Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colorkey
About Schmidt
05.10.2014, 16:33
Ich weiß, eigentlich unbeliebt, aber hier fand ich es sehr passend.
810/Alvis_vorn_sw.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=210412)
Gruß Wolfgang
romeotango81
05.10.2014, 16:45
...ich auch - Gefällt mir sehr gut :top:
About Schmidt
05.10.2014, 20:20
:D dann sind wir schon zwei
Schöne Aufnahme von einem tollen Auto!
Die Perspektive (zentral und auf "Augenhöhe") gefällt mir.
Den Colorkey hab' ich erst auf den zweiten Blick gesehen - er passt hier für mich.
Den oberen Beschnitt (schade, dass die Motorhaube nicht zu ist) finde ich nicht so gelungen (Fenster links und der angeschnittene Kreis).
Das ist ja höchstens ein "Colorkeychen"! :lol:
Der darf bleiben. ;)
Das Auto sieht aus, als schläft es gleich. :D
Der Colorkey gefällt mir auch sehr gut, mich stört aber auch die offene Motorhaube. Erst dachte ich, da hat jemand etwas vergessen.
About Schmidt
06.10.2014, 17:46
Danke euch,
nun die Motorhaube. Wenn schon der Besitzer des Wagens dem Zuschauer den Blick auf den Motor des Fahrzeuges frei gibt, dann kann der Fotograf wohl kaum hin gehen und das Teil einfach schließen, weil er "sein" Foto haben möchte. ;)
So was nehme ich mittlerweile gelassen und gern in Kauf, denn wenn man sich im Perfektionismus etwas zurück nimmt, fotografiert es sich viel leichter. :)
Gruß Wolfgang
Jahresprogramm
06.10.2014, 20:52
Hallo,
Der Colorkey gefällt mir auch sehr gut, mich stört aber auch die offene Motorhaube. Erst dachte ich, da hat jemand etwas vergessen.
Zustimm, nur habe ich mit dem Haus im Hintergrund zu hadern... Die Motorhaube ist gut - da würde ich auch gerne reingucken :D
Das Colorkey fällt hier kaum ins Gewicht - die Glupschaugen des Autos um so mehr :crazy:
Und der Kühlergrill ist eh zum verlieben :top:
Das Bild erinnert mich an die Traktoren aus dem Film Cars (https://www.youtube.com/watch?v=Xm77JG6d99M) (bis 2.00 Minute vorspulen) :mrgreen:
Grüße
Alex
ericflash
06.10.2014, 22:10
Ich finde es super so wie es ist. Ich bin aber auch ein alter Colorkey Fan :top: