PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum ersten Marathon, Tino


RF48
26.10.2014, 21:03
Tino Jäger (tino79) hat seinen ersten Mararthon gelaufen :top:

Hallo Tino,

Glückwunsch zum geschafften Marathon in Frankfurt!
War doch gar nicht so schlimm, oder?
Da kannste mal sehn, was man schaffen kann,
wenn man sich ein Ziel setzt.
Und jetzt bleib dabei.

Gruß
Rieke

tino79
26.10.2014, 21:25
Wow, jetzt auch noch hier.

Danke Rieke dass Du mich letztes Jahr beim schönen Urlaub bei Dir zum Laufen gebracht hast. Bin sehr froh dass ich mir das Ziel gesetzt und geschafft habe :)

Dana
26.10.2014, 22:06
Von uns auch einen riesigen Glückwunsch und ein Hut ab.
Ich war total begeistert, wie du dich da diszipliniert vorbereitet hast, selbst im Urlaub. Echt klasse. =)

leministredupoudre
26.10.2014, 23:00
Respekt und herzliche Glückwünsche! :top:

bin zwar schon zwei HM gelaufen, aber zum nem ganzen hats noch nie gereicht! :crazy:

tino79
26.10.2014, 23:03
Einfach den Abstand der zwei HM nach und nach verkürzen bis nur noch ne Trinkpause Luft dazwischen ist :D

leministredupoudre
26.10.2014, 23:28
Einfach den Abstand der zwei HM nach und nach verkürzen bis nur noch ne Trinkpause Luft dazwischen ist :D

genialer Plan! ;)

mal schauen was nächstens Jahr ist, diesen Sommer hatte ich leider ein Zipperlein/Verletzung nach der anderen, so dass ich immer wieder aussetzen musste.

toll, dass das bei Dir offensichtlich so gut geklappt hat!

kiwi05
27.10.2014, 07:11
Glückwunsch Tino, der erste Marathon wird immer etwas besonderes bleiben.:top:
Meine Herangehensweise nach dem Debutmarathon war seinerzeit:
Kontrolliert 32km bis zur Startlinie laufen und dann einen harten 10er dranhängen:lol:
Trotz des Smiley's war das Ernst gemeint.

eac
27.10.2014, 07:15
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich nehm aber weiterhin für alle Strecken über 42m lieber das Auto. :oops:

Tom D
27.10.2014, 08:21
Ich nehm aber weiterhin für alle Strecken über 42m lieber das Auto. :oops:

Da ziehst du die Grenze? :shock:

Kerstin
27.10.2014, 09:25
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich nehm aber weiterhin für alle Strecken über 42m lieber das Auto. :oops:

Ich bin entsetzt! :crazy::crazy::crazy:

Kerstin
27.10.2014, 09:25
Ich bin entsetzt! :crazy::crazy::crazy:

Und Timo Tino: Toll!!!

Tom D
27.10.2014, 09:41
Tino, Kerstin. Tino.

Kerstin
27.10.2014, 10:12
Tino, Kerstin. Tino.
:mrgreen::mrgreen:
Wenn du Tough Mudder gefinished hast :|:top:

steve.hatton
27.10.2014, 10:36
Ich denke Stephan hat sich vertippt. Er meinte sicher 420m.

eac
27.10.2014, 12:24
Eigentlich mache ich jede Strecke lieber mit dem Auto als zu Fuß, aber meine Tiefgarage ist weiter als 42m von meiner Wohnung weg. Die 42 war nur ein Symbolwert in Anlehnung an die 42km des Marathons. :cool:

Vera aus K.
27.10.2014, 13:00
Ich denke Stephan hat sich vertippt. Er meinte sicher 420m.
Und ich wollte gerade noch vor Stefans Antwort schreiben:

"Glaub ich nicht. Der Mann weiß was er tut und steht dazu." ;)

Glückwunsch, Tino! Tolle Leistung!

Viele Grüße,

Vera

christkind7
27.10.2014, 13:19
Gratulation Tino. Welche Schuhe hattest du an. Die blauen?

TONI_B
27.10.2014, 13:57
Als einer, der heuer seinen ersten Halbmarathon gemacht hat, kann ich abschätzen, welche Leistung dahinter steckt!

