Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hegau im Herbst
Anaxaboras
03.11.2014, 12:23
Das schöne Herbstwetter hat mich letzte Woche zu diesem Foto inspiriert:
832/Hohentwiel.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=212776)
Der Hegau ist eine Landschaft mit wie hingewürfelten Vulkankegeln, die nahezu alle eine Burgruine tragen. Mein Bild zeigt den Blick durch eine Fensteröffnung auf der Ruine des Hohenkrähen auf den Hohentwiel.
LG
Martin
PS: Bild entfernt
Anaxaboras
03.11.2014, 23:43
129 Klicks in nicht einmal zwölf Stunden, aber nicht ein Kommentar?
Dann kann das Bild wohl weg!
LG
Martin
Ich sehe nur einen "broken link", kein Bild. Aber womöglich war da mal was?
Das Bild nach ein paar Stunden zu löschen finde ich ziemlich kindisch.
Anaxaboras
04.11.2014, 01:29
Bis vor kurzem hätte ich es auch "kindisch" gefunden, ein Bild zu löschen, weil niemand es kommentiert.
Jetzt finde ich es kindisch, sich durch den Bilderrahmen zu klicken wie durch eine Peepshow. Auch mir fällt nicht zu jedem Bild hier etwas ein. Aber dass das rund alle sechs Minuten einem User so geht, mag ich einfach nicht glauben. Es sei denn, man will sich gar nicht mit Bildern hier im Rahmen auseinandersetzen.
LG
Martin
Wenn ich mir andere Beiträge hier so durchlese, findet sich oft eine Einladung zur Kritik, die bei dir fehlt.
"mit einem Bildbeitrag zur Kritik möchte ich mich als Neu-Forist hier vorstellen"
"Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!"
"wie findet Ihr den?"
"Auch Kritik ist selbstverständlich willkommen."
usw.
Statt anderen vorzuwerfen, keine Kommentare abzugeben, könntest du ja mal überlegen, was du selbst ändern bzw. verbessern könntest, um die gewünschte Kritik zu bekommen.
DonFredo
04.11.2014, 07:33
Da Martin das Bild gelöscht hat, wandert der Beitrag ins Café.
kilosierra
04.11.2014, 08:14
Schade Martin, ich habe das Bild noch nicht einmal gesehen.
LG Kerstin
Ich fand das Bild recht nichtswagend, aber technisch völlig ok, ich wusste nichts dazu zu schreiben, solche Bilder gibt es.
Wenn es Dir wichtig war, hättest Du konkret nachfragen können. Wobei Deine Reaktion genau meine Meinung zum Bild widerspiegelt.
Nun ist es aber kein Bilderthread mehr und im Café gibt es ein zweites Thema von Dir, also sollte es dort weitergehen, oder?
Jan
Sorry, aber DAS ist jetzt wirklich albern, Martin.
Das Bild hat mir sehr gefallen - zumal der Hegau bei mir in der Nähe liegt. Aber ab und zu habe ich was anderes zu tun als Forenposten. Ich habe Haus, Familie und natürlich auch Job - und außerdem wohl kaum Dein fotografisches Potential. Und nur damit was dasteht "Schönes Bild" zu posten kann ja wohl kaum der Sinn sein ...
mfg
Manuel
Sorry, aber DAS ist jetzt wirklich albern, Martin.
Aber so was von. Das hat Kindergartenniveau.