Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borke in bunt
MacDougal
30.01.2005, 19:19
Moin zusammen,
vor ein paar Tagen war ich mal mit dem Kit-Objektiv der 7D unterwegs und habe u.a. dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10569)
Bild aufgenommen.
Ich bin mir noch nicht so ganz im klaren, was ich davon halten soll, aber irgendwie finde ich, dass es etwas hat :)
Was meint ihr dazu?
Mac
Computer-Maus
30.01.2005, 19:24
Hallo Mac,
ja hat was und gefällt mir auch gut. Nur würde ich den kleinen unscharfen Zweig oben am Bildrand wegstempeln. Der lenkt meinen Blick immer wieder auf diesen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Mac,
ja hat was und gefällt mir auch gut. Nur würde ich den kleinen unscharfen Zweig oben am Bildrand wegstempeln. Der lenkt meinen Blick immer wieder auf diesen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
DITO!
Hallo Mac,
ich habe Dein Bild eine ganze Weilke betrachtet bevor mir aufgefallen ist was mich störte: der senkrechte Hauptast ist total mittig :( und dies verschlechtert das sonst gute Bild wesentlich.
MacDougal
31.01.2005, 08:06
Danke für die Hinweise.
Was den Stempel angeht, so muss ich mich mal ausführlich mit Photoshop / Gimp beschäftigen, dieses Feld der digitalen Fotografie habe ich bislang leider sträflich vernachlässigt, aber ich gelobe Besserung :)
Die Motivplazierung werde ich nächstes Mal dann auch etwas "glücklicher" gestalten ;)
Gruß,
Mac
XxJakeBluesxX
31.01.2005, 13:41
Bei der Verschlisszeit: 1/125s musste Du Dir wohl bald ein neues Objektiv kaufen... ;)
MacDougal
31.01.2005, 14:28
Bei der Verschlisszeit: 1/125s musste Du Dir wohl bald ein neues Objektiv kaufen... ;)
lol, bitte nicht, der Finanzvorstand bewilligt kein weiteres Budget, deswegen muss ich mit dem Makro auch noch bis zum Geburtstag warten :cry: