PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schubladenthread


DiKo
24.10.2014, 22:38
Vor 10 Jahren startete hier der Schubladenthread (http://youtube.comwww.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12442)

Darüber hab ich mich königlich amüsiert, leider funktionieren die Schilder nicht mehr...
Der pdf-Link am Ende des Threads führt auch ins Nirvana.
Hat jemand das pdf eigentlich noch und kann es wieder zur Verfügung stellen?

Gruß, Dirk

Kerstin
27.10.2014, 09:25
Leider nein - aber das waren noch (schöne) Zeiten :top:

Dimagier_Horst
27.10.2014, 10:07
Jou, da gings noch richtig hoch her im Forum, vor den Kulissen, hinter den Kulissen, in den Kulissen....hach...:D. Dass man die Vergangenheit immer so verklärt ist einfach nur zu schön!

Kerstin
27.10.2014, 10:13
Also vor den Kulissen war es sehr entspannt :mrgreen:

Crimson
27.10.2014, 12:43
Moin,

jepp, das war in der Tat sehr entspannt :cool: was leider nicht alle damals so entspannt gesehen haben :roll:
Für die Kulissen aber waren die Kulissenschieber zuständig, wir banales Forumsvolk hatten nix Kulissen, nur Schubladen ;)

Zeiten kommen und gehen - irre allerdings, das zehn Jahre später mal wieder zu lesen :crazy:

DiKo
05.11.2014, 21:03
Leider nein - aber das waren noch (schöne) Zeiten :top:

Schade. Aber ich hab auch so herzlich gelacht über den durchgeknallten Thread.

Danke an Alle

Gruß, Dirk