Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Fachgeschäft in München
Kennt jemand ein gutes Fachgeschäft in München, in dem ich mein Sigma 17-50 in Zahlung geben kann und ein anderes Objektiv günstig kaufen kann? Ich möchte das lieber an einem Tag vor Ort erledigen als die ewige Bestellerei...
DonFredo
26.09.2014, 06:50
Moin,
ein *schubbs* ins Café, weil im Ursprungsbereich "Suche" von den Usern keine Antworten gegeben werden können.
Mir fällt zur Frage nur Foto Sauter ein. http://www.foto-video-sauter.de/
Moin, moin,
ich ergänze um Nürbauer und Dinkel.
Dat Ei
Ich weiß, danach hast Du nicht gefragt, aber bei einem Händler erzielst Du bei Weitem nicht den Verkaufspreis für ein Objektiv wie auf dem privaten Gebrauchtmarkt, denn ein Händler muss für das gebrauchte Objektiv wieder ein Jahr Gewährleistung übernehmen und das fließt in die Kalkulation des Zielverkaufpreises ebenso ein wie der Aufschlag der Mehrwertsteuer.
Foto Nürbauer heißt nicht mehr so, sondern ist mittlerweile die Münchner Filiale von Foto Gregor.
Rainer
Moin Rainer,
Foto Nürbauer heißt nicht mehr so, sondern ist mittlerweile die Münchner Filiale von Foto Gregor.
dass Nürbauer von Foto Gregor übernommen wurde, ist ja schon länger bekannt, jedoch lief das Geschäft in der Aussendarstellung noch einige Zeit unter dem alten Namen.
Dat Ei
Marareike
19.10.2014, 11:51
wäre es verwerflich, wenn man amazon empfiehlt?
Schmiddi
19.10.2014, 11:58
Kann man da was in Zahlung geben? Wäre mir neu...
Andreas
Ja, wenn du uns gleich deinen Affiliate-Link servierst :cool:
.
Schmiddi
19.10.2014, 16:37
Calumet hat auch in München eine Filiale, die nehmen auch in Zahlung (laut ihrem aktuellen Prospekt).
Andreas
Zwergfrucht
19.10.2014, 17:15
Hi ...,
stells in ibä ein oder woanders, oder hier zuerst.
Vom Händler kriegst du nix bis gar nix, das gilt für München genauso wie Berlin,
auch wenn du ein neues kaufst!!
Anderes Objektiv würde ich im Netz schauen wo es am billigsten wäre,
da kaufen bei den bekannten halt!? oder vielleicht auch hier?
München ist wie eine Hofapotheke, teuer eben!
Klar will man alles auf einmal erledigen und ganz schnell, da ziehst du aber den kürzeren
und verschenkst unnötig bares! :cry:
Gruß
Wolfram