PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera-Case?


Anaxaboras
15.10.2014, 21:14
Meine A7 würde ich gerne in eine "Halblederschale" (Kamera-Case) stecken. Habt ihr einen Vorschlag, was sich da eignen würde?

LG
Martin

steve.hatton
15.10.2014, 21:33
Das hier ?

http://www.amazon.de/GARIZ-Halb-Tasche-Aluminiumboden-funktionellen-powered/dp/B00HVF6N3K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1413405192&sr=8-5&keywords=gariz

Anaxaboras
15.10.2014, 22:20
Die von Gariz sind die einzigen, die ich bereits kannte. Gibt es noch Alternativen?

LG
Martin

Zwergfrucht
15.10.2014, 22:31
Vielleicht etwas mehr ausgeben?
Weiß nicht aber Fragen kostet nix.

http://www.sattlerei-sam.de/ueber-mich/

Gruß
Wolfram

Anaxaboras
15.10.2014, 22:41
Selbst ist der Mann: Inzwischen habe ich noch das hier gefunden: http://www.kaza-deluxe.com/detail.php?id=197
Gefällt mir aber nicht so gut.

@Wolfi: Keine schlechte Idee. Hier in Starnberg gibt es noch einen richtigen Schuster. Ich habe tatsächlich schon daran gedacht, den mal zu fragen, ob er nicht was machen kann.

LG
Martin

Klinke
16.10.2014, 07:04
Ich hätte gerne eine, wo sie mit L-Winkel (RRS) reinpasst ... :cool:

igor_bucklig
16.10.2014, 09:20
Hallo,

ich habe die von GARIZ. Das Displa der A7 lässt sich zwar noch nach oben, aber leider nicht mehr nach unten klappen. Bei dem Preis eigentlich ziemlich doof. Ansosnten bin ich aber zufrieden. :)

DonFredo
16.10.2014, 15:11
Zubehörfrage *schubbs*

steve.hatton
16.10.2014, 17:36
Hallo,

ich habe die von GARIZ. Das Displa der A7 lässt sich zwar noch nach oben, aber leider nicht mehr nach unten klappen. Bei dem Preis eigentlich ziemlich doof. Ansosnten bin ich aber zufrieden. :)

Zudem scheint der Stativanschluss nicht mehr in der Mittelachse zu sein...

MD800
16.10.2014, 19:39
Die hier war auf dem Titelbild der c't Digitale Fotografie:

http://angelo-pelle.com/sony-a7r-a7-half-case.html

Grüße
Uwe

Anaxaboras
16.10.2014, 22:24
Die sieht wirklich schick aus. Aber der Preis ist heftig. Und ob sich damit das Display noch klappen lässt?

LG
Martin

Zwergfrucht
16.10.2014, 22:36
Das ist die Frage,

ansonsten ist das feinste italienische Qualität.:)

Klasse, nur das beste für eine klasse Kamera und einem klasse Fotografen. :top:

Gruß
Wolfram

Nachtrag: Dreimal keinen Stammtisch und schon ist die Schachtel wieder herinnen.;)

steve.hatton
16.10.2014, 22:44
Schaut sehr edel aus, aber die Detailbilder lassen eber vermuten, dass das Display gar nicht mehr bewegt werden kann.

steve.hatton
17.10.2014, 14:03
Die Italiener haben geantwortet:

hello yes its not possible to move
regards angelo

Schade!