Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich

Egbert
27.01.2005, 18:24
jeder soll sich selbst vermatschen können :twisted: wie hier (http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39129724,00.htm) zu lesen ist. Das wird eine schöne Zukunft werden :cry:
Oder wußtet Ihr schon davon und ich habe es hier nur überlesen :?:

Sunny
27.01.2005, 18:30
Hallo Egbert,

ich habe es auch schon gelesen, aber:

"Drahtlos kann einer digitalen Kamera ein Signal übermittelt werden, damit Gesichter auf einem geschossenen Foto nur verschwommen dargestellt werden"

Dagegen gibt es dann sicherlich recht schnell ein Gegenmittel

Egbert
27.01.2005, 18:33
Hallo Egbert,

ich habe es auch schon gelesen, aber:

"Drahtlos kann einer digitalen Kamera ein Signal übermittelt werden, damit Gesichter auf einem geschossenen Foto nur verschwommen dargestellt werden"

Dagegen gibt es dann sicherlich recht schnell ein Gegenmittel

und wir müssen weiter aufrüsten :cry: und andere verdienen sich eine goldene Nase damit :twisted:

Sunny
27.01.2005, 18:35
und wir müssen weiter aufrüsten :cry: und andere verdienen sich eine goldene Nase damit :twisted:

Vielleicht auch nicht:

"Einem Sprecher von HP zufolge hat das Unternehmen derzeit keine Pläne, das Patent zu kommerzialisieren"

gismeth
27.01.2005, 18:35
Na das ist ja mal "ne tolle Idee" ;)

Das funktioniert natürlich nur, wenn die entsprechende Kamera es auch aktiv unterstützt. :-)

Um z.B. meine Dimage davon zu überzeugen, daß sie Gesíchter verschwommen darzustellen hat, kann ich das auf drahtlosem Weg sicherlich nur mit einer kilowattstarken Mikrowellenbestrahlung erreichen. Nur ob dann die Kamera noch funktioniert ist fraglich. Vom Fotografen reden wir mal lieber nicht...? :P

joki
27.01.2005, 18:49
Schöne neue Welt... und wenn jemand den Dom vermarkten möchte schützt er den mit so nem Chippp und schaltet den nur frei wenn Cash gezahlt ist.

Is ja wie Autobahnmaut für Digicam´s :roll:

Crimson
27.01.2005, 18:53
:shock: :evil: :flop:

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht, jedes weitere Wort meinerseits würde massiv gegen die Forumsregeln verstoßen :crazy:

joki
27.01.2005, 18:56
Wer wird denn gleich in die Luft gehen??? :lol:

Sunny
27.01.2005, 19:59
:shock: :evil: :flop:

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht, jedes weitere Wort meinerseits würde massiv gegen die Forumsregeln verstoßen :crazy:

Hallo Markus,

sehr viel wird nicht so heiß gegessen wie gekocht und nochmehr setzt sich nicht durch

Crimson
27.01.2005, 20:22
sehr viel wird nicht so heiß gegessen wie gekocht und nochmehr setzt sich nicht durch
Sunny,

das war nur mal wieder einer der berühmten Auslöser zum Überkochen - wie gesagt - manches hat hier sinnvollerweise zu unterbleiben *brodel* :shock: :cool:

Sunny
27.01.2005, 20:26
Sunny,

das war nur mal wieder einer der berühmten Auslöser zum Überkochen - wie gesagt - manches hat hier sinnvollerweise zu unterbleiben *brodel* :shock: :cool:

Markus,

thats live :shock:

artmano
27.01.2005, 21:29
Na das ist ja mal "ne tolle Idee" ;)
Das funktioniert natürlich nur, wenn die entsprechende Kamera es auch aktiv unterstützt. :-)
Um z.B. meine Dimage davon zu überzeugen, daß sie Gesíchter verschwommen darzustellen hat, kann ich das auf drahtlosem Weg sicherlich nur mit einer kilowattstarken Mikrowellenbestrahlung erreichen. ...

Nimm eine A2, dann klappt es in 50% der Fälle ohne Mikrowelle - jetzt verstehe ich endlich den Sinn der Autofokusmängel bei der Ax. :cool:

Hansevogel
27.01.2005, 22:46

...und der Rest ist scharf? :lol: :lol: :lol:

Gruß: Hansevogel

ulist
27.01.2005, 23:10
Hallo,

dann habe ich wenigstens einen Vorwand, meine analogen Kameras nicht zu entsorgen, denn Rückschritt ist Fortschritt oder so ähnlich ?!?!

Gruß

Uli

Bender
27.01.2005, 23:26
also ich mache mir deswegen keinerlei Sorgen. Haben es irgendwelche Hersteller jemals geschafft, einen herstellerübergreifenden Standard auf den Markt zu bringen??
Da ich ganz weit vom Erwerb einer HP-Digicam entfernt bin, geht mir das Thema ganz gelassen da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint :lol:

astronautix
28.01.2005, 09:16
Das ist doch ein verfrühter Aprilscherz. Da hat sich einer im Datum gerirrt. Anderes kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären

Egbert
28.01.2005, 09:35
ich hatte den Link eingestellt um drauf aufmerksam zu machen in welche Richtung auch die allgemeine Entwicklung geht :evil: Ob sowas nun bald kommt oder nicht ist da eigentlich egal.