PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7s und Mecablitz 52 AF1


pattue
30.10.2014, 19:57
Hallo,

ich habe leider über die Suche nichts passendes finden können und nun seid ihr gefragt :-)

Ich habe die Sony a7s und einen Metz mecablitz 52 AF1. Diesen Blitz möchte ich kabellos, von der Seite auslösen lassen. Die Slave-Funktion fällt in diesem Fall ja nun schonmal raus da die a7s keinen internen Blitz hat. Selbst wenn dieser da wäre... ich möchte kein frontales Licht.

Kann mir jemand einen Funk-Auslöser empfehlen? Oder gibt es bereits eine integrierte Möglichkeit die beiden Geräte kommunizieren zu lassen?



Kleinen Anstupser an die Admins: Ich hätte gerne ein A7s Logo für diesen Beitrag ausgewählt, konnte aber keins finden :D

Redeyeyimages
30.10.2014, 21:04
Erster Post ganz oben hier.

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=152283