PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .... habe jetzt eine A2 zuviel

Opti
30.01.2005, 17:33
Nach einer zunächst erfolglosen Beschaffungsorgie bei 4 Händlern und dreimal Vorkasse - und anschließend fast "Pleite" sind nun nach der Skireise zwei A2 bei mir gelandet - eine zuviel. Wer eine nagelneue A2 (Paket noch nicht geöffnet) im Land Brandenburg abholen möchte, bitte eine PN.

Also, Opti hat jetzt auch eine A2 .... und ist glücklich :top: ;)

Irmi
30.01.2005, 17:41
Glückwunsch! Bei mir hats ohne Mehrfachbestellung noch geklappt, war aber fast auch schon soweit. Viel Spaß mit der A2.

Opti
03.02.2005, 17:03
Übrigens:
Die überzählige A2 ging inzwischen an einen User in Brandenburg. :top:

jottlieb
03.02.2005, 17:46
Übrigens:
Die überzählige A2 ging inzwischen an einen User in Brandenburg. :top:
Der jetzt sehr glücklich ist :top:

Klasse Forum, klasse User, klasse Kamera!

DonFredo
03.02.2005, 18:55
Hallo jottlieb,

endlich noch ein User aus FF/O der sich hier einfindet :!: :!:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der kleinen schwarzen Lady... ;)

Egbert
03.02.2005, 19:01
Manfred da kannst Du ja auch einen Stammtisch eröffnen ;) :lol:
Herzlichen Glückwunsch jottlieb zur kleinen und immer gute Motive vor der Linse. :top: :lol:

jottlieb
03.02.2005, 19:46
endlich noch ein User aus FF/O der sich hier einfindet
Hätte mich vorher mit meiner Dimage Z1 ja nicht getraut :D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der kleinen schwarzen Lady
Den werd' ich sicherlich haben...'nen bisschen rumprobieren, optimale Einstellungen finden (angelehnt an die von WinSoft ;) ) und so oft fotografieren, bis ich sie im Schlaf bedienen kann. Ich bin ja nun schon KoMi vorbelastet, aber die Bedienung ist doch erstmal anders, das Feeling aber Klasse. Nur eine Handschlaufe fehlt mir, da wäre der Batteriegriff ganz nett .

Herzlichen Glückwunsch jottlieb zur kleinen und immer gute Motive vor der Linse.
Na ich hoffe doch! Das Wetter war heut' auch so gnädig, ein wenig die Sonne scheinen zu lassen, als die Akkus fertig geladen waren (was seltsam schnell ging). Ich wurde zwar vorher mit 380mm Brennweite verwöhnt, aber die 200mm reichen auch.

Gruß, Olaf

DonFredo
03.02.2005, 19:52
...Hätte mich vorher mit meiner Dimage Z1 ja nicht getraut :D ...
Gruß, Olaf
...ach, wir haben hier im Forum noch mehr User die "nur" eine Zx haben... ;)

Hier ist schließlich jeder Cam-Eigner Willkommen...
...mit Canon, Nikon usw.

Sunny
03.02.2005, 20:10
Klasse,

der eine User erhält zwei A2, viele andere User haben immer noch keine A2.

So ungerecht ist die digitale Welt

Clara
03.02.2005, 20:13
öhm...falls noch jemand sucht, ich hab eine noch im Kaufhof gesehen für 699 ? in Kassel