PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oneplus one

R-Jay7
18.09.2014, 08:57
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, nur ist es leider nicht so leicht ein Oneplu one zu bekommen. nun wollte ich fragen, ob jemand eins hat und eine invitation zu vergeben hat. ich weiß die chance ist klein, aber fragen kostet nichts und vielleich hab ich ja glück :) danke!

chris31
18.09.2014, 09:11
Du kannst nur ein Handy kaufen, wenn ein anderer Besitzer dich dazu einlädt? Merkwürdiges Marketing...

Ab Oktober soll das übrigens geändert werden:

http://www.chip.de/news/OnePlus-One-..._72430902.html

Gruß Chris

R-Jay7
18.09.2014, 09:24
Du kannst nur ein Handy kaufen, wenn ein anderer Besitzer dich dazu einlädt? Merkwürdiges Marketing...

Ab Oktober soll das übrigens geändert werden:

http://www.chip.de/news/OnePlus-One-..._72430902.html

Gruß Chris

ja fragwürdig aber das gerät ist gut
danke. haben sie ursprünglich für sept angekündigt und dann verschoben :/

Quirrlicht
18.09.2014, 17:31

Ist modern. Man fühlt sich dann exklusiver, elitär, hat monatelang Vorfreude, bis man es endlich bekommt.
Für mich heißt es: Sie wollen es einfach nicht verkaufen.

cf1024
18.09.2014, 17:51
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, nur ist es leider nicht so leicht ein Oneplu one zu bekommen.

Gibt es hier:
http://www.amazon.de/ONEPLUS-ONE-Smartphone-Snapdragon-Gorilla/dp/B00M10MMI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411055324&sr=8-1&keywords=oneplus+one

XxJakeBluesxX
18.09.2014, 18:25
Das 64 GB Modell kostet bei Hersteller 299 Euro, der Händler der es auf Amazon anbietet will 449,99 Euro dafür haben... :flop:

meshua
18.09.2014, 19:28
Das 64 GB Modell kostet bei Hersteller 299 Euro, der Händler der es auf Amazon anbietet will 449,99 Euro dafür haben... :flop:

Das nennt sich Angebot & Nachfrage - es zwingt einen schließlich niemand zum Kauf ;)

meshua

Matze76
19.09.2014, 10:03
Hallo R-Jay7,

ich hatte "das Glück" zwei Einladungen zu bekommen. Allerdings habe ich die Erste Aufgrund meines Urlaubs im Emailpostfach übersehen, die Zweite hatte ich dazu genützt mir eins zu bestellen.

Meine ehrliche Meinung dazu: Das OnePlus one ist sicher ein sehr gutes Telefon und für 305,- € inkl. Versand (64GB Variante) unschlagbar vom Preisleistungsverhältnis.

Ich habe mich trotzdem dagegen entschieden und das Telefon gegen ein neues LG G3 (mit 32GB + 64GB Speicherkarte + original WindowCover + 2 Drahtlose Ladegeräte + Displayschutzglas = ca. 750,- €) eingetauscht.

Die Größe des OnePlus One sollte man nicht unterschätzen! Mein LG G3 ist kleiner und passt gerade noch in die Hosentasche, das One war mir eindeutig zu groß.

Die Punkte, die mich an meinem "alten" G2 gestört haben (z.B. kleiner nicht aufrüstbarer Speicher) sind mit dem G3 behoben. Ebenso die Möglichkeit des induktiven Ladens ist genial, wechselbarer Akku, Verwendung von Speicherkarten, sehr schneller LaserAF im Nahbereich - alles Punkte, welche das One nicht hat.

R-Jay7
19.09.2014, 14:41
Danke matze. Ich weiß schon, mir wärs auch zu groß. Brauch auch kein high end teil mehr (vorerst). Nur meine freundin hätte es gerne und da wandert es ohnehin in die handtasche. Ich wäre vom sony z3compact mehr angetan. Allein schon wegen der kamera :)