Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Burg" oder ....

Skywalker
01.02.2005, 19:50
.... deutsche Perversität nun auch endlich im vollen Umfang öffentlich zu sehen:

Nun, ich bin 18 Jahre alt und kann von mir sagen wirklich ein fleißiger Fernsehzuschauer (gewesen) zu sein. Seien es Leute die Rolltreppen ableckten, Menschen die eine Dose Hundefutter auszulöffelten, Big Brother, Dschungelcamp oder auch eine enthauptete Leiche samt danebenliegenden Schädel + Rückrad gewesen; das was ich heute per Zufall auf Pro Sieben "Die Burg" gesehen habe, war wohl der Höhepunkt:

Es sind zwei, angeblich" prominente", Personen zu sehen, die einem Menschen ins Badewasser urinieren. Ok, so weit so gut. Nachdem sie dann noch der Person, die in dem Wasser baden wollte, in den Tee gespuckt haben, dachte sich Pro Sieben, wir zeigen besser mal allen "Bewohnern" in der Burg, was ihre "Kameraden" gemacht haben.

Während dieser Konfrontation vor versammelter Runde kommt es zum Eklat:

Frederic "Prinz von Sachsen-Anhalt" rastet in seiner Wut über die Veröffentlichung seiner Abnormalität aus und beginnt einen Kampf mit den Umherstehenden. In seinem "Rausch" schmeißt er mit Messern, Gabeln, Tellern und Essen um sich, sodass schlussendlich eine Bewohnerin per RTW ins Krankenhaus gebracht wird. In das Krankenhaus, welches der "Prinz" erst 3 Stunden voher ebenfalls wegen eines Armbruches den er sich bei einem weiteren "Kampf" zugezogen hatte, besucht hat.

Und abschließend kann ich nur Stefan Raab zitieren:
"Hier sieht man mal wieder das High-Premium Entertainment von Pro Sieben"

:roll:

mcpete
01.02.2005, 20:06
Tja, es gibt halt leider einen Markt für diesen TV-Müll. Fragt sich eigentlich wer dämlicher ist: der Zuschauer oder der "Promi", der sich für sowas hergibt. :roll:

Sunny
01.02.2005, 20:13
Tja, es gibt halt leider einen Markt für diesen TV-Müll. Fragt sich eigentlich wer dämlicher ist: der Zuschauer oder der "Promi", der sich für sowas hergibt. :roll:

Es kann nur der Zuschauer sein,

denn wenn es zu wenig sind wird die Sendung abgesetzt :top:

Irmi
01.02.2005, 20:38

Richtig, und deshalb kucken wir zuhause solch eine Sch.... nicht.

Sunny
01.02.2005, 20:42

Hallo Irmgard,

ich habe einen super modernen Fernseheher, der hat einen roten Knopf.

UPS, ich sehe gerade, die anderen auch!

Draufdrücken und alles ist weg :top: :top: :top:

Cougarman
01.02.2005, 21:02
Was regt ihr euch auf ?
Das ist die Zukunft !
Hoffentlich sterbe ich jung. ;)

Sunny
01.02.2005, 21:06
Was regt ihr euch auf ?
Das ist die Zukunft !

Nie im Leben

mcpete
01.02.2005, 21:16
Irgendwann ist der Markt hoffentlich übersättigt von solchen Formaten und diese Sendungen verschwinden so schnell wie sie gekommen sind wieder. Bei dem hirnlosen Müll, der einem heutzutage von den Medien serviert wird und der Zeit, die viele vor der Glotze verbringen, kann einem manchmal schon Angst und Bange werden. Da schnapp ich mir lieber meine Kamera und geh raus in die Natur! :top:

Egbert
01.02.2005, 21:20
ist halt geistiger Dünnschiß :twisted: Mußte es so klar ausdrücken.

Hansevogel
01.02.2005, 21:23
Hannes! :shock:
Das kannst Du uns (und mir) nicht antun!
Verkaufe wenigstens vorher alles, was mit der Foterei zu tun hat. :lol:

Gruß: Hansevogel

-Linus-
01.02.2005, 21:48
Nun, ich glaube bei unserem Pinkel-Prinz liegt dann wohl weniger Blasenschwäche vor als ein psychologisches Problem vor.

-Linus- der seit min. einem halben Jahr kein TV mehr gesehen hat.
selbst Kottan auf 3-Sat verpasse ich :cry:

astronautix
01.02.2005, 22:25
Es ist einfach nur grausam, was uns Zuschauern zugemutet wird. Werden wir für so dumm gehalten, dass angenommen wird uns könne das gefallen? Oh je, ich möchte gar nicht daran denken, was als nächstes kommt, um diesen Schwachsinn noch zu toppen.

