Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön - blöd...?!?!?!
:idea: Schön blöd?!?!?!?! (http://www.unf-unf.de/show.php?did=744)
:shock: :shock: :shock:
A1-Chris
02.02.2005, 19:19
huhahahaha das ist ja schon fast traurig...
Das ist ja auch nicht so einfach,
schön und intelligent zu sein, und dann sich auch noch in der Geschichte Deutschlands auskennen
Ladet doch mal die Mädels zum Jahrestreffen ein... Das wird bestimmt n´öder Abend :lol: :lol: :lol:
DonFredo
02.02.2005, 19:26
:idea: Schön blöd?!?!?!?! (http://www.unf-unf.de/show.php?did=744)
:shock: :shock: :shock:
Neee, nicht blöd...
Das zeigt wieder einmal mehr, was aus unserem Schulsystem geworden ist... :flop: :flop:
...und die Pisa-Studie hat's bewiesen... :top:
22 Jahre = 1982 geboren und ab 1988 zur Schule gegangen,
also ab 2. Klasse nach alt-bundes-deutschem Schulsystem.
Auweia gleich gibt´s wieder Haue :roll: Jetzt nich politisch werden :cool:
DonFredo
02.02.2005, 19:31
Warum soll's denn Haue geben :?:
Sind doch alles Tatsachen.
Es folgt kein weiterer Kommentar...
Auweia gleich gibt´s wieder Haue :roll: Jetzt nich politisch werden :cool:
Nein, es ist doch nicht politisch, die Allgemeinbildung ist auf einem abnehmenden Niveau, das kann glaube ich keiner bestreiten!
tgroesschen
02.02.2005, 19:36
Ich brech weg! :lol:
Polen liegt in Deutschland und Berlin mitten in Hessen :top:
http://www.konsolenportal.de/forum/images/smilies/confused.gif
Nein, es ist doch nicht politisch, die Allgemeinbildung ist auf einem abnehmenden Niveau, das kann glaube ich keiner bestreiten!
Das ist nicht politisch, das ist leider eine Tatsache :shock:
Thrunter
02.02.2005, 19:38
*pruuust*.. wie geil...
hmm... wobei das mit O-W aufteilung nach S-N wäre doch garnichtmal so verkehrt... Mauer ziehen... Bayern und BW sind dann der wirtschaftstarke "Osten".... endliche keine finanziellen Beihilfen für die finanzschwächeren Bundesländer mehr.... :D [/sarkasmus] *g*
ein Südstaatler, der darum bittet, nicht zu ernst genommen zu werden ;)
Die kucken halt alle die Burg :mrgreen: statt was vernünftiges zu tun.
Hey toll, da brauch' ich ja doch nicht so weit zu fahren, zu die ganze Ausstellungs :top:
Gruß
Armin
jottlieb
02.02.2005, 20:14
Wurde dann aber korrigiert, so dass Polen nun in der Nordsee liegt :top:
Aber das auf's Schulsystem ist wohl die halbe Wahrheit. Geografie- oder Geschichtsunterricht so schlecht er auch sein mag, ist keine Entschuldigung. Deutschlandkarten kann man ja wohl auch ohne Kommentar verstehen. Hier scheint's eher so, dass diese Damen sich 0 für das tägliche (Nachrichten)Geschehen interessieren und nur gerüchteweise von Tageszeitungen oder Fernsehnachrichten gehört haben.
Ist wirklich gruselig.
Leopleurodon
02.02.2005, 20:36
wie seit ihr denn drauf - die sollen schööön (schöndoof) und nicht klug sein
:lol:
Thrunter
02.02.2005, 20:37
Wurde dann aber korrigiert, so dass Polen nun in der Nordsee liegt :top:
Aber das auf's Schulsystem ist wohl die halbe Wahrheit. Geografie- oder Geschichtsunterricht so schlecht er auch sein mag, ist keine Entschuldigung. Deutschlandkarten kann man ja wohl auch ohne Kommentar verstehen. Hier scheint's eher so, dass diese Damen sich 0 für das tägliche (Nachrichten)Geschehen interessieren und nur gerüchteweise von Tageszeitungen oder Fernsehnachrichten gehört haben.
Ist wirklich gruselig.
najaaaa... es hätte ja eigentlich schon die Kenntnis ob der Himmelsrichtungen gereicht, um wenigstens die Richtung der ehemaligen Grenze so haaalbwegs hinzubekommen... :shock: :D
oh Mann, wie hart :shock:
Aber für mich haben solche Dinge nicht viel mit der Schulzeit zu tun. Das haben diese Hohlkörper sicherlich irgendwann mal gelernt. Wenn man sich dann natürlich seit der 4. Klasse nicht mehr für solche Dinge interessiert und das kleine Hirn lieber mit Nagellack, Handtäschchen und süüüßen Jungs füllt, gehen so "unwichtige" Details eben irgendwann verloren.
Zum Glück stehen solche Tanten nicht für die gesamte Generation.
Viele Grüße
Tina
oh Mann, wie hart :shock:
...
Zum Glück stehen solche Tanten nicht für die gesamte Generation.
Viele Grüße
Tina
Das hast Du hoffentlich recht :roll: .
:flop:
Ich habe in den letzten Wochen angehende Facharbeiter geprüft und sage Euch nur eins:
Sorgt selber für Eure Rente ............................
:shock: :lol: :mrgreen: :crazy: musste erstmal ein paar bunte Pillen nehmen, sonst wäre ich am Lachkrampf verendet, das nenne ich mal Bildungsfernsehen. :top:
Irgendwo sagte ich vorhin schon mal, jede Gesellschft bekommt, was sie verdient. ;)
Das erinnert mich übrigens an die immer wieder kolportierte Geschichte, die einem Hochschulprofessor (oder Dozenten) mal einigen Ärger eingebracht haben soll, als er einer offensichtlich überforderten Kandidatin in der Prüfung nahelegte, sie solle ihr gutes Aussehen nutzen, heiraten und Kinder kriegen - die Konsequenzen des letzteren hatte er wohl selbst in der Eile übersehen :twisted:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich und vorsorglich von mir selbst
P.S.: zum Üben geographischer Grundkenntnisse empfehle ich mal das hier (http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/index.php) oder das hier (http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/index.php) oder das hier (http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/europa_dart/index.php).
Bobafett
03.02.2005, 00:49
Aber eins schauen sie doch sicherlich alle (neben der Burg) : Den Wetterbericht!
Spätestens dort interessiert man sich für seine eigene Lage!
MAN MAN MAN.....
Gruß Christian
jottlieb
03.02.2005, 01:29
Aber eins schauen sie doch sicherlich alle (neben der Burg) : Den Wetterbericht!
Spätestens dort interessiert man sich für seine eigene Lage!
Mit Drei-Wetter-Taft hält die Tussi-Frisur doch bei jedem Wetter :P
Wieso sind die doof? Die Scheffeln in den nächsten Jahren mehr Geld als unsereins in einem Jahrzehnt und das ganz ohne Ausbildung.
Also ich finde das schlau!!!
tgroesschen
03.02.2005, 11:19
Mag sein, aber das nur ein, vielleicht zwei Jahre.... wenn überhaupt.
Ich verdiene da auf dauer gesehen bestimmt mehr :D
Oder Sie lesen die "Super Illu"!
Die Zeitschrift für …! Aber können diese "Damen" überhaupt lesen?
Wieso sind die doof? Die Scheffeln in den nächsten Jahren mehr Geld als unsereins in einem Jahrzehnt und das ganz ohne Ausbildung.
Also ich finde das schlau!!!
Das mit dem Geld scheffeln machen höchstens die Veranstalter mit dem vermarkten der Mädels...
Ich verdiene da auf Dauer gesehen bestimmt mehr :D
Nana, die müssen doch nur halbwegs geschickt heiraten, sich eventuell vervielfältigen zur Abnsicherung und schon sind sie saniert.
Mach du das mal. - Wenn du dich vervielfältigst (was du ja schon hast, genau wie ich) bist du doch eigentlich eher auf dem Weg zum Bankrott ;)
Gruß
Armin
Nana, die müssen doch nur halbwegs geschickt heiraten, sich eventuell vervielfältigen zur Abnsicherung und schon sind sie saniert.
Mach du das mal. - Wenn du dich vervielfältigst (was du ja schon hast, genau wie ich) bist du doch eigentlich eher auf dem Weg zum Bankrott ;)
Gruß
Armin
Und Gentest ist verboten...
Jetzt haltet mal die Luft an.
Ich kann mich noch gut an meinen Erdkundeunterricht erinnern, er war stets ein Greuel für mich. Wenn mich jemand über irgendeinen Fluss, eine Grenze, ein Land, oder was auch immer fragt, steh ich auch auf dem Schlauch.
