Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerichos 5000
Hallo Jürgen,
auch wenn Du Dich heute den ganzen Tag versteckt hast, es musste ja mal passieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5000. Posting in diesem SUPERFORUM. :top:
Ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge, bitte weiter so!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen.....
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5000er Posting. :top: :top: :top:
Danke für deinen Einsatz und die kompetenten und informativen Beiträge in diesem Forum. Mach weiter so. :top: :top: :top:
GlG- Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9414&sid=9e6521c5ddcb29bf0642956fa3ee1179)
...auch wenn Du Dich heute den ganzen Tag versteckt hast....
Das liegt wohl auch ein wenig an der "kleinen" ToDo-Liste nach der Umstellung der Forumssoftware - Codeänderungen und Upload derselben zählen ja nicht als Posting ;)
Also Jürgen: Herzlichen Glückwunsch - danke für alles was du vor und auch hinter den Kulissen tust :top: :top: :top:
Computer-Maus
31.01.2005, 08:02
Hallo Jürgen,
den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an. Mach einfach weiter so und Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum.
Liebe Grüße,
Ute
:)
MacDougal
31.01.2005, 08:03
Ist nicht leicht 5000 Beiträge zu verfassen ohne dabei vollkommen in den bereich Spam abzugleiten. Dir ist das ganz gut gelungen, Deine Beiträge haben m.E. eine hohe Qualität. Bitte weiter so :)
Hallo Jürgen,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu 5.000 Postings!
astronautix
31.01.2005, 09:09
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum und Deine vielen hilfreichen Postings. Tolle Leistung. Mach bitte weiter so!
Koenigsteiner
31.01.2005, 09:25
Moin Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch :top: ...und auf die nächsten 5000....oder 10.000...oder 15.000
PeterHadTrapp
31.01.2005, 10:26
Lieber Jürgen
Nachdem ich ich Dich in Bamberg endlich IRL kennengelernt habe musste ich feststellen, was für eine Pfundstype Du bist. :top: Auch wenn ich zunächst etwas erschrocken war :shock: , wie jung Du bist...(hüstel, oder wie alt ich schon bin...räusper...äh).
Ich denke man kann nur schwer ermessen, was Du für den Laden hier leistest. Alleine die ganze Arbeit an Skripten und Server, der Galerieumstieg, die Neuinstallation des ganzen Forums, von den Routinearbeiten mal ganz abgesehen. :shock:
Trotzdem findest Du noch Zeit auf zahlreiche Usertreffen zu fahren uns mit Fotos von Beeindruckender Qualität zu erfreuen und bist im Forum einfach da.
Ich bin froh das wir Dich haben und zu unserem Team zählen können.
Schön Dich zu kennen.
und Du weißt ja: we won´t jammer, we will survive.... :cool:
In diesem Sinne alles Gute zum Jubiläum.
Hallo Jürgen,
gratuliere zu Deinem 5000. posting, und wünsche Dir viel Spaß bei den nächsten xx.xxx.
Und Danke für Deine ganzen Mühen die Du mit diesem Forum hast, aber ich denke es macht Dir auch ein wenig Spaß, also mach bitte weiter so!
tgroesschen
31.01.2005, 11:00
Von mir auch ein Dankeschön für die geleistete Arbeit
und
Gratulation zu 5000 Postings! :top:
Hallo Jürgen,
Dank für die 5000 Postings, auch wenn wir nicht immer einern Meinung waren.
Mach weiter so :top:
Lieber Jürgen,
auch von mir anlässlich der 5000 ganz herzlichen Dank für Dein Engagement hier, nicht nur im technischen Sektor. :top:
Jerichos
31.01.2005, 17:33
Huch, wer war das denn?!? :shock:
Ist mir gestern voll entgangen, dass ich die 5.000er Marke durchbrochen hab. Aber was sind schon Zahlen?
