne Gegensatz der Farben (bleu und sandfarben) zum Tragen. Sehr gut gesehen, Fritzchen.

LG Wolfgang

Koenigsteiner
03.02.2005, 08:59
Hallo Fritzchen,

ein tolles Werk ist Dir da gelungen :top: Auf diesen Blick muß man erst mal kommen, man läuft zuviel erhobenen Hauptes durch die Gegend...
Die Schärfe des Motivs ist beeindruckend!

Allerdings fällt mir etwas anderes auf, sag mal: kann es sein, das ich einen lila Farbstich erkenne? Ich weiß nicht so recht...die Pfütze ist recht blau, der Beton nicht grau und der Schnee...gut der liegt im Schatten...aber irgendwie hab ich das Gefühl, das einige D7D-Bilder violettstichig sind. Das ist mir auch schon mal bei einigen Bildern von Tina aufgefallen.
Mein Monitor ist hier ist mehr schlecht als recht kalibriert, aber irgendwie fällt es trotzdem auf... oder ich sollte mal zum Augenarzt

Fritzchen
03.02.2005, 09:04
Hallo Fritzchen,

ein tolles Werk ist Dir da gelungen :top: Auf diesen Blick muß man erst mal kommen, man läuft zuviel erhobenen Hauptes durch die Gegend...
Die Schärfe des Motivs ist beeindruckend!

Allerdings fällt mir etwas anderes auf, sag mal: kann es sein, das ich einen lila Farbstich erkenne? Ich weiß nicht so recht...die Pfütze ist recht blau, der Beton nicht grau und der Schnee...gut der liegt im Schatten...aber irgendwie hab ich das Gefühl, das einige D7D-Bilder violettstichig sind. Das ist mir auch schon mal bei einigen Bildern von Tina aufgefallen.
Mein Monitor ist hier ist mehr schlecht als recht kalibriert, aber irgendwie fällt es trotzdem auf... oder ich sollte mal zum Augenarzt
Das kann ich zwar ein wenig sehen,aber generell nicht bestätigen.Man weiß ja auch nicht,was das für eine Brühe ist auf dem Boden.
Ich habe übrigens viele Pfützen gesehen,aber keine hat so schön gelächelt ,wie diese.

tgroesschen
03.02.2005, 11:21
Hi!

Eine wirklich schöne Aufnahme!

Da freue ich mich auf meine D7D umso mehr! :top:

MME
03.02.2005, 13:50
Hallo Fritzchen,

die Spiegelung kommt wirklich sehr schön hervor, vor allen Dingen ist die Schärfe hervorragend!

astronautix
03.02.2005, 14:22
Hallo Fritzchen,
die Schärfe und vor allem die Farben sind top bei dem Bild. Klasse klasse, hast Du gut gemacht :!:

Sunny
03.02.2005, 14:42
Hallo Fritzchen,

ich finde das Bild einfach genial :top: :top:

Henning
03.02.2005, 15:11
Super! Mehr kann man dazu nicht sagen! Gefällt mir! :)

Gruß

Henning

Irmi
03.02.2005, 22:36
Ich mag Spiegelbilder sehr. :top:

Clara
04.02.2005, 00:35
Also, heute morgen hab ich mir dein Bild hier angeschaut und war schon da mehr als beeindruckt ...

dann war ich heute nachmittag spazieren .. ich habe sehr bewusst in Pfützen geschaut....

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt noch mehr beeindruckt bin. Die Farben, die Schärfe ...
mich hat das Bild gefesselt...

bdunkerbeck
04.02.2005, 11:14
Hallo Fritzl,

Motiv gut gesehen :top:

LG
Bernhard :cool: