Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse diese Höhentiefs - Hundewetter
Hallo!
Was unser Hund überhaupt nicht leiden kann ist Regenwetter. Da liegt sie eingrollt vor der Türe und ihr Blick sagt alles.
Nein, bitte nicht schon wieder Gassi gehen.
6/Hundewetter.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=208674)
Aaaahahahaha, süß! :lol:
Ich hab auch so eine. Geht um jede Pfütze mit Ekelblick drumrum, kein Matsch bitte...und Wasser von oben geht ja schon mal GAR nicht! :D Den Blick kenn ich gut!
Dann fünf Schritte mit eingezogenem Buckel...schnell ein Pipi und dann schon wieder zum Auto unterwegs...bei einem "Nein, wir gehen jetzt ein Stück!" völlige Resignation. :D
:lol: der Blick spricht Bände ...
wie heisst es oder sagt man: "Bei so einem Wetter geht kein Hund vor die Tür".
Meine Zwerge wollen bei Regenwetter auch nicht Gassi - im Gegensatz zu meinem Riesen, dem ist das Wetter völlig wurscht.
lg Monika
Ihr solltet mal meinen Blick sehen, zwei Wochen Urlaub hinter mir und lediglich zwei drei Tage ohne Regen. Man konnte einfach keine Touren planen, ohne den Regenschutz dabei zu haben.
Nächste Woche soll es besser werden, eh klar, da sitze ich wieder hinterm Schreibtisch:(
Da wir im Bildercafé sind, ist die Frage sicher gestattet: wo warst du denn?
Wir waren in Irland und hatten auch jeden Tag ordentlich Feuchte von jeder Seite. :D
Wir waren eigentlich nur zu Hause und wollten in der Hoffnung auf einen schönen Spätsommer so spontane Tagesausflüge unternehmen. Ein mehrtägiger Urlaub scheitert momentan schon an unseren 6 jungen Pflegekatzen, welche täglich gefüttert werden müssen. Ich habe diese gerade durchs Fenster beobeachtet, die tollen durch den Hof und werden immer frecher und verlieren ihre Scheu. Sie wagen sich auch schon ins Stiegenhaus und fressen das Trockenfutter vom Hund:crazy: