PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!! Sony SLT A33 Akku Schaltet aus bei unter 100%

sicky
01.11.2014, 14:53
Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit meine Sony Alpha 33 und zwar die Kamera hat bei Akkustand 99% keine Funktion, nur bei 100%! Ich kann 3-4 Bilder machen aber sobald Akkustand nicht mehr auf 100% ist schaltet sich die Kamera aus.
Reset, Update...habe alles gemacht...auch nagelneue Akkus habe ich schon probiert, kein Erfolg.:(

P.S. Ich kann aber Videoaufnahmen und Bilder ohne Probleme betrachten, nur sobald ich anfange Bilder zu machen ist die Kamera sofort tot. Ich muss den Akku herausnehmen und für 20-30 Sec. "aufladen", Akku rein-Kamera lässt sich wieder einschalten und dann das gleiche von vorne...2-3 Bilder und sie ist sofort tot.:(:(:(

Tikal
01.11.2014, 20:15
Hast du mal ein Reset der Kamera versucht? Oder eine neue Firmware raufgespielt? Jedenfalls ist mir so ein Verhalten nicht bekannt und klingt nach irgendeinem Defekt. Falls die Kamera neu ist, würde ich mich damit beim Verkäufer wenden und eine andere Verlangen. Wenn du sie schon länger hast, dann würde ich bei Garantie auf eine Reparatur bestehen.

Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht schreibst du im Titel dieses Threads dazu, das du ein Problem hast. Vorschlag: Sony SLT A33 Akku Schaltet aus bei unter 100%