PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv-Experte werden>>>


gpo
15.10.2014, 11:29
Moin

Zufälle gibt es im iNet immer....ich fand in einem anderem Forum eine Website
eines Franzosen mit ganz tollen Erklärungen zu Objektiven :top:

es geht darum wie sie aufgebaut sind....(Vectorzeichnungen...in 3D)
es gibt Innenansichten und Strahlenverfolgung
das ganze oft genau animiert(Button drücken) oder MouseOver....

das ganze ist in englisch(französisch)....aber fast selbsterklärend,
also geeignet für Jedermann...vor allem räumt es reichlich VooDoo aus dem Weg....

hier Bereich "Appendix">>>

http://www.pierretoscani.com/annexeGB.html#

Mfg gpo

zigzag
15.10.2014, 11:46
Habe mir gerade ein paar Animationen angeschaut: sehr gut gemacht :top:
Danke fürs teilen.

Gruß Thomas

Robert Auer
15.10.2014, 15:04
@gpo: Danke für diesen Link!

wus
15.10.2014, 15:47
In der Tat sehr informativ! Besonders interessant fand ich die Seite über den Phasen-AF (http://www.pierretoscani.com/echo_focus.html), hier wird Schritt für Schritt erklärt wie alles funktioniert und zusammenspielt. Scheinbar gibt es aber diese Seite nur auf französisch.

kilosierra
15.10.2014, 17:33
Vielen Dank GPO für diesen link.
Das wird mich wohl einige Abende beschäftigen.

LG Kerstin

gpo
15.10.2014, 17:41
Scheinbar gibt es aber diese Seite nur auf französisch.

:roll::roll::roll:....es ist doch oben eine UK Flagge> englisch :top:

sonst muss Kerstin ran :cry:
Mfg gpo

Hansevogel
15.10.2014, 17:57
Es geht um die Seite über den Phasen-AF.

Gruß: Joachim

kilosierra
15.10.2014, 18:37
:roll::roll::roll:....es ist doch oben eine UK Flagge> englisch :top:

sonst muss Kerstin ran :cry:
Mfg gpo

Viel schlimmer, ich kann das nicht einmal auf Französisch umschalten.
Da passiert gar nichts, wenn ich auf die Flagge klicke.

Schmiddi
15.10.2014, 19:56
Beherzt "annexe" anklicken und schon verstehe ich nix mehr :D Und das - ich gestehe es - obwohl ich einige Jahre Französisch inne Schule hatte. Habe das aber erfolgreich vergessen :twisted:
Andreas

kilosierra
15.10.2014, 20:14
und schon verstehe ich nix mehr :D Und das - ich gestehe es - obwohl ich einige Jahre Französisch inne Schule hatte. Habe das aber erfolgreich vergessen :twisted:
Andreas

So würde es mir mit Russisch gehen und das habe ich erfolgreich 12 lange Jahre nicht gelernt. :lol: