Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wörlitzer Fahrrad

Präsie
28.01.2005, 00:32
gesehen in Wörlitz
klick (http://www.hobbybild.de/details.php?image_id=66)
Viele Grüße, Tom

Digitalis
28.01.2005, 10:07
Sehr malerisch, das alte Treteisen... :D
Gut gesehen !

Koenigsteiner
28.01.2005, 11:35
Hi Tom,

war das vor einer Kneipe :shock: ...nüchtern kannst'e mit dem Ding ja gar nicht fahren :lol:

Ich wäre vieleicht noch bissl näher rangegangen bzw. beschnitten und hätte die "Details" (schiefer Lenker, verbeultes Hinterrad) mehr gezeigt.

Ich sehe gerade:es ist ja ein Damenfahrrad........ der Sattel fehlt :lol: :lol:

Irmi
28.01.2005, 15:55
Na,na na ;) . Das ist ganz einfach nur ein einfacher Blumenständer, nix weiter ;) .

Sehr schön eingefangen.

Präsie
28.01.2005, 19:22
Hi Thomas,

...war das vor einer Kneipe :shock: ...nüchtern kannst'e mit dem Ding ja gar nicht fahren :lol:

... der sitzt schon so lange in der Kneipe, daß die ihm so nach und nach die Teile vom Fahrrad mausen :lol:

@Irmi, das meint er doch nicht so :twisted:

Gruß Tom

Computer-Maus
28.01.2005, 19:27
Hi Tom,

das Bild gefällt mir. Gut gesehen. Ich hätte jetzt vielleicht ein bißchen mit dem Bild gespielt,(dazu lädt es nämlich ein :cool: > den Blumenkorb weggestempelt und dann in s/w gewandelt und am Kontrast gedreht. Dann hättest Du auch direkt eine ganz andere Bildaussage ;) . Nur mal so als Beispiel :oops: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Präsie
28.01.2005, 19:33
hallo Ute,

ich hab gespielt, der Blumenkorb war beinahe farblos..., vielleicht hätte ich dazu den Rest sw machen sollen..., gute Idee

Tom

Irmi
28.01.2005, 19:54
Hi Thomas,

...war das vor einer Kneipe :shock: ...nüchtern kannst'e mit dem Ding ja gar nicht fahren :lol:

... der sitzt schon so lange in der Kneipe, daß die ihm so nach und nach die Teile vom Fahrrad mausen :lol:

Gruß Tom

Hätt ja sein können :oops: . Tschuldige.

Irmi
28.01.2005, 19:55
Hi Thomas,

Gruß Tom

Hätt ja sein können :oops: . Tschuldige.

Sunny
28.01.2005, 20:30
Hallo Tom,

ganz einfach: Genial :top: