PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Eintrittskarten für die Photokina


ericflash
15.09.2014, 09:26
Hallo zusammen,

ich habe heute bei CEWE 2 Karten für die Photokina gewonnen. Leider kann ich selber nicht fahren. Ich würde sie dem Forum spenden.
Bitte einfach bei mir melden die Karten können per Gutscheincode registriert werden und somit könnt ihr das gebotene Geld direkt an das Forum überweisen :top:

EDIT: Keiner der zur Photokina will? :D

---------- Post added 16.09.2014 at 08:33 ----------

Dann muss ich die Dinger wohl herschenken.
Naja danke für die Aufmerksamkeit, mal schauen ob bei Facebook jemand die Karten will.

---------- Post added 16.09.2014 at 15:55 ----------

Sollte jemand Interesse haben, ich verschenke die Karten dann einfach, weil ich sowieso nicht fahren kann.
Schade halt so hätte das Forum ein bisschen was davon gehabt.

Vera aus K.
17.09.2014, 01:25
Schade halt so hätte das Forum ein bisschen was davon gehabt.

Vorschlag: Ich überweise 10,-€ an das Forum - und nehme einen meiner fotointeressierten Mitarbeiter, der es nicht so üppig hat, mit zur Photokina. :top:

Viele Grüße,

Vera

ericflash
17.09.2014, 06:44
Das ist ein Angebot :top:
Wann wirst du denn gehen? Ich kann dir die Codes schon mal vorab schicken wenn du sie schnell brauchst.

Vera aus K.
17.09.2014, 19:40
Hi!

ich überweise heute noch mittels Onlinebanking, dann sollte das klappen, denn es geht um Samstag oder Sonntag. :)

Vielen Dank und beste Grüße!

Vera

ericflash
18.09.2014, 08:12
Passt da vertraue ich dir dann schon :top:
Email ist unterwegs. Viel Spaß auf der Photokina, vielleicht siehst du am Cewe Stand mein Bild hängen :D

---------- Post added 19.09.2014 at 11:54 ----------

Sollte damit erledigt sein. Danke Vera :top: