Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeig alles
About Schmidt
14.10.2014, 12:38
845/Zeig_alles.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211382)
Gruß Wolfgang
Sennaspy
14.10.2014, 12:42
cool, genauso muss es hier nebenan in der Wohnung aussehen, nachdem die da jetzt die dritte Woche mit Hilti und Co ganztägig am Hämmern sind.
About Schmidt
16.10.2014, 18:17
Danke Fallk für deinen Beitrag.
Gruß Wolfgang
steve.hatton
16.10.2014, 18:44
Da scheint die Durchreiche wohl selbst für den weihnachtlichen Türkey im Entstehen zu sein:cool:
christkind7
16.10.2014, 20:13
Ich wusste zwar, dass Du den Durchblick hast aber jetzt kommt noch der Durchbruch hinzu. Solche Bilder gefallen mir. Bilder in denen man in die Tiefe schaut. Ob es wie hier durch die Wände geht oder auch durch mehrere Fenster. :top:
Starkes Foto !
...würde sich als Tapete eignen ;-)
lg Monika
Da hast Du eine sehr gute Position für die Kamera gefunden. Kompliment! :top:
Da scheint die Durchreiche wohl selbst für den weihnachtlichen Türkey im Entstehen zu sein:cool:
Ist das das Gleiche wie ein Doorschlüssel? :cool:
Nicht böse gemeint. Mir gefallen halt Wortspiele - auch wenn sie unfreiwillig sind. :)
Ein Super Foto für " schöner Wohnen". :crazy::lol:
About Schmidt
17.10.2014, 17:49
Starkes Foto !
...würde sich als Tapete eignen ;-)
lg Monika
Das wäre was gewesen für den Partyraum. Gäste gut abgefüllt, Videokamera gestartet und dann braucht man nur noch warten, bis jemand zur Toilette muss. :)
Gruß Wolfgang
Gab es da nicht mal ein ähnliches Toilttenbild von dir, das sich tatsächlich auf einer Toilettentür befindet?
Ansonsten hab ich mir schon in der Galerie Ansicht gedacht: das ist doch wieder ein echter Schmidt:D Gefällt mir:top:
Das wäre was gewesen für den Partyraum. Gäste gut abgefüllt, Videokamera gestartet und dann braucht man nur noch warten, bis jemand zur Toilette muss.
Mei, Wolfgang, desch isch aber wüscht. :lol::lol:
Aber vorstellen könnte ich es mir sehr gut. :crazy:
About Schmidt
17.10.2014, 19:03
Richtig, KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=147660&highlight=178352+876+Prora1.jpg)
Danke und Gruß
Wolfgang