PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s'Rhital

iMap
24.10.2014, 23:30
Mal nicht meine Kleinen... aber meine "kleine" Heimat... ein Ausschnitt aus dem "Rhital" und Landschaft mit "Tele" war auch eine neue Erfahrung.

828/DSC00312_141024_LRexp.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=212047)

Anaxaboras
25.10.2014, 00:05
Was gefällt dir denn an dem Bild so gut, dass du es hier im "Bilderrahmen" zeigst?

Die Strommasten rechts mögen ja noch angehen, weil sie so schön ins Bild führen (aber sie machen die Landschaft irgendwie auch "kaputt").

Die Kräne links passen für mich allerdings überhaupt nicht. Hart aber herzlich: Die stören mich mehr als Sensordreck.

LG
Martin

chefboss
25.10.2014, 00:19
Inhaltlich finde ich das Bild interessant.
Anhand der Kräne muss es nördlich der Alpen sein, anhand der Stromleitungen muss auf der anderen Seite der Süden liegen :cool:

Gruss, frank

Nettash
25.10.2014, 00:22
Eigentlich würde ich mich der Meinung von Martin anschließen und ebenfalls die Kräne bemängeln. Aber in dem Fall finde ich sie eigentlich sehr passend. Klar, das Bild wäre ohne Kräne und Strommasten besser. Aber so finde ich es einen schöne Mischung aus Natur und Technik.

Unterm Strich: Schönes Bild. Gefällt mir sehr gut!

iMap
25.10.2014, 00:53
Was gefällt dir denn an dem Bild so gut, dass du es hier im "Bilderrahmen" zeigst?

Die Strommasten rechts mögen ja noch angehen, weil sie so schön ins Bild führen (aber sie machen die Landschaft irgendwie auch "kaputt").

Die Kräne links passen für mich allerdings überhaupt nicht. Hart aber herzlich: Die stören mich mehr als Sensordreck.

Mir gefallen Kräne sowie Strommasten - das gleich vorweg. Die Mischung aus geordneten Linien gegenüber der Landschaft bildet einen Kontrast welcher mir gefällt.
Die Farben wurden bei der Kontrastanhebung definitiv an meinen Geschmack angepasst und sind daher Intensiver als es war. Auch dass gefällt mir. Sowie die Grafische Anordnung der wegweisenden Kräne in das Bild und der Bremsenden Wirkung der Masten aus dem Bild raus.
Mir gefällt die Abstufung in die Entfernung.
Der Scherenschnitt.
Sowie auch dass 2 Länder in dem Bild sind.

Anhand der Kräne muss es nördlich der Alpen sein, anhand der Stromleitungen muss auf der anderen Seite der Süden liegen :cool:

Nördlich der Alpen mit Blick in Richtung Süden(Südwest?) über den Rhein in die Schweiz.

Eigentlich würde ich mich der Meinung von Martin anschließen und ebenfalls die Kräne bemängeln. Aber in dem Fall finde ich sie eigentlich sehr passend. Klar, das Bild wäre ohne Kräne und Strommasten besser. Aber so finde ich es einen schöne Mischung aus Natur und Technik.

Unterm Strich: Schönes Bild. Gefällt mir sehr gut!

Danke.