Die Mädels müssen das nicht wissen, die konzentrieren sich auf ganz andere Dinge. Und das ist vielleicht gut so.
Die Qualität eines Menschen sollte zudem nicht nach seinem Bildungsstand oder nach seinem Intelligenzquotienten beurteilt werden, noch dazu nicht auf ein Thema begrenzt - in diesem Fall Erdkunde.
Bedenkt bitte auch, dass einer der intelligentesten Menschen der Geschichte, nämlich Albert Einstein, den ich hier und jetzt in keiner Weise verurteilen will, letztendlich einen Grundstein zur Entwicklung der Atonbombe gelegt hat.
Jetzt haltet mal die Luft an.
Ich kann mich noch gut an meinen Erdkundeunterricht erinnern, er war stets ein Greuel für mich. Wenn mich jemand über irgendeinen Fluss, eine Grenze, ein Land, oder was auch immer fragt, steh ich auch auf dem Schlauch.
Die Mädels müssen das nicht wissen, die konzentrieren sich auf ganz andere Dinge. Und das ist vielleicht gut so.
Die Qualität eines Menschen sollte zudem nicht nach seinem Bildungsstand oder nach seinem Intelligenzquotienten beurteilt werden, noch dazu nicht auf ein Thema begrenzt - in diesem Fall Erdkunde.
Bedenkt bitte auch, dass einer der intelligentesten Menschen der Geschichte, nämlich Albert Einstein, den ich hier und jetzt in keiner Weise verurteilen will, letztendlich einen Grundstein zur Entwicklung der Atonbombe gelegt hat.
Tut mir leid, aber ich finde es echt arm wenn man auf ner Deutschland-Karte nicht mal seinen eigenen Wohnort zeigen kann, geschweige denn erkennt das die Karte falschrum aufgehängt ist!! :flop:
So eine "Bildung" wird aber mittlerweile immer mehr zum Standart, Beispiel: Zwei Typen neulich beim Lösen von nem Kreuzworträtsel: "Welches Land hat'n Rom als Hauptstadt?" - "na Italien!" - "Wie schreibt man des??"
Zumindest solche Sachen sollte man schon wissen, und die ehemalige Ost-West-Aufteilung Deutschlands hat weniger mit Erdkunde als vielmehr was mit Geschichte zu tun... Bewirb dich mit so nem Allgemeinwissen mal bei ner Firma, da wird dich niemand nehmen!
Soll das Einstein-Beispiel auf "Genie und Wahnsinn" hinauslaufen? Das letzte was der Mann wollte war eine militärische Nutzung seiner Entdeckung (die bei Leibe nicht die einzige war!). Außerdem hat die maßgebliche Arbeit für die erste Kernspaltung jemand ganz anderes gelegt...
[klugscheiß aus] ;)
Naja, soll jeder das beste aus seinen Möglichkeiten machen. Ich finds jedenfalls schade das es solche dummen Leute gibt!
Thrunter
03.02.2005, 18:28
Gruß
Armin
solange sie nicht aus versehen ihr Kreuzchen unter einen Ehevertrag setzen.... :shock: :D
solange sie nicht aus versehen ihr Kreuzchen unter einen Ehevertrag setzen.... :shock: :D
Da die Kaste der Trennungs- und Verklageberater auch leben will (und i.d.R. gut tut), sind nach sehr endlicher Zeit oftmals viele dort vereinbarte Klauseln halb- oder unwirksam. Notfalls machen sie (Anm. d. Red.: die holden Schönen) rückwirkend einen auf Unzurechnungsfähigkeit, sollte nicht schwer sein, den Anscheinsbeweis zu erbringen ;)
Gruß
Armin
Dafür sind sie dann meist doch wieder zu schlau.
Thrunter
03.02.2005, 18:48
Da die Kaste der Trennungs- und Verklageberater auch leben will (und i.d.R. gut tut), sind nach sehr endlicher Zeit oftmals viele dort vereinbarte Klauseln halb- oder unwirksam. Notfalls machen sie (Anm. d. Red.: die holden Schönen) rückwirkend einen auf Unzurechnungsfähigkeit, sollte nicht schwer sein, den Anscheinsbeweis zu erbringen ;)
hmm... wenn man(n) dann auch auf unzurechnungsfähig macht (in Anbetracht des Anblickes (zur Zeit vor und während der Eheschließung)) da die Hormone einfach stärker waren, dann hätten die Rechtsverdreher auch eine ganze Weile damit zu tun... und es bliebe nix mehr übrig zum Teilen... :D