Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist es aber Zeit,

Materialist
27.01.2005, 18:03
dass ich das Forum grüße! Ich lese ja schon längere Zeit "undercover" mit und bin erst anlässlich des letzten Dresdner Stammtisch's aus meiner Deckung hervorgekommen :oops: .
Vor 2 jahren begann alles mit der Suche nach einer für mich geeigneten Digitalkamera. Die einzige, die meinen Vorstellungen entsprach, war die D7Hi. Auf der Suche nach mehr Praxisinformationen (für 'nen fotografischen Laien) bin ich schließlich über digitalkamera.de in dieses Forum gerutscht :lol: und nie mehr weg gekommen.
So habe ich mir letztlich im November 03 die DA1 gekauft (hab' sie immer noch) und das Zubehör nimmt ständig zu, wie meine Fähigkeiten im Umgang mit der Kamera :D . Nun habe ich wohl ein neues Hobby :cool: . Daran habt Ihr alle einen großen Anteil :!: :top: Anders gesagt: Ich fühle mich hier wohl ;) !
Vielleicht kann ich in nächster Zeit auch mal etwas "zurückfließen" lassen; denn das Forum lebt ja nun einmal davon.

Sunny
27.01.2005, 18:33
Hallo Matthias,

schön dass Du aus der Deckung hervorgekommen bist, glaube mir, so lebt es sich viel angstfreier :lol:

Egbert
27.01.2005, 18:35
Hallo Matthias,

schön dass Du aus der Deckung hervorgekommen bist, glaube mir, so lebt es sich viel angstfreier :lol:

:lol: :lol: :lol:

Hallo Matthias,

na dann bis zum Dienstag :lol:

Koenigsteiner
28.01.2005, 09:29
... und bin erst anlässlich des letzten Dresdner Stammtisch's aus meiner Deckung hervorgekommen :oops: .

Wir kriegen jeden :D

Viel Spass "On Board" :!:

joki
28.01.2005, 11:35
Na also dann - Hallo!

Ich hoffe das Dein Nick nicht Deiner Einstellung entspricht : Wir zahlen nämlich NIX! :shock:

Materialist
28.01.2005, 14:40
Sorry, ich kann erst jetzt wieder online sein.

@Sunny: Stimmt, mit abnehmendem Angstfaktor steigt der Spassfaktor :mrgreen:
@Egbert: Mich wirst Du nun nicht mehr so schnell los :lol:
@Koenigsteiner: Ja irgendwelche geheimen Kräfte scheinen da zu wirken :top:
@ joki: Tja, da gibt's wohl immer mehrere Interpretationsmöglichkeiten :mrgreen: ... aber ich wollte im Nick wenigstens ein Stück meines Namens 'drin haben und den Rest hatte meine integrierte dynamische Datenbank (mit den ca. 15 Mrd. Speicherstellen) ergänzt :lol: :lol:

Irmi
28.01.2005, 16:11
Hey Matthias,

herzlich willkommen :top:

Materialist
28.01.2005, 17:04
Hallo Irmi,

danke für die nette Begrüßung! :D

Übrigens: Glückwunsch zur A2 ;) ... und noch mehr Spass beim Fotografieren :!:

XxJakeBluesxX
29.01.2005, 17:30
So habe ich mir letztlich im November 03 die DA1 gekauft (hab' sie immer noch) und das Zubehör nimmt ständig zu, wie meine Fähigkeiten im Umgang mit der Kamera :D .

Das musst Du erstmal beweisen. :roll:

Will damit sagen dass Du Dir hier eine Galerie einrichten lässt und uns Deine Bilder präsentierst... :D

Materialist
30.01.2005, 13:39
Hallo XxJakeBluesxX,

du hast Recht :!: Meine Galerie ist beantragt und die Bildchen folgen demnächst ;) ...
Vielleicht hab' ich mich etwas zu weit hinausgelehnt :crazy: aber mit Hilfe des Forums konnte ich meine Trial- And- Error Phasen überschaubar halten und mir viel Zeit und Fehlkäufe sparen :) :top:

Tina
30.01.2005, 13:43
Meine Galerie ist beantragt und die Bildchen folgen demnächst ;) ...

die ist nicht nur beantragt, sondern auch schon fertig, viel Spaß damit :)

Viele Grüße
Tina

Materialist
30.01.2005, 13:55
Hallo Tina,

vielen Dank :top:
Da habe ich ja nun keine Wahl (und Ausreden) mehr und muss die leeren Galeriewände behängen :shock: :lol: