Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben des Sonnenuntergangs
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen gab es hier in Wolfsburg einen besonders schönen Sonnenuntergang, den ich hier auf etwas untypische Art und Weise festgehalten habe.
Wie gefällt euch das Bild, was sagt Ihr zum quadratischen Format?
860/DSC08467.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=207896)
Grüße,
Jannik
Gute Idee und schöne Farben.
Und das sonst so ungeliebte quadratische Format passt hier doch perfekt!
Einzig der Grashorizont müsste noch ganz eben sein.
Dann wär das Bild ein hübscher Buchdeckel für einen Band mit Sinnsprüchen... :roll::)
lg Jörg
Gute Idee und schöne Farben.
Und das sonst so ungeliebte quadratische Format passt hier doch perfekt!
Einzig der Grashorizont müsste noch ganz eben sein.
Dann wär das Bild ein hübscher Buchdeckel für einen Band mit Sinnsprüchen... :roll::)
lg Jörg
Hi Jörg,
danke für deinen Kommentar. Da ich momentan oft gestresst bin, brauche ich wohl ab und an mal so ein ruhiges, einfaches Bild ohne viel Spannung.
Gefällt es dir so besser?
860/DSC08467_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=208476)
Grüße,
Jannik
Jetzt kippt der Baum nach rechts ... das erste war besser, ich hätte da nicht mehr dran gedreht.
Gefällt es dir so besser?
Ach das meinte ich nicht.
Sondern ich hätte links unten gerne auch Büsche, damit das Bild symmetrischer wird.
Stempeln ist wahrscheinlich heikel bei den verlaufenden Himmelsfarben, man könnte Verzerrung in Photoshop probieren.
Aber - ehrlich gesagt - notwendig ist dieses Herumkosmetisieren nicht.
Es ist auch im Original ein angenehmes, ruhiges Bild.
lg Jörg
Okay. Dann streicht die zweite Version einfach mal aus eurem Gedächnis ;) Mir persönlich gefällt die erste auch besser.
Habe auch überlegt, es irgendwie hinzubiegen aber das traue ich mir mit meinen eher rudimentären PS-Fähigkeiten nicht so zu, dass man es nicht merkt. Das Bild ist auf einem Hügel aufgenommen, deshalb leider auch die Schräge unten.