PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg zum Licht

kilosierra
05.10.2014, 19:49
Die Stimmung am Morgen, wenn die Sonne den Nebel durchdringt.

Fast wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen, aber ich musste einfach anhalten. :D

834/DSC06139.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=210486)

LG Kerstin

HoSt
05.10.2014, 20:52
Dafür lohnt sich das "fastzuspätkommen" :top::top:

jhagman
05.10.2014, 21:19
Stimmt. Das hat sich in der Tat gelohnt einen kurzen Zwischenstopp einzulegen :top:

Dana
05.10.2014, 21:20
Tu es immer wieder, Kerstin. :D
Und wenn dir auf der Arbeit jemand blöd kommt, halt ihm das Foto unter die Nase. ;) Danach ist Ruhe. *g*

kilosierra
06.10.2014, 05:43
Tu es immer wieder, Kerstin. :D
Und wenn dir auf der Arbeit jemand blöd kommt, halt ihm das Foto unter die Nase. ;) Danach ist Ruhe. *g*

Hi Dana

Da interessiert sich keiner für meine Bilder. :shock:

Zuspätkommen ist richtig blöd, ich habe einen Job in der Schule und sollte doch besser beim Klingeln bereit sein. Da hat man doch eine gewisse Vorbildwirkung.

@alle
Danke für die lieben Kommentare.

Ich fahre fast immer so viel zu früh los, dass ich mir einen kleinen Fotostop erlauben kann. Schwierig wird es aber, wenn ich kein Ende finde und immer mehr Motive auftauchen. :D

LG Kerstin

About Schmidt
06.10.2014, 07:09
:lol: das kenne ich nur zu gut. Ich fahre jeden morgen durch ein Wiesental in dem ein paar abgestorbene Bäume stehen. Beim Sonnenaufgang oder im Nebel ein fantastisches Motiv. Weshalb ich auch immer fünf Minuten früher fahre als ich müsste.

Leider ist mir noch kein solch schöner Moment begegnet, den ich hätte fest halten können, wie du es auf deinem Bild geschafft hast. Das sind, ich nenne es immer magische Momente. Sehr gut passt dazu Kurt Tucholsky: Die fünfte Jahreszeit.

Gruß Wolfgang