PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kettenbrücke,eins von zwei Lieblingsbildern

Fritzchen
01.02.2005, 21:23
Bevor ich nach Budapest gefahren bin,habe ich mich in der Fc erkundigt,welches sind die besten Motive.
Über 200 Bilder habe ich durchgeklickt.Zwei Sachen kamen immer wieder,eins war die Kettenbrücke.
Allerdings,sahen die Bilder nicht gerade gut aus.Es lag an der Stelle,sehr schlechte Fotopsitionen.Mein Bild habe ich auf einem kleinen Absatz an der Donau gemacht.50x50 cm.dann 8 Meter runter die Donau,hinter mir die Leitplanke.
Durch die tiefe Kameraposition,wurden erst mal 5 Bilder blind gemacht.dann auf den Display geschaut,welches ist die beste Einstellung.dann habe ich das beste aus der Serie genommen und weiter bearbeitet.
Schaut es euch an,ich hoffe es gefällt.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14952/display/2526956

astronautix
01.02.2005, 22:01
Wow! Wieder so ein tolles Bild von Dir. Deine Nachtaufnahmen sind einfach klasse, das muss ich neidvoll gestehen. Gefällt mir sehr gut.

Egbert
01.02.2005, 22:03
Hallo Fritzchen

:top: :top: :top:
den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Die hineinlaufenden Ketten und das erleuchtete Gebäude darunter sind einfach stimmig. Auch das Licht passt sehr gut. :top:

carlos
02.02.2005, 00:59
ein Sahnehäubchen :top:

Protonos
02.02.2005, 07:35
Da kann ich mich nur anschließen :top: :top:

Mir gefällt die Perspektive sehr gut! Ich hätte eventuell unten wo die Spiegelung des Pfeilers aufhört abgeschnitten und dafür oben etwas mehr Luft gelassen.

Eine Klasse Aufnahme Fritzchen :top:

Tom

Fritzchen
02.02.2005, 09:07
Da kann ich mich nur anschließen :top: :top:

Mir gefällt die Perspektive sehr gut! Ich hätte eventuell unten wo die Spiegelung des Pfeilers aufhört abgeschnitten und dafür oben etwas mehr Luft gelassen.

Eine Klasse Aufnahme Fritzchen :top:

Tom
Wenn man es so abgeschnitten hätte,währe es wohl zu flach geworden.
Besonders,wenn mann oben ließt,wie ich es gemacht habe.
Besten Dank für die Anmerkung.

Jan
02.02.2005, 09:25
Mir gefällt es, grade auch die Perspektive.
Jan

Fritzchen
02.02.2005, 09:28
Mir gefällt es, grade auch die Perspektive.
Jan
Danke Jan,ich habe die Brücke in der dunklen,kalten Nacht umkreist.So gefiehl sie mir am besten.
Zumal von den anderen Seiten,immer irgendwas Anderes drauf war.Ich kann zwar schon ganz gut wegstempeln,aber Stadtteile oder große Schiffe,hinterlassen zu viele Spuren.