Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Fotomarathon 2014
Hallo liebe Fotofreunde,
wer von euch war beim gestrigen Wiener Fotomarathon 2014 dabei?
Bei mir war's das erste Mal, und es war sehr anstrengend...hat aber auch verdammt viel Spaß gemacht :)
In Summe waren über 1400 Teilnehmer dabei, zumindest haben haben wir so hohe Startnummer gesehen. Echt ein Wahnsinn, wie viele Leute da in Wien mit Kameras und den ausgegebenen Umhängetaschen zu sehen waren :)
Hi,
ich war zwar nicht dabei (habs wie immer viel zu spät erst mitbekommen, dass es wieder ist), aber ich hab Sonntag genügend Kameras durch die Stadt flitzen sehen :)
Hast du deine Bilder nochmal irgendwo abgespeichert? Vielleicht kannst du uns beim nächsten Stammtisch welche zeigen?
Grüße,
Christian
Kopernikus1966
30.09.2014, 19:33
Hi,
ich war zwar nicht dabei (habs wie immer viel zu spät erst mitbekommen, dass es wieder ist), aber ich hab Sonntag genügend Kameras durch die Stadt flitzen sehen :)
Ausrede! Einfach alle paar Monate auf www.fotomarathon.at schauen.
Und man kann sich auch noch am selben Tag vor Ort anmelden! :)
Laut Veranstalter über 1500 Anmeldungen, letztes Jahr bei Sch...wetter über 1800 Teilnehmer. Ist mittlerweile, glaub ich, sogar der größte Fotomarathon der Welt!
Hehe, das stimmt natürlich alles. Aber bei mir muss ich das schon einen Monat vorher in den Kalender eintragen, sonst ist wieder was anderes geplant. Außerdem muss man ein kleines Team mit dabei haben, um gute Chancen zu haben unter die ersten - ich sag mal 1000 - zu kommen :D
Hab mir aber mal vorgemerkt im Sommer nochmal nachzusehen, Herbst 2015 bin ich dann vermutlich dabei. Und bis dahin wird ohne Zeitmessung geknipst :)
Kopernikus1966
02.10.2014, 10:41
Außerdem muss man ein kleines Team mit dabei haben, um gute Chancen zu haben unter die ersten - ich sag mal 1000 - zu kommen :D
:P Ich bin seit *Jahren* dabei! Immer solo! und normalerweise um Platz 100 herum... :)
Ok, ich hab auch nicht wirklich den Ehrgeiz ganz top zu sein, da ist ein kleines Team, ein Konzept und *viel* Engagement notwendig...
Ich geh da immer als eine Mischung aus Street- und Architektur heran. "Gestellte" Fotos sind bei mir eher selten...