PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte schonmal tschüss sagen...

kzeitel
27.01.2005, 12:50
hallo zusammen,
ich war nun schon lange nicht mehr hier, aber vielleicht kann sich der ein oder andere doch noch an mich erinnern. hatte eine "tumultige" zeit aber nun ist es fast soweit: ich hau´ab nach brasilien. vielen dank für all die tips, tricks etc. und eine super seite.
einen lieben gruß an alle und bis irgendwann.

astronautix
27.01.2005, 13:02
Hallo Kai,
ich hoffe Du hast Dir den Schritt gut überlegt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute dafür und auf das Deine Pläne so klappen, wie Du Dir das vorstellst.

Aber in Brasilien gibt es doch auch Internet :D Auch von dort kann man diese Seite aufrufen.

korfri
27.01.2005, 13:29
Hallo Kai,

ich wünsche Dir alles Gute in Brasilien !

Wär schön, wenn wir trotzdem mal was von Euch sehen.

Grüsse
Fritz

Tina
27.01.2005, 13:33
Hi Kai,

schön, dass Du Dich nochmal meldest, bevor es losgeht. Ich drücke die Daumen, dass es Euch da drüben am anderen Ende gut geht und Ihr die Entscheidung nicht bereut.
Es wäre schön, wenn Du ab und zu ein kleines Lebenszeichen posten würdest :)

Viel Glück!
Tina

Dimagier_Horst
27.01.2005, 14:01
Hallo Kai,
alles Gute in Brasilien!

Yogi
27.01.2005, 14:21
Hallo Kai,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Leben in Brasilien. Laß doch ab und zu was von Dir hören und zeig uns ein paar Bilder.

Wenn Du Lust und Zeit hast dann kannst Du zum Abschied am Freitag beim außerplanmäßigen Berliner Stammtisch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16312.html) vorbeischauen und Dich persönlich verabschieden. Wir würden uns riesig freuen!

Alles Gute...

Sunny
27.01.2005, 14:45
Hallo Kai,

ich wünsche Dir alles Gute in Brasilien,

aber dort gibt es auch Internet :top:

Wir hören dann aus Brasilien von Dir :top:

Bendix
27.01.2005, 14:58
Hai Kai!
Alle guten Wünsche für diese umsturzartige Lebensveränderung! Erst Hochzeit, dann Auswanderung.
Als ich soeben deine Standesamtbilder angesehen habe, kam mir die Örtlichkeit so bekannt vor.
Ha! Dort (http://www.icmore.de/hochzeit/index3.htm) hat vor einem dreiviertel Jahr mein Sohn auch geheiratet.
Gruß, Ralf

Fritzchen
27.01.2005, 15:13
Hallo, mein Lehrling,wünsche dir viel Glück.
Schreibe mir deine Adresse,mal sehen ob ich mal vorbeikomme.

Ditmar
27.01.2005, 16:09
Hallo Kay,
auch von mir alles Gute für Euer "Neues" Leben in einem sicherlich schönen Land!
Auch Hoffe ich das Ihr alles richtig macht, und dort ein schönes und ruhiges leben habt. Aber wie Yogi schon schrieb, währe schön Dich vorher vielleicht doch noch einmal zu sehen, und Internet gibt es ja wohl auch in Brasilien!
Also melde Dich mal ab und an, wird soch sicherlich Möglich sein.

joki
27.01.2005, 17:18
Versteh ich nicht? Die Brasilianerinnen kommen doch zur Fußball-WM 2006 nach Köln... :top:

Good Luck! ;)

ManniC
27.01.2005, 17:53
Die Brasilianerinnen kommen doch zur Fußball-WM 2006 nach Köln... :top:

Danke für den Hinweis - daran habe ich gar nicht gedacht, irgendwie bin ich hier doch richtig *freu* :lol: *daslebenhatwiedereinensinn*

Egbert
27.01.2005, 18:08
Hallo Kai,

nun auch von mir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt. Irgendwie bin ich doch auch neidisch wenn ich jetzt hier so aus dem Fenster blicke und es schon wieder einmal schneit ;)
Da Brasilien auch an das Internet angeschlossen sein dürfte ;) würde ich mich auch über einige Bilderchen aus Deiner neuen Wahlheimat freuen.
Ansonsten vieeeel Glück :!:

penta
27.01.2005, 18:24
Oi, e tudo de bom pra voces no pais mais lindo do mundo ;-)

hallo zusammen,
ich war nun schon lange nicht mehr hier, aber vielleicht kann sich der ein oder andere doch noch an mich erinnern. hatte eine "tumultige" zeit aber nun ist es fast soweit: ich hau´ab nach brasilien. vielen dank für all die tips, tricks etc. und eine super seite.
einen lieben gruß an alle und bis irgendwann.

joki
27.01.2005, 18:46

:shock: :shock: Bahnhof!!!

penta
27.01.2005, 19:00
Der Bahnhof in Kerpen wurde doch Ende der 70er stillgelegt :-)

Falls Du eine Übersetzung meintest, liefere ich Dir natürlich auch:
Ich wünschte dem zukünftigen Imigranten eine gute Zeit in seiner
neuen Wahlheimat.

Grüße

:shock: :shock: Bahnhof!!!

TorstenG
27.01.2005, 20:17
... aber vielleicht kann sich der ein oder andere doch noch an mich erinnern.
Überleg! :?

Kai, na klar, wer könnte Dich denn schon vergessen? ;) Ich wünsche Dir und Deiner Frau jedenfalls alles Gute "da unten"!

Achja, wurde ja schon erwähnt, aber ist seid Einführung des Internets die Welt nicht ein Dorf? Oder gibt es da kein Internet? (Kann ich mir nun garnimmer vorstellen!)

kzeitel
28.01.2005, 11:52
hallo (und oi speziell an penta)

vielen dank für die vielen lieben wünsche, internet gibt es dort auch und ich werde mich sicherlich hin und wieder mal im forum blicken lassen.

@penta: kommst du aus brasilien? hört sich ja fast so an als hätte das meine frau geschrieben. du hast aber recht ist schon der hammer das land und die leute...

da ich heute abend leider besuch kriege weiß ich nicht ob es klappt zum treffen zu kommen, wie lange werdet ihr dort sein? (ich hab gesehen es geht um 19.00uhr los) ich werd´mein bestes tun.

penta
28.01.2005, 12:16
Nein, kein Brasilianer. Teile aber das gleiche Glück/Schicksal, mit
einer Brasilianerin verheiratet zu sein.

Wohin geht die Reise? Kannst mir auch gern 'ne PN schreiben.

Grüße
Hannes

kzeitel
28.01.2005, 12:52
hallo hannes,

Teile aber das gleiche Glück/Schicksal, mit
einer Brasilianerin verheiratet zu sein.

wieso hör ich das so oft?!? :top:

hab´dir ´ne PN geschickt

DonFredo
28.01.2005, 16:52
...da ich heute abend leider besuch kriege weiß ich nicht ob es klappt zum treffen zu kommen, wie lange werdet ihr dort sein? (ich hab gesehen es geht um 19.00uhr los) ich werd´mein bestes tun.
Hallo Kai,

ich denke, dass der Berliner-Stammtisch so bis 23:00 Uhr gehen wird...

Schau doch einfach nochmal bei den User-Treffen nach...