Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Weihnachstsgeschäft 2014
Nun ist bald wieder soweit. Die Paletten mit der Sony Einsteiger Kamera A58 stehen schon bereit. :D
Es werden wieder viele tausende davon an Einsteiger oder Aufsteiger von Handyfotografen verhökert.
Vermutlich wird die A58, mit Objektiv im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die 300 Euro Marke unterschreiten.
Nach der ersten Euphorie folgt oft die Ernüchterung...
Macht euch bereit, für die vielen Anfängerfragen!
devil_206
04.11.2014, 11:15
Stand bei "unserem" Media-Markt in Ingolstadt letzte Woche schon für 199,-- € im Regal....
Stand bei "unserem" Media-Markt in Ingolstadt letzte Woche schon für 199,-- € im Regal....
:shock:
lubografie
04.11.2014, 12:25
Macht euch bereit, für die vielen Anfängerfragen!
Ist das gut oder schlecht?
Ist das gut oder schlecht?
Schlecht finde ich, dass Massen über den Preis verkauft werden und bestimmt viele die Kamera frustriert weglegen, weil die vermeidliche teure Profikamera die damit produzierten Fotos in Automatic Einstellung, Kit Objektiv und eingebautem Blitz nicht den Erwartungen entsprechen (Vergleich Modezeitschriften etc.)
Ja, gut finde ich, dass viele an das schöne Hobby herangeführt werden.:a:
Gut finde ich, dass einige den Weg hier ins Forum finden und echt interessiert sind.:a:
Die Fragen zu beantworten ist oft schwierig, da fast immer jede Grundkenntnis fehlt.
Dennoch, jeder hat einmal damit angefangen. Wenn man jemandem helfen kann (und gute Nerven hat) sollte man das tun.
Ich bewundere einige, die immer wieder die gleichen Anfängerfragen mit einer Engelsgeduld ausführlich beantwortet.
Dafür mein Respekt! :top: