Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frische Eingetütet
igor_bucklig
20.10.2014, 12:40
Hallo,
Ich bin ja noch relativ neuerA7-Besitzer und Forenmitglied. Ich habe mir aber vorgenommen, ab und an etwas zu zeigen :)
Sonntag in der Frankfurter Innenstadt gesehen. Ich hoffe, es gefällt
802/DSC09775.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211782)
Viele Grüße
i.
ol-inclusive
20.10.2014, 12:45
Ich habe mir aber vorgenommen, ab und an etwas zu zeigen
...gute Idee;)
Also ich finde, die Situation hast du gut gesehen:top:
Mein Blick wird nur immer wieder etwas vom Tütenhund abgelenkt zu dem...naja etwas "unansehnlichen" Fuss. Ich hoffe, dass ist nicht zu beleidigend:oops:
Gruss-olli
Traumtraegerin
20.10.2014, 13:01
Ich hatte den gleichen Gedanken... nur Hund in Tüte ohne den störenden Fuß, egal ob hübsch oder "unhübsch". Für die Bildaussage ist er überflüssig.
Aber gut gesehen! :top:
Mir würde etwas fehlen wenn die Tüte mit Hund isoliert und alleine dastehen würde.
Tja. So ist das eben im Leben. Die Realität entspricht eben nicht immer ganz den Hochglanzversprechungen der Mode oder sonstigen Magazinen.
Und ich finde auch.Klasse gesehen!
Gruß
Jürgen
Robert Auer
20.10.2014, 14:18
Ich mag Bilder mit einem gewissen Augenzwinkern! :top: Gut der Fuß gehört zu Frauchen und der Hund schätzt sicherlich ihre Nähe. ;) Wir sind hier zudem im Bildercafé.
igor_bucklig
20.10.2014, 15:48
Danke für die netten Komentare.
Die Hundebesitzerin war nur bedingt begeistert von meinem Vorhaben. Hätte ich sie noch gebeten, den Fuß zu entfernen, hätte sie mich wahrscheinlich fortgejagt ;)
Traumtraegerin
20.10.2014, 15:50
hehehe... und dir die "Trethupe" auf den Hals gehetzt.