Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeitsfotografie
DiegoRivera
14.09.2014, 07:00
Hochzeitsfotografie mit vollem Einsatz.
Ist das für "Street" ok? Kann leider nicht fragen ob ich das Foto nochmal machen darf..... Der Mensch zwischen Strassenbahn und Fotografin stört mich etwas....
844/DSC07461_Bildgre_ndern.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=208762)
:lol: tja, zu was man alles gezwungen wird wenn man kein Klappdisplay hat... :cool: :P :mrgreen:
Robert Auer
14.09.2014, 10:20
:lol: tja, zu was man alles gezwungen wird wenn man kein Klappdisplay hat... :cool: :P :mrgreen:
:top:
Ist doch nur etwas für Weicheier, die für ein Bild keinerlei Anstrengungen auf sich nehmen wollen. :oops:;)
Das Bild ist doch gelungen, und die unerwünschte Person ließe sich sicherlich "entfernen".
Driverneo
14.09.2014, 11:25
für ein gutes Bild ist es doch das Geringste sich in den Dreck zu legen ;)
langer52
14.09.2014, 11:29
...Das Bild ist doch gelungen, und die unerwünschte Person ließe sich sicherlich "entfernen".
Nicht entfernen. Ist doch gerade "dass" was dieses Bild klasse macht :top:
DiegoRivera
14.09.2014, 11:38
Naja, mit Retusche oder anderen Manipulationen (außer Größenänderungen oder Beschneiden) hatte ich bisher nichts am Hut...
Ist doch nur etwas für Weicheier, die für ein Bild keinerlei Anstrengungen auf sich nehmen wollen. :oops:;)
Das Bild ist doch gelungen, und die unerwünschte Person ließe sich sicherlich "entfernen".
..... Der Mensch zwischen Strassenbahn und Fotografin stört mich etwas....
Mich stört es nicht. Es zeigt die Situation, wie sie sich für dich und andere dargestellt hat.
Und das ganze unverfälscht.
Außerdem liegt die eigentliche Bildaussage dem Betrachter ja quasi "vor den Füßen" :top:
Ich gebrauche mein Klappdisplay auch kaum, weil ich durch den Sucher einfach mehr sehe. :D Also verrenken. :cool:
Das Bild ist total lustig und gerade der Typ, der da normal durch die Stadt läuft, während neben ihm die Hochzeitsparade abgeht...ist doch superklasse! Bloß drin lassen!