Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Gebabbel (18): Alma mater

Dimagier_Horst
28.01.2005, 10:54
Da ist sie nun, die Neue am Campus Grüneburgplatz, das veranschaulichte Sinnbild der Alma mater. Aber irgendwie noch ein bisschen „genand“, wie der Frankfurter für ein freundlich-neckisches „schüchtern“ zu sagen pflegt. Aber warum? Eingermassen knackig im rechten Alter eines blühenden Weibes! Vielleicht tut sie nur so? Sitzt da, verführerisch aufreizend, um dem Kommilitonen einfach zuzublinzeln: „Lass die Vorlesung sausen, schnapp Dir die Kleine, die steht doch ganz gewaltig auf Dich!“?. Oder mehr: „ Wenn Du ohne Hintergedanken an mir vorbeikommst, dann stehst Du auch das nächste Seminar durch – Streber!“. So oder ähnlich muss es sein. Ansonsten würden sie die Frankfurter doch frei herumlaufen lassen und hätten sie nicht angebunden.

Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10499)

ManniC
28.01.2005, 10:56
Hi Horst,

megaköstlich wie immer :top: -- nur noch 3 bis zum PDF-Sammelband, ich bleib' dir auf der Spur ;)

Pedi
28.01.2005, 14:29
Sehr schön gesehen und umgesetzt :top: :lol:

Aber warum zeigt sie dir ihren Rücken? Warst du frech? :lol: ;)

Viele Grüße

Petra

astronautix
28.01.2005, 14:35
Aber warum zeigt sie dir ihren Rücken? Warst du frech? :lol: ;)

:lol: :lol: :lol:

Hallo Horst,
mal wieder ein nettes Anekdötchen. Gefält mir.

Dimagier_Horst
28.01.2005, 14:39
Aber warum zeigt sie dir ihren Rücken?
Sie wird mit dem Adler verwandt sein, der mir auch immer den Rücken zukehrt.... :(

Egbert
28.01.2005, 17:20
Hallo Horst,

sehr schöne Geschichte wieder :top: Wie Dir das so immer wieder einfällt :lol:
Hast Du bei dem Bild PS Tiefen/Lichter eingesetzt? Es kommt mir so vor und ein wenig zu viel. ;)

Dimagier_Horst
28.01.2005, 18:33
@all
danke für die Kommentare!

@ Egbert
Nein, nicht wirklich: ich belichte grundsätzlich sehr knapp und hebe dann die Belichtung insgesamt an. Das mache ich im RAW Konverter, sowohl bei der A2 als auch bei der doofen N. Mit PS konnte ich mich noch nicht anfreunden.

Tina
28.01.2005, 18:56
Sie wird mit dem Adler verwandt sein, der mir auch immer den Rücken zukehrt.... :(

Käse! Du warst nur mal wieder zu sehr Weichei, um sie von der anderen Seite aus zu fotografieren! :mrgreen:
Wie immer eine klasse Idee, das Buch rückt näher :)

Viele Grüße
Tina

MME
28.01.2005, 19:00
:top: