Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Wolken ...
kilosierra
18.10.2014, 07:45
... oder besser:
über dem Nebel
834/DSC06586.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211580)
834/DSC06606.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211579)
schwebt eine Burg.
Der Tag fing jedenfalls gut an.
LG Kerstin
hallo Kerstin,
der Tag fing echt gut an :)
das 2. Bild ein Burgenschiff im Nebelmeer ... ein toller Anblick !
lg Monika
hansauweiler
18.10.2014, 11:47
Hallo Kerstin !
Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt.
Wie lange hat es gedauert bis der Nebel weggeheizt war?
HANS
kilosierra
18.10.2014, 12:07
Hallo Hans
Lange
Mein Sohn geht da unten im Tal (im Krater) zur Schule. Er sagt, bis 10 Uhr hätten sie keine Sonne gesehen.
LG Kerstin
2 tolle, sehr stimmungsvolle Fotos.
Ich hätte allerdings das 2. auch ein klein wenig flacher geschnitten - vielleicht gleiches Seitenverhältnis wie das erste - denn mir ist da ein bisschen zu viel Himmel drauf.
kilosierra
18.10.2014, 12:55
:top::top::cool:
Danke
Ich habe die Exifs vergessen zu aktivieren, sonst hättest Du bemerken können, dass ich wieder zu faul war, die grosse Ausrüstung zu nehmen. Ich hatte sie aber im Auto. :roll:
Hier war es wieder die Nex mit den Flaschböden. :lol:
LG Kerstin
kilosierra
18.10.2014, 12:57
Ich hätte allerdings das 2. auch ein klein wenig flacher geschnitten - vielleicht gleiches Seitenverhältnis wie das erste - denn mir ist da ein bisschen zu viel Himmel drauf.
Kann ich mal probieren.
Danke für den Hinweis.
LG Kerstin
Hallo,
Bild 2 gefällt mir sehr:top:, ich überlege gerade ob nicht das Bild ohne den Bäumen besser wirken würde!?!:roll:
2 tolle, sehr stimmungsvolle Fotos.
dito.
Auch ein Beschnitt ohne Bäume à la osage69 ist wohl einen Versuch wert.
Robert Auer
18.10.2014, 13:47
Toll, da bekomme ich wieder richtig Heimweh nach Schwarzwald und Vogesen! :top:
tummefoton
23.10.2014, 22:28
Ein Photo ( Nr. 2..), das zu gefallen weiß. - Ich hab`es eben erst entdeckt.Toll.- Aber hinsichtlich eines noch günstigeren Beschnitts möchte ich doch Eura zustimmen. Die Bäume im Vordergrund wirken für den Bildaufbau auf mich etwas unorganisch und störend. Ein passender Schnitt dürfte hier aber noch möglich sein, ohne das Formatverhältnis zu zerstören, denn rechts ist noch gut Raum zum Fortnehmen, links immerhin noch ein klein wenig. Oder aber man lässt ein gedrungenes Panorama entstehen.. .- Freundlichst tummefoton