PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfreich


Reklov 77
27.09.2014, 08:52
Hallo an Alle!

Beim Stöbern im "Suche" Bereich ist mir aufgefallen, dass kaum jemand seine Preisvorstellung für das Gesuchte angibt. Da werden Ausdrücke wie "für wenig- erschwinglich- seriöses Angebot- günstig"- usw. benutzt. Das ist nicht gerade hilfreich wenn die Preisvorstellungen vom Käufer und Verkäufer deutlich voneinander abweichen. Wenn aber ein Höchstpreis vorgegeben wird, kann ich als Verkäufer meine Preisvorstellung angleichen oder auf die Suche nicht reagieren. Das würde meiner Meinung nach die Sache sehr vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
Volker
PS. In den Forenregeln steht es übrigens gaaaaanz unten.

Stefan79gn
27.09.2014, 09:12
Ich Weiß was du meinst.
Aber anderseits wenn ich zb. ein Objektiv xy Suche. Angebe das ich höchstens 200 Euro ausgeben kann/möchte. Werden wahrscheinlich Objektive für 200 Euro angeboten , die eventuell sonst für 160 Euro beispielsweise angeboten werden. So als Gedankengang.
Deswegen kann ich jeden verstehen der nicht sein max. Preis angibt im Suche bereich.

ps. Eine Hilfreiche Threadüberschrift wäre vorteilhaft gewesen. :D

Mit freundlichen Grüßen
Stefan