Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Welt ganz groß
Roman F. Hümbs
27.01.2005, 15:30
Und das ohne wirkliches Makro. Hier einmal mit Zwischenringen.
So sieht es drinnen aus (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/makro/makro5.html)
Hallo Roman,
ich kann eigentlich nichts wirklich erkennen,
nur das kleine Teil in der Mitte. Was willst Du uns mit dem Bild sagen?
XxJakeBluesxX
27.01.2005, 17:06
Sieht aus wie eine Platine...
Hallo Roman,
ich verstehe das Bild eher als ein abstraktes Bild mit künstlerrischem Ansatz, wobei mir der Schärfepunkt doch etwas zu gering ist.
Roman F. Hümbs
27.01.2005, 19:08
Ist auch eine Platine. Ich finde es genial, wenn der Schärfepunkt dermaßen konzentriert auf einen Punkt zu liegen vermag. Neben der technischen Einheit selbst finde ich die Farbe genial :-)
Ist auch eine Platine. Ich finde es genial, wenn der Schärfepunkt dermaßen konzentriert auf einen Punkt zu liegen vermag. Neben der technischen Einheit selbst finde ich die Farbe genial :-)
Moin Roman,
das mit der Konzentration auf einen Punkt mag ich noch nachvollziehen. Den allzu aprupten Schärfewechsel nicht ganz, da wäre was sanfteres IMO hilfreicher (Die Kanten sind sehr deutlich sichtbar :?). Das Blau (ich nehme an, du meinst das) ist wirklich cool. ;)
Die Farbe ist klasse, aber wenn es kein Rätselbid ist, möcht ich erkennen können, was es ist, das find ich hier schwierig.
PeterHadTrapp
28.01.2005, 21:47
Ich mag es, denke aber, dass es seine volle Wirkung als Formatfüllendes Bild mit etwas mehr Betrachtungsabstand entfalten würde.