Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für zwischendurch

Funster
31.01.2005, 22:11
n'Abend!

Bei dem verzweifelten Versuch, dienstliche und private Fotos endlich mal sauber in der Datenbank zu trennen sind mir diese beiden Bilder in die Hände gefallen und wollten auch sofort in die weite Welt entlassen werden. Also hier rein privat:

Kreuz, quer und nass (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10682)
und
Gemäuer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10681)

Kommentare wie immer sehr erwünscht.

Cheers,
F.

Computer-Maus
31.01.2005, 22:26
Hi Funster,

:shock:; "Feuchtes Chaos". Sieht einfach klasse aus. Tolle Perspektive. Gefällt mir. Kannst Du was zur Entstehung sagen?

"Herbstliche Treppe", auch die gefällt mir gut, vor allem der Color-Key. Super :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Funster
31.01.2005, 23:10
Hey Ute!

:shock:; "Feuchtes Chaos". Sieht einfach klasse aus. Tolle Perspektive. Gefällt mir. Kannst Du was zur Entstehung sagen?

Diese Hütte ist schon was besonderes in Hannover. Es ist der Neubau der Landesbausparkasse, ein absolut dominates Hochhaus im Stadtbild. Und mal etwas Architektur in H., bei der ich nix zu meckern habe :-)
Jedenfalls ist das Foto ebenerdig aufgenommen, Blickrichtung nach unten. Irgendwie total schwer zu erklären, stelle ich gerade fest. Auf alle Fälle sind dort Fenster installiert und da hat sich nach dem Regen das Wasser ganz hübsch gesammelt.

"Herbstliche Treppe", auch die gefällt mir gut, vor allem der Color-Key. Super :top:
Danke! Die Farbvariante, so wie sie aus der Kamera kam, war einfach nicht zu ertragen. Die Mauer ist aus gelbrotem Sandstein (ich schätze, Obernkirchener). Das zusammen mit tiefstehender Herbstsonne haut einem die Zapfen aus der Netzhaut :cool:

Cheers,
F.

Protonos
31.01.2005, 23:49
Hallo Funster,

es fällt mir schwer einen Favoriten zu finden. Zum einen bin ich Fan von Color-Key, zum anderen mag ich das Abstrakte im feuchten Chaos.

Für mich sind beide Bilder :top: :top:

Tom

Computer-Maus
31.01.2005, 23:52
Hi Funster,

danke für die Erklärung, wie schon gesagt, sieht einfach klasse aus :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)