PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson 3000

Sunny
31.01.2005, 19:44
Hallo Markus,

Gratulation zu 3000 Postings :top:

Mach weiter so mit Deinen lesenswerten Beiträgen :top: :top: :top:

PeterHadTrapp
31.01.2005, 19:57
Hallo Markus

also Du jetzt auch.... :D

Schön dass es schon dreitausend sind. Hoffentlich werden es noch viele.
Du gehörst hier sowas von dazu, so wie .....nä, ich mache jetzt keinen Kalauer.... :P , aber Du gehörst für mich zu denen, die gaaaanz viel zum Geist des Ladens hier beitragen.

Ich bin froh solche Leute wie Dich hier zu haben, das Board wäre ärmer ohne Dich.

Lieben Gruß

Computer-Maus
31.01.2005, 20:01
Hallo Markus,

das ging ja schnell :shock: . Auch von mir Glückwunsch zum 3k-Posting und bitte mach weiter so :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC
31.01.2005, 20:12
Ups -- das geht ja ab wie Schmidt's Katze !!!!!

Auch von mir Markus, na du weisst schon.........

Tina
31.01.2005, 20:13
Hi Markus,

wieder hat es einen erwischt, bei dem ich mich ganz besonders freue, dass er nach wie vor dabei ist. Herzlichen Glückwunsch zu den 3k und mach einfach weiter wie bisher ! :)

Viele Grüße
Tina

Egbert
31.01.2005, 20:16
Hallo Markus,

auch meinen Glückwunsch zum 3000sten :top: Viele weiter so gute Beiträge von Dir wünsch ich dem Forum :lol:

Protonos
31.01.2005, 21:00
@Sunny: Dir entgeht wohl kein Jubiläum ;)

@Crimson: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :top: :top:

Tom

Cougarman
31.01.2005, 21:08
:shock:
Crimson, hast Du schon 3000 Stück ?
Ich staune. ;)

Irmi
31.01.2005, 21:18
:top: :top: :top:

Weiter so.

Crimson
01.02.2005, 00:01
:oops: Also, ich sach mal, Danke schön erstmal. :oops:

:arrow: Antrag an die Heimleitung: gerade jetzt vermisse ich einen :trink: Smilie :shock:
P.S.: erst recht jetzt, wo Cottbus gewonnen hat :crazy:

Tja, was soll ich sagen. Bin vor gut einem Jahr ziemlich zufällig im Rahmen einer Kamerasuche (was auch sonst) hier gelandet und dann hat man mich einfach nicht wieder rausgelassen. Wir sind schon ein ziemlich irrer Haufen hier und das hält so einen wie mich fast automatisch dabei, auch wenn es schon schwere Zeiten gab.

Spaß beiseite: ich habe hier vor allem in den ersten Monaten soviel gelernt, wie ich niemals zu träumen wagte (ist immer noch genug zu lernen übrig), nicht nur die für mich derzeit richtige Kamera sondern auch eine richtig tolle Gemeinschaft gefunden. Zu Einzelnen mag ich hier an dieser Stelle nicht wirklich etwas sagen, jede und jeder den ich meine, dürfte wissen, wen ich meine.
Ich habe mir übrigens fest vorgenommen und eingeplant, dieses Jahr endlich zum Jahrestreffen zu kommen - denn noch kenne ich leider (fast) keinen von euch und umgekehrt - und jetzt, wo ich das so öffentlich ausposaunt habe, komme ich aus der Nummer wohl auch nicht mehr raus. ;)

Danke schön jedenfalls :oops:

Karin
01.02.2005, 00:09
Hi Markus,
hier isser doch ;)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/chat/images/smilies/trink.gifhttp://www.d7userforum.de/phpBB2/chat/images/smilies/trink.gifhttp://www.d7userforum.de/phpBB2/chat/images/smilies/trink.gif

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 3000 Postings :top:

Wenn ich nur wüsste, was Du mit "irrer Haufen" meinst.... ;)

Ernst
01.02.2005, 01:10
Hallo Markus......

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3000er Posting.

Es ist für mich immer wieder schön Deine- mit Wortwitz und vielerlei Nuancen versehenen Beiträge zu lesen.
Mach weiter so :top: :lol: :top: :lol: :top:

LG- Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9414&sid=0bd114bcafc2bfea82b75a6be14705ca)

Koenigsteiner
01.02.2005, 09:05
Bin vor gut einem Jahr ziemlich zufällig im Rahmen einer Kamerasuche (was auch sonst) hier gelandet...

Vor gut einem Jahr :shock: ...und schon 3000 :?: Wow, da wirst Du ja bald zur Spitze gehören :top:

Gratulation und viel Spass weiterhin :!:

PS: Glück für Cottbus, Pech für Dresden :cry:

Tina
01.02.2005, 09:34
und jetzt, wo ich das so öffentlich ausposaunt habe, komme ich aus der Nummer wohl auch nicht mehr raus. ;)

<notier> <freu> ;)

Viele Grüße
Tina

MME
01.02.2005, 09:36
Hallo Markus,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu den 3000 Postings!

Olaf S.
01.02.2005, 09:54
Hey Markus,

hast du wirklich schon soviel Unsinn geschrieben :shock:
Nee mal ernsthaft, das ist schon toll wie du Dich hier einsetzt. Mach auf jeden Fall weiter so.

astronautix
01.02.2005, 10:02
Hi Markusm
Du bist auch einer von den "Namen", die man hier oft bis ständig und auch gerne antrifft (was natürlich auch für alle anderen gilt!!).
Deine Beiträge sind nett, freundlich und zeugen von nicht unwesentlichem Wissen. Das gefällt mir! Ich hoffe Dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuen.

Mach einfach weiter so. Auf die nächsten 3000.

Jan
01.02.2005, 10:05
:top:
Jan

Fracman
01.02.2005, 22:28
mannomann... ist man mal 2 tage ned da,
laufen die Zahlen und die Trinkgefäße wieder über ;)

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erreichen der 3000er Marke :top:

Mach weiter so!!!

MaGu
01.02.2005, 22:30
Herzlichen Glückwunsch zu den 3k!

Gruß
Martin

Crimson
01.02.2005, 23:37
:shock: nu ist aber langsam mal gut, so schlimm sind diese Zahlen nun auch wieder nicht :oops:

Danke vielmals nochmals, ich kann kaum was dafür. Blödsinn verzapfe ich hier in der Tat genug (auch hi und da halbwegs unbeherrscht und weniger als halbwissend), aber das liegt wirklich daran, daß ich mich in Summe doch sehr sehr wohl hier fühle. Und das liegt schlicht an EUCH :top:
Die Frage ob des irren Haufens verstehe ich nur am Rande, klarer wäre sie, wenn ich von einem Haufen Irrer gesprochen hätte - aber auch das kommentiere ich jetzt besser mal nicht. ;)

Ich wünsche mir eigentlich für die Zukunft hier bei uns nur eines: daß diese Gemeinschaft - wie bislang meist auch - in allen Facetten gedeiht und lebt. Ich versuche, meinen Teil zu tragen.

jrunge
03.02.2005, 12:10
Hallo Markus,

viel zu späte :oops: (war 3 Tage offline) Glückwünsche zu Deinen 3000 Postings! :top:

Mach bitte weiter so mit Deinen Beiträgen.

Viele Grüße
Jürgen