Vielmehr freu ich mich über solche Postings wie Ihr sie heute wieder an den Tag legt. Das gibt mächtig Auftrieb, vor allem in schwierigen Zeiten wie in den letzten Wochen.
Ich weiß auch, dass ich mit meiner ToDo-Liste noch im Rückstand bin, dass noch einiges zu tun ist, um wieder an den eigentlichen Ursprungszustand zurückzufinden (auch wenn es meist nur Kleinigkeiten sind). Aber bitte bedenkt auch, wir machen das hier in unserer Freizeit und das Forum kann und vor allem darf nicht immer Prio 1 sein. Aber wir lieben es einfach. Wir lieben es, Euch die technischen Voraussetzungen für dieses tolle Projekt zu bieten und wir lieben es, wenn wir sehen wie toll sich doch dieses Projekt in den letzten Monaten entwickelt hat. Und solche Postings wie von Euch heute, auch wenn sie im Speziellen jetzt auf mich gemünzt waren, geben mehr Auftrieb, als Ihr Euch je erdenken könnt.
Ich danke Euch. :oops:
Aber das Forum bietet weit mehr als nur den Austausch von technischen und fotografischen Hilfestellungen. Wir sind sehr stolz, dass Ihr User Euch so um die regionalen Treffen kümmert. Da nimmt man es gerne in Kauf ein paar Kilometer mal mehr zu fahren, nur um bei einem Treffen einfach mit dabei sein zu können. Da geht es mit Sicherheit auch ums Fotografieren, aber (zumindest geht es mir immer so) ist es doch viel wichtiger die einzelnen Gesichter zu treffen und sich persönlich kennenzulernen. Also nutzt die Gelegenheit, besucht die regionalen Treffen (wenn es keine in Eurer Region gibt, dann nimmt es selbst in die Hand und startet einen Aufruf), geht gemeinsam auf Fotopirsch. Es macht einfach mehr Spaß. :top:
Nachdem ich ich Dich in Bamberg endlich IRL kennengelernt habe musste ich feststellen, was für eine Pfundstype Du bist. :top: Auch wenn ich zunächst etwas erschrocken war :shock: , wie jung Du bist...(hüstel, oder wie alt ich schon bin...räusper...äh).
Das werd ich wohl nie vergessen. Es war einfach ein geniales Wochenende, das mir viel Kraft für die folgenden Wochen gegeben hat.
und Du weißt ja: we won´t jammer, we will survive.... :cool:
Darüber reden wir am Sonntag morgen nochmal drüber. :D
Und weil ich grad so schön in Schwung bin in meiner sentimentalen Phase, hier noch ein paar spezielle Danksagungen. :)
Peter hab ich oben schon erwähnt, ich glaub nicht, dass ich noch viel dazu sagen brauch. Peter, Du weißt, wie wichtig Du für uns im Team und für mich bist. Ich freu mich auf Samstag.
Ein spezieller Dank geht an Ernst, den ich letztens in Darmstadt endlich wiedergetroffen hab. Bleib wie Du bist. Wir sehen uns auf dem diesjährigen Jahrestreffen. ;)
Einen lieben Dank auch an Basti, der mich auf unseren gemeinsamen Fototouren immer ertragen muss. Macht echt Spaß mit Dir. ;)
Und nen extra lieben Dank geht natürlich an Tina, die mich zu jeder Zeit versucht zu unterstützen und aufzubauen. Leider hab ich das zum Teil nicht zurückgeben können. Aber ich gelobe Besserung. Unsere Freundschaft geht weit über das hinaus, was man in einem Moderatorenteam erwarten kann und ich will sie nicht mehr missen. Bis Samstag, Kleine. ;)
:top: :top: :top:
Danke für Deine Arbeit.
Auch von mir Glückwunsch zu 5K Postings. Immer weiter so.
Was kann man nach den Würdigungen derer, die Dich besser kennen als ich, noch schreiben?
DANKE für Deinen Einsatz hier!
LG Jan