Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ein Fotograf wenn ihm langweilig ist?

ericflash
04.10.2014, 01:23
Genau er testet den neuen Beautydish und macht Selfies :shock:
Wie ich schon so am testen war habe ich gleich noch ein bisschen in PS rumgebastelt. Das Motiv habe ich schon öfters gesehen und wollte ich schon immer mal nachmachen.

489/hannes_lena_20141003-22-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=210322)

Ps.: Auf eine Beautyretusche habe ich dieses mal verzichtet :P

Pps.: Weil ich zu faul war den Gurt von der Alpha77 zu lösen, hier eine echte Dynax 303SI im Bild :crazy:

gpo
04.10.2014, 12:12
Moin

ja sowas kenne ich :P

zu allen Zeiten versuchten Fotografen, mit lustigen Sachen Aufmerksamkeit zu erheischen ;)
als Fingerübung ist es auch gelungen...:top:

die Frage die bleibt...lassen sich Gehirnmanipulationen...auch rückgängig machen :roll:

bin mal gespannt wie das weitergeht ;)
Mfg gpo

ericflash
04.10.2014, 13:06
Das Motiv fand ich schon immer ganz witzig, wie du richtig geschrieben hast erhascht man damit auch Aufmerksamkeit :D
Ich hoffe nicht dass meine Fotoverrücktheit je rückgängig gemacht wird:cool:

Robert Auer
04.10.2014, 16:43
Gratulation zu diesem m.E. sehr gut gelungenem Selbstbildnis!:top: Einzige Veränderung, die ich an Deiner Stelle noch ausprobieren würde: Ganz S/W oder besser, die S/W-Bereiche auch etwas Colorieren. Siehe z.B.: http://www.digital-zeichnen.de/eine-skizze-colorieren-mit-photoshop/

ericflash
04.10.2014, 21:30
Hallo Robert,

dank für dein Feedback. Die Idee war schon so, dass quasi die Ideen aus demKopf dann in Farbe sein sollen. Ich probiere aber mal die andere Version noch :top:

Robert Auer
04.10.2014, 21:41
Hallo Robert,

dank für dein Feedback. Die Idee war schon so, dass quasi die Ideen aus demKopf dann in Farbe sein sollen. Ich probiere aber mal die andere Version noch :top:

Schon klar, aber z.B. mit einer subtilen Coloration (mit einer sehr schwachen Deckung und gedeckten Farben) könnte das Bild m.E. nochmals gewinnen! Die "Ideen" sind jetzt etwas überzeichnet, schon beinahe ein "Fremdkörper" im S/W Bild. Too much.:oops: