PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volleyball SW

About Schmidt
18.09.2014, 19:35
1360/Clarissa_SW.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=209101)

Gruß Wolfgang

mrrondi
18.09.2014, 19:43
Ich kapier des Bild nicht ... Was soll des sein ?
Was soll es aussagen ?

Heuballen ?
Volleyball ?
Offens Hemd ?
Sport BH oder Top ?

Ich kapiers ned !!!

About Schmidt
18.09.2014, 20:13
Ich kapiers ned !!!

Musst auch nicht, ist nicht weiter schlimm. ;)

mrrondi
18.09.2014, 20:23
Was findest du den an dem Bild gut ?
Vielleicht kapier ich es dann ;-)

Dana
18.09.2014, 20:23
Ist ja nur Café, daher beschränke ich mich drauf, dass ich es auch nicht verstehe. :oops: :lol:

About Schmidt
18.09.2014, 20:25
Sie wollte nur zeigen, welchen Sport sie betreibt. Andere liegen auf der Couch und essen Schokolade :lol:
War halt eine Idee von ihr. Klar hätte man nun in die Halle oder beim Beachvolleyball was machen können. Aber genau das wollte sie eben nicht.

Gruß Wolfgang

JvN
18.09.2014, 20:38
:D
Naja, die Kombination ist echt ungewöhnlich.
Volleyball, Jeans, Strohballen, Bluse (offen), drunter sportlich....

konzertpix.de
18.09.2014, 20:43
Warum eigentlich schwarz-weiß? Gerade Volleyball ist doch ein sehr farbenfroher Sport, da könnten die Farben mal so richtig knallend sein.

Petterson
18.09.2014, 21:02
Ich kapier des Bild nicht ... Was soll des sein ?
Was soll es aussagen ?
Wie, was soll das sein? Ich verstehe deine Frage nicht!
Vlt. ist es ja einfach nur ein sehr schönes Foto einer sehr sympatisch-natürlichen, sportlichen und hübschen jungen Frau, so wie sie selbst gerne gesehen werde möchte? Könnte doch sein, oder?;)
Mir gefällt das Foto sehr gut! SW oder Farbe ist hier eine Frage dwes persönlichen Geschmacks; mir gefällt die Umsetzung!:)

LG Stefan

mrrondi
18.09.2014, 21:14
Wie, was soll das sein? Ich verstehe deine Frage nicht!
Vlt. ist es ja einfach nur ein sehr schönes Foto einer sehr sympatisch-natürlichen, sportlichen und hübschen jungen Frau, so wie sie selbst gerne gesehen werde möchte? Könnte doch sein, oder?;)
Mir gefällt das Foto sehr gut! SW oder Farbe ist hier eine Frage dwes persönlichen Geschmacks; mir gefällt die Umsetzung!:)

LG Stefan

Ja es wäre auch im digitalen Zeitalter einfach schöner wenn man sich vor der Aufnahme ein wenig Gedanken über das macht, was man fotografiert.

Egal ob das Portrait hier oder was auch immer.

will das Bild gar nicht beurteilen - ich will es nur Verstehen - was diese Kombi zu bedeuten hat - weil so was macht ein Mädel mit offener Bluse und nem Sport BH auf nem Heubalen und hat nen Volleyball in der Hand !!!

Mach das Hemd zu und tu den Ball weg - dann würd ich ned fragen.

Und das du des Fotos sehr schön findest ist fein - ich finds nämlich nicht so schön wie Du.

kilosierra
18.09.2014, 21:38
Hallo Wolfgang

Ich sag ja nur sehr selten mal was zu Bildern von Mädchen. Mit Eurem "Männergeschmack" komme ich meist doch nicht klar.

Hier finde ich aber, dass das Mädel ein besseres Foto verdient hat.
Die offene Bluse mit dem nicht besonders schönen BH gefällt mir überhaupt nicht.
Ist sowas jetzt sexy? Dann bin ich wohl nicht auf dem Laufenden.

Die Körperhaltung sieht sehr unbequem aus, das wirkt dadurch verkrampft.

Irgendwie ist es nicht stimmig, weder richtig sexy, noch richtig natürlich, noch richtig sportlich.
Vielleicht solltest Du mal versuchen, nicht alle Facetten in ein Bild packen zu wollen.

LG Kerstin

hlenz
18.09.2014, 21:56
Ich bin auch für Farbe! :top:
In sw hebt sich das Bustier kaum von der Haut ab, das ist alles so kontrastarm und das Bild wirkt etwas lahm.
Vielleicht wäre auch durch eine nachträgliche Farbfilterung noch was zu machen?

