PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC 2014 langsam, nicht nutzbar

matti62
22.10.2014, 11:31
Hallo Zusammen,

ich besitze über die CreativeCloud Photoshop CC und CC2014. Seit den letzten Updates kann ich CC 2014 in die Tonne treten, da ich gigantische Performanceprobleme habe. CC ist wie immer gut zu nutzen. Des Weiteren stelle ich fest, dass die beiden Versionen nicht immer kompatibel zueinander sind.

Kennt jemand das Problem?

Ellersiek
24.10.2014, 07:38
Zu den Performance-Problemen kann ich Dir nichts sagen.

Aber "Kompatibilität" ist in so fern eingeschränkt, wo Do Funktionen in CC nutzt, die es in CC 2014 nicht mehr gibt.

Das ist eine ganz bewusste Entscheidung von Adobe gewesen um den Programmcode zu entschlacken. Dinge, die nicht mehr so wichtig waren oder jetzt besser/anders gelöst sind, sind in CC 2014 entfallen.

Daher gibt es die CC und die CC 2014 Version auch parallel.

Gruß
Ralf

amateur
24.10.2014, 09:08
Das hört sich doch schon wieder so an, als dass die Vorteile der Adobecloud gerade mal wieder so richtig strahlen. :crazy:

teefit
24.10.2014, 10:04
Auf welchem System/Hardware nutzt du es denn und bei welchen Arbeitsschritten gibt es die Probleme? Bei mir (sony Vaio i7 mit 8gb Ram) gibt es keinerlei Probleme, auf meinem schwachen Arbeitslaptop mit 32 Bit OS aber schon...