Gratuliere. :top:

BadMan
27.10.2014, 19:51
Herzlichen Glückwunsch, ganz tolle Leistung. :top:
Gezweifelt habe ich nie daran, dass Du es schaffst. Wer seinen akribisch erstellten Trainingsplan so gewissenhaft einhält, selbst im Urlaub in Irland und bei strömendem Regen, der zieht das Ding auch durch.

erwinkfoto
28.10.2014, 13:23
Wir sind ganz stolz auf dich :) Jetzt machst du nicht nur Fotomarathons sondern auch gesündere Marathons (für die Nerven) ;)

Liebe Grüße,

Erwin

tino79
28.10.2014, 23:24
Danke allen für die Anerkennung :)

War gestern auf ner Doppelpinkelparty und heute schon wieder auf dem Streckendurchgang für Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr. Daher komme ich jetzt erst zum Antworten.

Jürgen, ich hatte ein paar Schuhe an die ich mir im 12-wöchigen Training noch zugelegt habe. Die haben 4mm Sprengung (garkeine schaffe ich auf der Distanz leider noch nicht) und sonst keinerlei Firlefanz. Das Training musste ich aber größtenteils noch in Dämpfungsmonstern absolvieren.

der_knipser
28.10.2014, 23:42
Sprengung, Firlefanz, Dämpfungsmonster...
Alles Begriffe, die einem "Spaziergänger" fremd sind. :oops:

tino79
28.10.2014, 23:52
Da der Download dann doch irgendwann das Schneckentempo beendet hat habe ich nun auch ein Bild kurz vor dem Zieleinlauf, da sieht man auch die Schuhe :D

798/orig-FMAI2331.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=212358)

Shooty
29.10.2014, 00:18
:top: :crazy: Das lächeln ist einfach klasse und kommt auf dem Bild übrigens nochmal mehr rüber als auf dem Zielvideo :D

kiwi05
29.10.2014, 06:54
da sieht man auch die Schuhe
Als ich mit dem Laufsport anfing, gab es fast keine Laufschuhe, aber den Brütting mit "Nullniveau-Leisten", dann kamen die Dämpfungsmonster, jetzt wieder Schuhe mit wenig Sprengung......alles schon mal dagewesen, alles kommt wieder....
Tino auf deinem Zielkanalfoto kann man deine Gewichtsklasse und damit deine Leistung besser einschätzen, chapeau:top:

brandyhh
29.10.2014, 12:22
WOW! Glückwunsch, Tino. Tolle Leistung! :top:

Da hat sich das Training auf dem "Dingle-Rundkurs" ja gelohnt.

Ich finde auf dem Foto siehst du noch richtig frisch aus. ;)


Gruß Heike

Dana
29.10.2014, 12:42
Tino auf deinem Zielkanalfoto kann man deine Gewichtsklasse und damit deine Leistung besser einschätzen, chapeau:top:
Die "Gewichtsklasse" hat sich seit dem Lauftrainingsbeginn schon um einiges "entgewichtet". :D Ich find das einfach klasse.

kiwi05
29.10.2014, 12:47
Ich find das einfach klasse.

Ich auch, da war von mir auch keinerlei Ironiemodus dabei.
Marathonweisheit: Vorne laufen die Bleistifte, weiter hinten die Radiergummis.....aber so lange, muss man erst mal laufen:top:

Dana
29.10.2014, 13:04
Ich hab auch keine Ironie gesehen, Peter. =)
Ich wollte lediglich sagen, dass Tino dabei ist, in Richtung der Bleistifte zu kommen, wobei ich denke, dass er nie ein richtiger Bleistift wird, da er alleine vom Knochenbau schon keiner ist...und zu gerne isst. :mrgreen:

@Tino: wie viele Leute sind eigentlich ins Ziel gekommen?

tino79
30.10.2014, 22:12
Bleistifte und Radiergummis, sehr geil :) Hab ich echt noch nie gehört.

Aber wenn es nur diese beiden Gruppierungen gibt und man mal die Grenze bei nem glatten Wert von 100kg zieht, dann bin ich während des Trainings vom Radiergummi zum Bleistift mutiert :D