Dana
18.09.2014, 22:03
Vielleicht solltest Du mal versuchen, nicht alle Facetten in ein Bild packen zu wollen.

Ich glaube, das trifft es ziemlich. Das Bild erzählt keine Geschichte mehr, weil ZU viel drin ist.

Mädchen, Heu, Volleyball, leicht "sexy" Outfit...und dazu ein Fotograf, der gerade mit Portrait anfängt, wenn ich das richtig sehe. Das Licht sitzt nicht (es kommt nur von hinten, beleuchtet schön die Haare und sie ist vorne grau), die Pose ist schwierig, der Volleyball erklärt sich nur ihr und denen, die sie kennen, der Versuch, sie sportlich-sexy wirken zu lassen, irritiert mehr als dass er nutzt etc.

Es ist schön, dass es ihr gefällt. Sie sieht ja auch nett drauf aus und ist sowieso hübsch. Aber auch ich würde sie mir nochmals schnappen und dann mal einen Punkt abarbeiten...und dann einen anderen.

Im Heu zB mit Stroh im etwas wilderen Haar, glücklich lachend...mit Volleyball im Dress auf sportlicherem Gelände, sexy egal wo, aber mit anderen Klamotten etc. Dann ist die Linie klarer.

About Schmidt
19.09.2014, 06:02
Danke allen für die Beschäftigung mit dem Bild

Hallo Wolfgang

Ich sag ja nur sehr selten mal was zu Bildern von Mädchen. Mit Eurem "Männergeschmack" komme ich meist doch nicht klar.

Hier finde ich aber, dass das Mädel ein besseres Foto verdient hat.
Die offene Bluse mit dem nicht besonders schönen BH gefällt mir überhaupt nicht.
Ist sowas jetzt sexy? Dann bin ich wohl nicht auf dem Laufenden.

Über Männergeschmack können wir gern mal reden, aber nicht hier. Ich kann da gut trennen, vor allem weil das Bild eigentlich von ihr gestaltet wurde und nicht von mir, weil es so ist, wie sie es haben wollte. Es sollte sportlich und etwas Keck ausschauen. Dazu wollte sie es unbedingt in SW.
Ein Foto, wie ich es haben wollte, reiche ich später nach, ich denke, dass entspricht eher dem allgemeinen Geschmack.

Danke und Gruß
Wolfgang

deranonyme
19.09.2014, 07:01
Ich kann es nachvollziehen, dass es Menschen gibt die eine Vorstellung haben wie sie sich sehen wollen. Und es ist legitim diese Wünsche zu erfüllen. Insofern, ja warum nicht?
Da es Café ist will ich das Bild, oder besser meine Sicht darauf, hier nicht lang auswalzen. Mir fehlen die Füße ein bisschen und ich hätte gern gewusst wie es mit höher oder tiefer liegender Horizontline ausgesehen hätte. Bin auf deine Interpretation der jungen Frau gespannt.

hennesbender
19.09.2014, 07:47
Danke allen für die Beschäftigung mit dem Bild

Über Männergeschmack können wir gern mal reden, aber nicht hier. Ich kann da gut trennen, vor allem weil das Bild eigentlich von ihr gestaltet wurde und nicht von mir, weil es so ist, wie sie es haben wollte. Es sollte sportlich und etwas Keck ausschauen. Dazu wollte sie es unbedingt in SW.
Ein Foto, wie ich es haben wollte, reiche ich später nach, ich denke, dass entspricht eher dem allgemeinen Geschmack.

Danke und Gruß
Wolfgang

Wenn ich das richtig verstehe, bist du von dem Bild selbst nicht so recht überzeugt bzw. hast eine aus deiner Sicht gelungenere Variante im Kasten. Warum zeigst du nicht gleich die? Das wäre für mich naheliegender gewesen.

About Schmidt
19.09.2014, 16:09
Danke euch,
nun ich habe versucht, sie auch beim Spielen mit dem Ball aufzunehmen. Irgendwie passte das nicht zusammen. Vermutlich hätte man das dann besser auf einem Beachvolleyballfeld gemacht. Da wir aber noch andere Fotos gemacht haben, blieb es bei dieser Location.

Gezeigt habe ich das Bild, weil ich wissen wollte, wie es auf andere wirkt. Es ist immer etwas problematisch ein Bild von jemand zu beurteilen den man sehr gut kennt und man selbst beurteilt sich, so man fotografiert wurde, ja eh immer anders als andere.

Gruß Wolfgang