Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagskinder im Februar 2005
War im Januarthread, sorry für die Verspätung
Hallo fischauge, hallo hano1964, hallo Marimo, hallo pemaku und hallo Tilo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit
Hallo beginner, hallo Bilder-Hannes, hallo Blitz, hallo crizzy, hallo espique, hallo Pedi, hallo phillse, hallo tompoint und hallo Tusser,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit.
Hallo Petra,
ich möchte Dir nochmal auf diesem Wege ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren!
Den anderen gratuliere ich natürlich auch!
astronautix
02.02.2005, 13:28
Hallo beginner, hallo Bilder-Hannes, hallo Blitz, hallo crizzy, hallo espique, hallo Pedi, hallo phillse, hallo tompoint und hallo Tusser,
auch von mir an Euch alle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
... da sage ich doch herzlichen dank für die glückwünsche! und gratuliere auch den anderen geburtstagskindern!
gruß andrej
Hallo Antra, hallo Aurian, hallo Christoph, hallo cloverhill, hallo Pro, hallo skimble, hallo Tanja und hallo TorstenBrumm,
astronautix
03.02.2005, 11:10
Hallo Antra, hallo Aurian, hallo Christoph, hallo cloverhill, hallo Pro, hallo skimble, hallo Tanja und hallo TordtenBrumm,
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und einen schönen Tag!
Hallo Antra, Aurian, Christoph, cloverhill, Pro, skimble, Tanja und TordtenBrumm,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Und dann noch allen Geburtstagskindern vom 1. und 2. Februar auf diesem Weg nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr und natürlich vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo luckax, Pianoman und sz4273,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
astronautix
04.02.2005, 09:39
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute.
peter-ge
04.02.2005, 10:04
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburstag und alles Gute sowie immer genug Licht.
Hallo luckax, hallo Pianoman und hallo sz4273,
Hallo Akmaz, daywalker, Eumel70, Holger, madcat, Mannie, Maverick-in-training und Peter S.
Euch alllen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
EDIT: Danke Sunny! :top:
Hallo Akmaz, hallo daywalker, hallo Eumel70, hallo Holger, hallo madcat,
hallo Mannie, hallo Maverick-in-training und hallo PeterS,
Hallo Bussy, Dominik, lonestar, PhilippM, Pirchi, Puma, Raymondo, steelcat und Ursus,
Euch alllen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Bussy, hallo Dominik, hallo lonestar, hallo PhilippM, hallo Pirchi, hallo Puma, hallo Raymondo, hallo steelcat und hallo Ursus,
Hallo 6695, aushilfsossi, Booner, DaTGabi, digi, geriotto, GooSe und lucabenji,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo 6695, hallo aushilfsossi, hallo Booner, hallo DaTGabi, hallo digi, hallo geriotto, hallo GooSe und hallo lucabenji,
Hallo cadim, Digitalman und Nordlicht,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
astronautix
08.02.2005, 10:18
Guten morgen cadim, Digitalman und Nordlicht,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.
Hallo cadim, hallo Digitalman und hallo Nordlicht,
Hallo Blue, Boas, Dr. Volker Weigelt, Joerg001, lein-design, miniandi, roemer, Schäfer und verursacher,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Blue, hallo Boas, hallo Dr. Volker Weigelt, hallo Joerg001, hallo lein-design, hallo miniandi, hallo roemer, hallo Schäfer und hallo verursacher,
Hallo bambino, Bobafett und Horst Seelig,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo bambino, hallo Bobafett und hallo Horst Seelig,
Hallo kosta,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo kosta,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
Hallo der_kleine_koenig, Digicat, Grisu, lorenzo, Marcadian, PhotoMAn, Schmandjupp und Temme,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo der_kleine_koenig, hallo Digicat, hallo Grisu, hallo lorenzo, hallo Marcadian, hallo PhotoMAn, hallo Schmandjupp und hallo Temme,
Hallo Cofreak, Keno und Proli,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Cofreak, hallo Keno und hallo Proli,
Hallo ASI, ChristofGrolich, hobado, Ninebreaker und Schnorbs,
Viele Grüße
Jürgen
peter-ge
14.02.2005, 10:17
Hallo ASI, ChristofGrolich, hobado, Ninebreaker und Schnorbs,
auch von mir Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, natürlich immer Gut Licht und interessante Motive vor dem Objektiv.
