Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update A2 auf 1.12
Falls das hier schon mal gefragt wurde, schlagt mich. Ich hab nichts gefunden...
Ist es normal, dass nach dem update die Kamere jedesmal beim Einschalten frägt, ob sie updaten soll?
Ich bin genauso vorgegangen, wie in der Beschreibung auf der minolta seite ...
Aber vielleicht hab ich was übersehen ...
Schon mal danke an euch :-)
Clara
Du mußt nach dem Update den Chip rausnehmen, meine ich.
hi clara
Hast du die cf card nach dem update auch neu formatiert? - oder zumindest die dateien geloescht? wenn nicht befindet sich natuerlich die datei auf der card und die cam fragt dich jedesmal - na du weisst schon - jedenfalls ist formatieren die sauberste loesung
hoffe dir geholfen zu haben
vlg
jamesie
ManfredK
02.02.2005, 02:08
Du musst nach dem Update die beiden Dateien KM003.app und KM003.brd von der CF Card löschen.
ManfredK
02.02.2005, 02:10
hi clara
Hast du die cf card nach dem update auch neu formatiert? - oder zumindest die dateien geloescht? wenn nicht befindet sich natuerlich die datei auf der card und die cam fragt dich jedesmal - na du weisst schon - jedenfalls ist formatieren die sauberste loesung
hoffe dir geholfen zu haben
vlg
jamesie
ich war wohl zu langsam :top:
Knalltuet
02.02.2005, 09:46
Wie kann man denn feststellen welche Version aktuell auf der Kamera ist?
Wie kann man denn feststellen welche Version aktuell auf der Kamera ist?
guck mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14197&highlight=firmware+version)
ok, ich hatte nur die eine Datei gelöscht. Dann ist aber echt die Beschreibung auf der Minoltaseite nicht genau was das angeht.
Danke euch mal wieder.
Ich hoffe, ich kann das mal gut machen :-)
ok, für alle die vor dem gleichen Problem stehen...
die zwei Dateien löschen ...
Karte nochmal raus
und auf alle Fälle dann Karte neu formatieren...
Erst nach dem neuen Formatieren, war die Kamera zufrieden *fg*.
Also nochmal danke an euch,
Clara
Hilft bei mir alles nix, ich sehe trotzdem meistens ein "112" im Sucher... hier (http://www.ot112.de)
:roll: :oops: :roll:
DonFredo
02.02.2005, 18:28
Hilft bei mir alles nix, ich sehe trotzdem meistens ein "112" im Sucher... hier (http://www.ot112.de)
:roll: :oops: :roll:
...das ist aber gemein... ;) ;)
Wieso?
Ich fotografiere nun mal leidenschaftlich gerne rote Autos mit blauen Lampen auf dem Dach!
Lieber A2 Freak,
ich weiss nicht wie ich es dir näher bringen kann. Das was du siehst mag wirklich etwas mit der 112 zu tun haben. DAs ist auch kaum beeinflussbar, es sei denn du richtest deine Kamera auf etwas anderes :-)
Wir aber sahen nicht rot (zumindest nicht bildlich) sondern nur die 1.12 ... :-)
Man bemerke den klitzekleinen Punkt, der manchmal grosse Unterschiede deutlich macht :-)
Auf viele weitere 112 Bilder im Sucher oder sonstwo und überhaupt :-)
War doch nur ein Scherz...
DonFredo
02.02.2005, 18:47
Wieso?
Ich fotografiere nun mal leidenschaftlich gerne rote Autos mit blauen Lampen auf dem Dach!
...das weiß ich doch :cool:
...aber es ging doch nur um ein Update und nicht um rote Autos ;)
Aber ich hab da noch was: "Lass Dich überraschen..." (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10723&sid=5675aea9d2cecd7118394f84238b8a4e)
Wieso?
...das weiß ich doch :cool:
...aber es ging doch nur um ein Update und nicht um rote Autos ;)
Aber ich hab da noch was: "Lass Dich überraschen..." (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10723&sid=5675aea9d2cecd7118394f84238b8a4e)
Nur ein Update? Habe ich da was falsch verstanden... :cool:
Die Überraschung ist gelungen, will auch auf den Flughafen!
Hey!!
Ich hatte das ernst genommen A2 Freak !! Stundenlang habe ich darüber gegrübelt .... :-)
Ok, ihr kennt mich hier noch nicht so gut. Ich liebe die Ironie und wenn ich smileys setze meine ich die auch so :-)
Also ich mag Humor und lache gern ... :-)
Das will ich aber auch schwer hoffen!
:cool: :lol:
DonFredo
02.02.2005, 18:53
...Die Überraschung ist gelungen, will auch auf den Flughafen!
..aber da gibt es nicht so oft ein Flugplatzfest und nur 3 rote Autos. Ein's davon war auch noch ein W50...
Das letzte war jetzt im August 2004 und davor war 3 Jahre nix los.
DonFredo
02.02.2005, 18:54
Hey!!
Ich hatte das ernst genommen A2 Freak !! Stundenlang habe ich darüber gegrübelt .... :-)
Ok, ihr kennt mich hier noch nicht so gut. Ich liebe die Ironie und wenn ich smileys setze meine ich die auch so :-)
Also ich mag Humor und lache gern ... :-)
.. na dann bist Du ja hier im Forum genau richtig... :cool:
Hi Don Fredo,
hab auch das Feuerwehr Autochen vom Flughafen bestaunt...
Aber ich hab da Links auch ganz niedliche kleine Zwerge entdeckt...
Wo hast Du die denn her? ....auch haben will....
Viele Grüße
Mecki
DonFredo
05.02.2005, 01:58
...Aber ich hab da Links auch ganz niedliche kleine Zwerge entdeckt...
Wo hast Du die denn her? ....auch haben will....
Viele Grüße
Mecki
Hallo Mecki,
sprichwörtlich Zwerge, denn die sind nur so ungefähr 6 cm groß/klein... ;)
Wo die her sind, kann ich nicht sagen, aber die stehen bei meiner Mutter im Küchenregal...
Schade hab schon sowas befürchtet... Aber frag doch mal Deine Mutter, vielleicht weiß die ja doch noch woher die eventuell zu bekommen sind... ich glaubs zwar kaum... aber fragen kann man ja mal.
Ich dachte übrigens die sind noch kleiner...;-)
Selber hab ich ne ganze Kollonie von Weihnachtsmännern / Zwergen.. kaum 2 Zentimeter groß... mindestens genauso detailirt wie bei Dir..:-)))
Die gab es mal vor vielen Jahren bei Brinkmann aber nu gibts mittlerweile ja nichtmal mehr Brinkmann............