Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinesisches Menü..

Kerstin
30.01.2005, 10:58
... an der XG :-(

Kann hier jemand so gut chinesisch (nein, nicht essen) dass er mir sagen kann wo im Menü ich mal wieder DEUTSCH einstellen kann?

jubilee33
30.01.2005, 11:12
Hallo Kerstin

Soweit ich weis, heißt "che che" Danke.
Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter :cool:

gruß Martin

Kerstin
30.01.2005, 11:14
Schach!!! :top: :P :itchy:

Cougarman
30.01.2005, 11:15

Kann hier jemand so gut chinesisch (nein, nicht essen) dass er mir sagen kann wo im Menü ich mal wieder DEUTSCH einstellen kann?

Kannst Du das nicht, anhand der Anleitung, nachvollziehen ?
"drittes Menu, zwei runter, dann nach rechts..... etc"

Kerstin
30.01.2005, 11:20
.... ich hab die Anleitung noch nicht gefunden ....

T-ML
30.01.2005, 11:39
Hallo Kerstin,

vielleicht hilft Dir folgende Info weiter: www.minolta.de. Dort siehst Du in eine Rubrik (ca. in der Mitte) Service und Support. Dort Downloads klicken. Es öffnet sich eine neue Seite. Auf dieser Seite siehst Du links im Navigationsmenü "Foto". Dort Dokumentation klicken. Anschließend bekommst Du Auswahlboxen angezeigt. Eventuell ist Deine Cam ja dabei.

Freundliche Grüße

Thomas

Peanuts
30.01.2005, 12:35

Warum gehst du nicht einfach mal wieder gut chinesisch Essen und bittest den netten Restaurantbesitzer um Hilfe?

Kerstin
30.01.2005, 12:41
Hallo und DANKE euch allen für die TIPPS ... :-)

Sascia hat mir das entsprechende Zeichen aufgemalt und nun ist wieder alles Deutsch .... :top:

jubilee33
30.01.2005, 15:08
.... ich hab die Anleitung noch nicht gefunden ....

google doch mal, wo Du die Anleitung hingelegt hast :cool: :lol:

*weglauf*
Martin