Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Säuger..
Bobafett
28.01.2005, 14:03
In "Witte Veen" zwischen Ahaus und Enschede (NL). Ein sehr schönes Naturschtzgebiet, in dem diese "Kühe" frei rumlaufen. Sie stehen oft mitten auf dem Weg und man muss sich an ihnen vorbei drängeln. Einen Ausflug wert!!!
KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10502&sid=43035dfb0ae48ea1f12b457e58aceeee)
Gruß Christian
D7D, Minolta 80-200/2,8
Es dürfte sich wohl um schottische Hochlandrinder handeln. (Was die in den Niederlanden wollen? ;) )
Bei diesem Motiv wäre ich wohl nicht auf die Idee des Hochformats gekommen. Gefällt mir aber. Schöne Bildaufteilung.
Gruß
Echidna
Prima Bild!
Bei mir kommen die Farben aber reichlich Orange rüber. Hast Du dran gespielt?
Ich werde mir die Ecke aber merken. Bei den wilden Tieren mache ich doch lieber nen Bogen drumherum. Gaaaaaaaanz schön lange Hörner haben die! :lol:
Sehr nett, auch die anderen Bilder in der Galerie gefallen mir, besonders 2 und 2.
Bobafett
28.01.2005, 17:11
So in etwa (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10512&sid=f3cd4473d33ca24dc0b0e14728891f3d) sieht es dort aus. Die Rinder stehen wirklich überall rum und kauen um die Wette. Sie sind nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.
Wenn man mal in der Nähe ist lohnt sich schon ein kleiner Abstecher.
Bei mir kommen die Farben aber reichlich Orange rüber. Hast Du dran gespielt?
Ich habe schon etwas dran gedreht. Wollte erst eine verschlafenere Stimmung produzieren ("Märchenlandstimmung" oder Midnight). Dies ist mir allerdings nicht so gut gelungen. Somit habe ich diese Version erstellt.
Aber orange wirkt sie bei mir eigentlich nicht sonderlich.
Ich bin aber auch ein Typ, der auf grelle Farben steht. Vielleicht sehe ich es einfach etwas anders.
(Was die in den Niederlanden wollen? )
Eine berechtigte Frage! ;) Berge oder Hochland werden die dort wohl nur in Form von Deichen finden ;)
Bei diesem Motiv wäre ich wohl nicht auf die Idee des Hochformats gekommen.
Ich habe auch mehrere in Quer gemacht. Allerdings erledigt das Rind da gerade sein Geschäft. Ist also nicht sonderlich ansehnlich....
Gruß Christian
Gefällt mir sehr gut das Bild :top: Vielleicht sollte ich auch mal nen Abstecher nach Holland machen, wohn ja nicht so weit davon weg ;)