Irmi
01.02.2005, 23:17

Hallo Irmgard,

ich habe einen super modernen Fernseheher, der hat einen roten Knopf.

UPS, ich sehe gerade, die anderen auch!

Draufdrücken und alles ist weg :top: :top: :top:

Unser Knopf geht meist nur zu den Nachrichten an. Ansonsten sehen wir uns Wissenschaftssendungen, Reisesendungen, Politjournale und DVD´s an.

psychogerdschi
01.02.2005, 23:48
Es ist einfach nur grausam, was uns Zuschauern zugemutet wird. Werden wir für so dumm gehalten, dass angenommen wird uns könne das gefallen? Oh je, ich möchte gar nicht daran denken, was als nächstes kommt, um diesen Schwachsinn noch zu toppen.

Aber wenn sich es keiner anschauen würde ...?
So billig ist die Sendung sicher nicht - die Waldviertler sind innerhalb Österreichs berühmt für ihre "Geschäftstüchtigkeit".

Crimson
02.02.2005, 00:21
:shock: was wollt ihr denn? NOCH gibt es keine PFLICHT, was auch immer anzusehen. :twisted:

Das ist letztlich nix anderes als die moderne Ausgabe von 'Panem et Circenses' - jedes Volk bekommt, was es verdient - das ist erst der Anfang. :evil:

So einen Quark allerdings würde ich nicht mal im Traum ansehen. Da gefällt mir das hiesige Board-Programm besser ;)

tgroesschen
02.02.2005, 10:14
"Die Burg" ist nur noch die Krönung an Abnormitäten, die das deutsche Privatfernsehen zustande bringt.

Nach der Alm (die bis zu einem gewissen Grad noch lustig war) ud Dschungelcamp (einfach nur langweilig und widerlich) sind solche
Sendungen anscheinend nur noch für geistig Unterbelichtete gefahrlos zu empfehlen.... allen anderen droht totale Verblödung.... :evil: :evil: :evil:

Hoffentlich schiebt mal jemand Pro 7 einen Riegel vor!!!!!!!

Das Moderatoren-Team hatte ich auch (zumindest Elton) für intelligenter
gehalten :lol:

Crimson
02.02.2005, 10:56
:shock: warum das denn :?:

tgroesschen
02.02.2005, 11:20
Warum nicht, ich habe keinen Bock, mehr mit einen schönen Fernsehabend kaputt zu machen, weil ich mich nur noch von einer Deppen-Show in die nächste zappen kann :evil:

Mit jemand meine ich die Zuschauer.... einfach wie bei Löwenzahn: ABSCHALTEN :D

Ditmar
02.02.2005, 11:30
:shock: was wollt ihr denn? NOCH gibt es keine PFLICHT, was auch immer anzusehen. :twisted:

Das ist letztlich nix anderes als die moderne Ausgabe von 'Panem et Circenses' - jedes Volk bekommt, was es verdient - das ist erst der Anfang. :evil:

So einen Quark allerdings würde ich nicht mal im Traum ansehen. Da gefällt mir das hiesige Board-Programm besser ;)

Dem kann ich nur zustimmen, ich boykottiere die Privaten seit Jahren, mit einer Ausnahme Formel 1 bei RTL :oops:, und das auch nur weil ich nicht bereit bin nur für die Formel 1 ein ganzes Premiere-Packet zu bezahlen, wo mich da nur die F1 interessiert!

GooSe
02.02.2005, 11:41
Jaja, die sch**ße die heutzutage im TV kommt ist schon heftig.
Ich hab mir auch schon mal überlegt Premiere anzuschaffen und mein TV abzumelden, bzw den Anschluß ..... nur leider kommt da ja auch mal zwischendurch was gutes :-)
Was einen aber auch nervt sind diese Klingeltonwerbungen die 5 mal hintereinander kommen !

Pisa lässt halt grüßen :top:

tgroesschen
02.02.2005, 11:42
I maybe small, i maybe .....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

KILL SWEETY (http://www.estatica.de/swf/kill_tweety.swf)

carlos
02.02.2005, 12:02
zwei Dinge braucht der Mensch, a.) die 3. Programme und b.) das D7 Userforum , so geht es mir jedenfalls :lol: Grund: beide sind Lehrreich :top:

Photopeter
02.02.2005, 12:33
Außer die Samstags und Sonntags Nacht aufgezeichnete Wiederholung (weil weniger bis keine Werbung) von Startrek Enterprise auf Sat1 sehe ich gar kein Privatfernsehen, jedenfalls kein Werbefinanziertes. Wenn die "Glotze" bei mir an ist und keine DVD abgespielt wird, habe ich eigentlich immer Premiere an. Solche Sendungen wie Die Burg, Big Brother oder wie auch immer, habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie sehen.
Ach, eine Ausname war das Neujahrsspringen auf RTL. Aber das hat schon gar keinen Spass mehr gemacht, weil die ja sogar das Springen unterbrechen müssen, nur damit diese Sch..ß Werbung gesendet werden kann.
Auf den Öffentlichen (ja auch schon extrem webeverseuchten) Programmen gibt es so gut wie nie etwas, was mich reizen könnte. Nur ab und zu mal Eisenbahn Romantik...