Hallo ASI, hallo ChristofGrolich, hallo hobado, hallo Ninebreaker und hallo Schnorbs,
Hallo Bayernhammer, kingbalu und oli,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Bayernhammer, hallo kingbalu und hallo oli,
Hallo -joschi-, bluewarrior, Dieter Janthor, Horst Gander, Klaus_R und merzedes,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo -joschi-, hallo bluewarrior, hallo Dieter Janthor, hallo Horst Gander, hallo Klaus_R und hallo merzedes,
Hallo Fips, hansauweiler, matthias1969, Mike_7117, Nina1702, pumapaul und Schmiddi,
Viele Grüße
Jürgen
peter-ge
17.02.2005, 08:27
Einen schönen Guten Morgen Fips, hansauweiler, matthias1969, Mike_7117, Nina1702, pumapaul und Schmiddi
und natürlich Euch allen ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr sowie immer genug Platz auf der Speicherkarte.
astronautix
17.02.2005, 09:02
Dann schließ ich mich mal an:
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagkindern Fips, hansauweiler, matthias1969, Mike_7117, Nina1702, pumapaul und Schmiddi!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Hallo Fips, hallo hansauweiler, hallo matthias1969, hallo Mike_7117, hallo Nina1702, hallo pumapaul und hallo Schmiddi,
Hallo dvogt, eddy 1991, eva pein, Maddl, Minolta7000, radeberger und Spicylane,
Euch allen, wenn auch durch höhere Gewalt etwas spät, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo DiMage63, ikkenie, Lipsis, PeterS10 und Ueli,
auch Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo dvogt, hallo eddy 1991, hallo eva pein, hallo Maddl, hallo Minolta7000, hallo radeberger und hallo Spicylane,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit, leider durch technische Problem mit Verspätung, dafür um so herzlicher.
Hallo DiMage63, hallo ikkenie, hallo Lipsis, hallo PeterS10 und hallo Ueli,
astronautix
19.02.2005, 08:13
Hallo DiMage63, hallo ikkenie, hallo Lipsis, hallo PeterS10 und hallo Ueli,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hallo Fritzchen, MKfies und reckha,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Fritzchen, hallo MKfies und hallo reckha,
Hallo 7hi_vienna, dieda33, imaginator, k-f, neuartig und smaahs,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo 7hi_vienna, hallo dieda33, hallo imaginator, hallo k-f, hallo neuartig und hallo smaahs,
Hallo hami und mietzmarti,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo hami und hallo mietzmarti,
Hallo dreamg4, extreme, grafikengel, jerrremy, jerukpurut, nadin, Raplex und Steevie,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo dreamg4, hallo extreme, hallo grafikengel, hallo jerrremy, hallo jerukpurut, hallo nadin, hallo Raplex und hallo Steevie,
Hallo didi, dokterli, Gina, karstena, Lars010, Luca und wastle,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo didi, hallo dokterli, hallo Gina, hallo karstena, hallo Lars010, hallo Luca und hallo wastle,
vielen dank für die Glückwünsche zum Geburtstag
didi
danke, danke, auch wenn der thread hier schwer nach fließbandarbeit aussieht ;)
Hi Jürgen, Hi Sunny,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche... ich werde sie mir zu Herzen nehmen :D
Gruß,
Sebastian
Hi Jürgen, Hi Sunny,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche... ich werde sie mir zu Herzen nehmen :D
Gruß,
Sebastian
Gerne geschehen,
ich feiere ja immer mit damit ich besonders gesund werde :lol:
danke, danke, auch wenn der thread hier schwer nach fließbandarbeit aussieht ;)
Das ist keine Fließbandarbeit, sondern Fleißhandarbeit. ;) ...und manchmal sogar Nachtarbeit. :cool:
Gruß
Jürgen
Hallo jrunge, hallo Sunny,
herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. :D
Leider schaue ich zur Zeit zu wenig hier rein und bin daher nicht immer mit dem Forum auf dem Laufenden. Ich hoffe es wird demnächst wieder besser. Entschuldigt, wenn ich mich ein bischen zurückgezogen habe, aber ich bin momentan mit anderen Dingen ein bischen im Stress.
Viele Grüße an alle Mitglieder und Teamer.
Hallo guenterfrank, hallo marshopper, hallo michael_h und hallo ThomasH,
Hallo guenterfrank, marshopper, michael_h und ThomasH,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo bizarro67 und hallo pomml30,
Hallo bizarro67 und pomml30,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo aui, hallo Bewacker, hallo coyote73, hallo jansiey und hallo sampotango,
Hallo aui, Bewacker, coyote73, jansiey und sampotango
Viele Grüße
Jürgen
Hallo ArminT, frank-lupo, jamesie und Ulli_A200,
Viele Grüße
Jürgen
Hallo ArminT, hallo frank-lupo, hallo jamesie und hallo Ulli_A200,
hi
dank euch allen
vlg
jamesie