Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Prinzessin

iMap
13.10.2014, 22:54
Nochmals Kinderbonus... ;) - natürlich hat mir die kleine schon den Kopf verdreht, daher ist meine Bildbewertung alles andere als Pragmatisch in dem Fall.

Bitte auch um Kritik.

841/princess_suf.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=211306)

Thomass5
13.10.2014, 23:43
:top: bis auf die unruhigen Spiegelungen in den Augen.

Thomas

DarkLegion
14.10.2014, 12:09
Ein sehr schönes Portrait deiner kleiner Prinzessin.

Es gibt aber punkte die ich etwas anders gemacht hätte. Hast Du die Haut noch weichgespült? Das finde ich bei Baby Fotos nicht passend.
Zudem hast du noch bei den Haaren die Maske nicht sauber freigestellt.

ol-inclusive
14.10.2014, 13:00
Erkennt man da die Mutter in den Augen die den Schirm hält?:shock:
Gruss-olli

iMap
14.10.2014, 17:56
:top: bis auf die unruhigen Spiegelungen in den Augen.

Thomas

Werd mir überlegen bzw. Anhand von 'Try and Error' wohl rausfinden wie ich das besser hinbekomm.

Es gibt aber punkte die ich etwas anders gemacht hätte. Hast Du die Haut noch weichgespült? Das finde ich bei Baby Fotos nicht passend.
Zudem hast du noch bei den Haaren die Maske nicht sauber freigestellt.

Ja hab ich mit Color FX Pro 4 aus der Nik Collection. Da die kleine etwas Baby-Akne hat ist es doch angenehmer so. Stimme dir sonst zu.

Maskiert wurde aber nichts. Seh auf anhieb auch nicht was du meinst... Haupthaar? Gesichtsbehaarung?

Erkennt man da die Mutter in den Augen die den Schirm hält?:shock:
Gruss-olli

Hahahaha. :lol: Ja fast! Gut gesehen. Der Schirm ist am Ständer, die Cheffin hällt ne Mini-Maus in die Luft.

DarkLegion
14.10.2014, 21:10
Das mit der Baby Akne kenne ich von meinem Sohn auch. Die ersten Bilder habe ich fast ausschließlich in SW umgewandelt, da fiel es nicht so auf :D

Das Haupthaar meinte ich, hab die Tonwerte mal verzogen und bemerkt das die Haare eine Linie bilden, die ich als maskierung gesehen habe.

Zu den Spieglungen im Auge. Ich würde mal Versuchen große Reflektoren (styropor etc.), in die Beleuchtung mit einzubeziehen. Denke das ein großes definiertes Licht im Auge besser wirken könnte.

iMap
14.10.2014, 22:41
Danke für den Tip! :top:

gimjen
16.10.2014, 11:39
Sehr liebes Foto mit passendem Titel!
Der Schleier oben bei den Haaren wurde nun ja schon ausreichend erwähnt ;-)

Dat Ei
09.11.2014, 14:42
Moin Martin,

auch wenn ich normalerweise S/W-Umsetzungen bei Kinderbildern oft problematisch finde, bin ich mal in die Richtung gegangen:

841/princess_suf_sw_2.jpg

Dat Ei

iMap
10.11.2014, 19:59
Hallo Dat Ei, danke für die PM.
Die HighKey Bearbeitung sagt mir doch sehr zu. Die Wirkung der Augen ist so viel besser unterstrichen :top:

Ob ich diesen Augen jemals was abschlagen werden kann, ich bezweifelt es.

matti62
11.11.2014, 09:40
Guten Morgen Martin,

Dein Bild ist Dir gelungen. Das Catch Light, ob nun Zufall oder nicht, passt.