Tina
02.02.2005, 12:44
Mädels, was regt Ihr Euch denn so auf? Wäre für solche Formate keine ausreichend große Zielgruppe vorhanden, würden sie nicht produziert. Und es wird doch niemand gezwungen, sich diesen geistigen Durchfall anzuschauen.
Wenn ich wirklich mal vor dem Fernseher sitze - was seit ich dieses Forum kenn, ziemlich selten vorkommt - dann läuft in 99% Premiere. Das kostet zwar mittlerweile so richtig Geld, bietet dafür aber eine geniale Vielfalt ohne Werbeunterbrechung, die ich nicht mehr missen möchte. Allein die Dokus.....

Viele Grüße
Tina

Crimson
02.02.2005, 12:57
Und es wird doch niemand gezwungen, sich diesen geistigen Durchfall anzuschauen.
Das bringt mich auf eine :idea:

[ :twisted: ModusAN]
Man könnte die Zielgruppe mal untersuchen zu lassen. Da käme dann vielleicht raus, daß man diese Menschen vor sich selbst schützen muß und dann könnte man sowas vielleicht untersagen :P
[ :twisted: ModusAUS]

irgendwie vermisse ich jetzt gerade einen Smilie mit Heiligenschein :crazy: :mrgreen:

GooSe
02.02.2005, 13:01
Ich wollt mir ja auch schon Kabel Deutschland zulegen, nur leider hab ich hier keinen passenden Anschluß. 9€ wären für sowas ja ok ......

Tina
02.02.2005, 13:03
[ :twisted: ModusAN]
Man könnte die Zielgruppe mal untersuchen zu lassen. Da käme dann vielleicht raus, daß man diese Menschen vor sich selbst schützen muß und dann könnte man sowas vielleicht untersagen :P
[ :twisted: ModusAUS]

find ich gut, die Idee. Dann wird diese Zielgruppe geschlossen irgendwo vor sich selbst in Sicherheit gebracht, und wir dürfen 24h am Tag über 327 Kameras zuschauen...oder so :mrgreen:

irgendwie vermisse ich jetzt gerade einen Smilie mit Heiligenschein :crazy: :mrgreen:

jepp, den vermisse ich ständig!

Viele Grüße
Tina

Crimson
02.02.2005, 13:11
...und wir dürfen 24h am Tag über 327 Kameras zuschauen...
:shock: wir sind doch hier schon in Sicherheit gebracht worden, oder ließe man uns dann wieder raus :crazy: :?:

Tina
02.02.2005, 13:15
:shock: wir sind doch hier schon in Sicherheit gebracht worden, oder ließe man uns dann wieder raus :crazy: :?:

für hier gibt es doch schon die 24h-Cam, mit der ich nachts den Chat überwache, das sollte reichen! :mrgreen: :P

Viele Grüße
Tina

Peter P
02.02.2005, 13:27
"Die Burg" ist nur noch die Krönung an Abnormitäten, die das deutsche Privatfernsehen zustande bringt.

Nach der Alm (die bis zu einem gewissen Grad noch lustig war) ud Dschungelcamp (einfach nur langweilig und widerlich) sind solche
Sendungen anscheinend nur noch für geistig Unterbelichtete gefahrlos zu empfehlen

Ihr kennt aber viele dieser Sendungen, ich kann da leider nicht mit reden, habe noch keine dieser "Unterhaltungssendungen" gesehen (nur die Werbung für die einzelnen Programme und das reicht mir schon)
Vor Jahren, als die erste Staffel "Big Brother" raus kam sah ich ein paar Folgen es war aber so abartig und so verzichte ich auf die folgenden "Ergüsse der Keativität"

Peter

tgroesschen
02.02.2005, 16:01
Kennen ist zuviel gesagt.

Die Alm habe ich ab und zu gesehen, aber der Rest... man wird ja in allen
Vorschauen dauernd mit dem "neuesten" vollgeballert! Obs interessiert, oder nicht...

Cougarman
02.02.2005, 16:08
:shock: warum das denn :?:

Vor allen Dingen, wer ?

So, nun sehe ich es ein !
Ab heute werde ich nur noch solch Sendungen sehen.
Man muss ja mit der Zeit gehen.
:cry:

psychogerdschi
02.02.2005, 18:04
Außer die Samstags und Sonntags Nacht aufgezeichnete Wiederholung (weil weniger bis keine Werbung) von Startrek Enterprise auf Sat1 sehe ich gar kein Privatfernsehen, jedenfalls kein Werbefinanziertes. Wenn die "Glotze" bei mir an ist und keine DVD abgespielt wird, habe ich eigentlich immer Premiere an. Solche Sendungen wie Die Burg, Big Brother oder wie auch immer, habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie sehen.
Ach, eine Ausname war das Neujahrsspringen auf RTL. Aber das hat schon gar keinen Spass mehr gemacht, weil die ja sogar das Springen unterbrechen müssen, nur damit diese Sch..ß Werbung gesendet werden kann.
Auf den Öffentlichen (ja auch schon extrem webeverseuchten) Programmen gibt es so gut wie nie etwas, was mich reizen könnte. Nur ab und zu mal Eisenbahn Romantik...

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Lebe lang und in Frieden !

P.S.: Eisenbahnromantik ist voll cool - freue mich schon auf das nächste Frühjahr, da werde ich so ein paar Nostalgiefahrten mitmachen :lol:

caesarD7
04.02.2005, 13:17
Von Crimson
- jedes Volk bekommt, was es verdient - das ist erst der Anfang.

Was will man schon von einem Volk verlangen wo die meistgelesene Zeitung die Bildzeitung ist.

Gruß Lothar

Tom66
04.02.2005, 13:21
Von Crimson
- jedes Volk bekommt, was es verdient - das ist erst der Anfang.

Was will man schon von einem Volk verlangen wo die meistgelesene Zeitung die Bildzeitung ist.

Gruß Lothar

Vorsicht! Auch du bist ein Teil dieses Volkes, genauso wie ich. ;) ;)

Irmi
04.02.2005, 19:39
...Nur ab und zu mal Eisenbahn Romantik...

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Lebe lang und in Frieden !

P.S.: Eisenbahnromantik ist voll cool - freue mich schon auf das nächste Frühjahr, da werde ich so ein paar Nostalgiefahrten mitmachen :lol:

Tja, die Eisenbahnromantik vermissen wir hier zuhause sehr. Die Kabelfirma Ish hat uns nämlich, ohne uns zu fragen, den SWr geklaut und stattdessen isrgend so einen Scheißeinkaufssender eingespielt. Das geht hier laufend so, deshalb machen wir uns jetzt eine Schüssel ans Haus und zeigen den Ish-leuten die lange Nase.

Sunny
04.02.2005, 20:08
Als alter Modelleisenbahner sehe ich die Sendung Eisenbahnromantik wenn immer es geht :top:

A2Freak
04.02.2005, 20:18
Ich habe noch tausende Dias und Negative aus meiner Zeit als aktiver Eisenbahnfotograf, so von 1983 bis 1992 bei meinen Eltern auf dem Speicher liegen, wer scannt mir die ein?

Zahle 5,- € je 1000 gescannte Dias/Negative...

Sunny
04.02.2005, 20:29
Ich habe noch tausende Dias und Negative aus meiner Zeit als aktiver Eisenbahnfotograf, so von 1983 bis 1992 bei meinen Eltern auf dem Speicher liegen, wer scannt mir die ein?

Zahle 5,- € je 1000 gescannte Dias/Negative...

Wenn ich einen Diascanner hätte würde ich es gerne machen, nicht wegen den Euronen sondern aus Interesse

A2Freak
04.02.2005, 20:39
Das hättest Du wohl gerne, Du "alter" Modelleisenbahner :P

Sunny
04.02.2005, 20:41
Das hättest Du wohl gerne, Du "alter" Modelleisenbahner :P

Die Hochkommas sind an der falsche Stelle,

richtig ist : alter "Modelleisenbahner" :lol: :oops: :lol:

A2Freak
04.02.2005, 20:46
Habe ich aus rechtlichen Gründen gemacht, wegen Beleidungsklagen und so...

Wenn Du Dir alle meine 36000 Feuerwehr-Fotos nacheinander in Hochdorf angesehen hast, können wir mal über die Eisenbahn-Fotos reden :evil:

Sunny
04.02.2005, 20:53
Habe ich aus rechtlichen Gründen gemacht, wegen Beleidungsklagen und so...

Aber doch nicht in diesem, unserem Forum :top: