Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Equilibrista
Zwergfrucht
15.09.2014, 11:01
aus dem Bot.Garten. :)
1014/MF-5-809-c.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=208812)
Gruß
Wolfram
Starkes Foto, einmal mehr.
Aber wo ist der Rahmen? Und was soll dieses Gelb - hat die sich womöglich in Blütenstaub gewälzt bevor sie sich auf das Seil gesetzt hat? Wolltest Du nicht auf schwarz-weiß umschwenken? Wie hast Du sie überhaupt dazu gebracht sich genau auf das Seil und nicht auf einen natürlichen Stengel zu setzen - hast Du sie dressiert? Hast Du womöglich einen Flohzirkus? :mrgreen:
Fragen über Fragen ... :crazy:
Und jetzt noch eine ernst gemeinte: Ist sie abgeflogen als Du abgedrückt hast? Oder sind diese Schlieren am Ende der Flügel Unschärfekreise aus dem Hintergrund die zufällig genau so anschließen?
Zwergfrucht
15.09.2014, 22:17
Starkes Foto, einmal mehr.
Servus Wolfgang,
ja, seh ich auch so, auch wenns von der Schärfe her nicht soo Optimal war,
trotzdem hat mir diese Aufnahme besonders gefallen. :)
In der Tat war die nach ein paar Aufnahmen wieder auf zur Jagd und dieser Augenblick war jener, aber sie kam wieder.
Die Flares sind nicht von den Flügeln sondern zufällig von den vielen Tropfen einer Bewässerungsanlage.
Einen Flohzirkus hab ich leider nicht aber hin und wieder einen Zeckenzirkus, hehe.
Den Rahmen, ja den hab ich glad vergessen, hehe, in s/w muss ich mich noch üben.
Vierfleck heisst diese Libelle und in jungen Jahren sind die Goldbraun später dunkelbraun.
Ich hab dir ja schon des öfteren gesagt das man mit den Tierchen reden muss dann kann
man ihnen auch sagen wo sie sich hinsetzen sollen. :mrgreen:
Gruß
Wolfram
steve.hatton
15.09.2014, 22:21
Sag mal, was soll der Strick - wollt`se fesseln ?