Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wörlitzer Fahrrad
gesehen in Wörlitz
klick (http://www.hobbybild.de/details.php?image_id=66)
Viele Grüße, Tom
Digitalis
28.01.2005, 10:07
Sehr malerisch, das alte Treteisen... :D
Gut gesehen !
Koenigsteiner
28.01.2005, 11:35
Hi Tom,
war das vor einer Kneipe :shock: ...nüchtern kannst'e mit dem Ding ja gar nicht fahren :lol:
Ich wäre vieleicht noch bissl näher rangegangen bzw. beschnitten und hätte die "Details" (schiefer Lenker, verbeultes Hinterrad) mehr gezeigt.
Ich sehe gerade:es ist ja ein Damenfahrrad........ der Sattel fehlt :lol: :lol:
Na,na na ;) . Das ist ganz einfach nur ein einfacher Blumenständer, nix weiter ;) .
Sehr schön eingefangen.
Hi Thomas,
...war das vor einer Kneipe :shock: ...nüchtern kannst'e mit dem Ding ja gar nicht fahren :lol:
... der sitzt schon so lange in der Kneipe, daß die ihm so nach und nach die Teile vom Fahrrad mausen :lol:
@Irmi, das meint er doch nicht so :twisted:
Gruß Tom
Computer-Maus
28.01.2005, 19:27
Hi Tom,
das Bild gefällt mir. Gut gesehen. Ich hätte jetzt vielleicht ein bißchen mit dem Bild gespielt,(dazu lädt es nämlich ein :cool: > den Blumenkorb weggestempelt und dann in s/w gewandelt und am Kontrast gedreht. Dann hättest Du auch direkt eine ganz andere Bildaussage ;) . Nur mal so als Beispiel :oops: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
hallo Ute,
ich hab gespielt, der Blumenkorb war beinahe farblos..., vielleicht hätte ich dazu den Rest sw machen sollen..., gute Idee
Tom
Hi Thomas,
...war das vor einer Kneipe :shock: ...nüchtern kannst'e mit dem Ding ja gar nicht fahren :lol:
... der sitzt schon so lange in der Kneipe, daß die ihm so nach und nach die Teile vom Fahrrad mausen :lol:
Gruß Tom
Hätt ja sein können :oops: . Tschuldige.
Hi Thomas,
Gruß Tom
Hätt ja sein können :oops: . Tschuldige.
Hallo Tom,
ganz einfach: Genial :top: